Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 573
  • Aufrufe Aufrufe 27.247
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe bei Rarewaves nun erstmals bestellt, die Nightmare on Elm Street 4K. War eine Vorbestellung.

Ist das normal, dass das so lange dauert, bis verschickt wird? Ist seit ein paar Tagen „in Stock“.
Eigentlich nicht, vor allem nicht bei Vorbestellungen… Hak mal beim Support nach, wenn bis Montag nicht verschickt wurde.

Habe bei Rarewaves nun erstmals bestellt, die Nightmare on Elm Street 4K. War eine Vorbestellung.

Ist das normal, dass das so lange dauert, bis verschickt wird? Ist seit ein paar Tagen „in Stock“.
Die VÖ wurde auf den 14.10. verschoben.

Vorbestellungen haben bei Rarewaves oft den Status „In Stock“… warum auch immer… z.B.:

Es gibt bei Rarewaves nur "in Stock" und "Out of Stock". Dürfte mit der Shop-Software zusammenhängen.
Gültig ist immer das VÖ-Datum, wobei das bei NoES natürlich falsch ist. 3-4 Tage vorher geht es meistens los mit dem Versand.

3b117eea-d150-4f81-a6a4-cf4ac7e5cb0c.webp

wahnsinn wie beschissen der umrechnungskurs bei rarewaves ist. da wird aus 30 pfund einfach mal über 38€

Rarewaves ruft PP bei einer deutschen Adresse mit dem €-Betrag auf, bei einer schweizer Adresse mit dem £-Betrag.

du kannst nicht mit pp zahlen? echt nicht?
Natürlich, aber bei PP landet der €-Betrag. Wird automatisch von Rarewaves bei deutscher Adresse eingestellt.
das ist klar, bei mir lande ich bei chf ... du kannst dann aber über "currency options" auf £ umstellen ...
Preise werden automatisch auf € gewechselt wegen Shopify. Es gibt ja kein Paypal Checkout o.ä.

Natürlich, aber bei PP landet der €-Betrag. Wird automatisch von Rarewaves bei deutscher Adresse eingestellt.
das ist klar, bei mir lande ich bei chf ... du kannst dann aber über "currency options" auf £ umstellen ...
Preise werden automatisch auf € gewechselt wegen Shopify. Es gibt ja kein Paypal Checkout o.ä.
wenn ich mit paypal zahle siehts so aus:

IMG_1035.webp

IMG_1036.webp

IMG_1037.webp

wenn ich mit paypal zahle siehts so aus:

Anhang anzeigen 241431

Anhang anzeigen 241432

Anhang anzeigen 241433
Muss ich mal testen. Hab lange nicht mehr mit Paypal gezahlt.

Zurück
Oben Unten