Netflix Rebel Moon Zack Snyder

  • Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 191
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.979
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rebel Moon 3 ist weder bestätigt, noch gestrichen.
Was sollen die denn sagen? "Sorry, Leute. Der Hype ist zu mager. Der Film ist zu scheiße. Schaut ihn euch gar nicht erst an, denn eine Fortsetzung gibt es nicht."

Für die Ankündigung eines Sequels ist jedenfalls verdammt viel Zeit verstrichen.
 
Ich kann mich an so viele Einträge erinnern, in denen auf Snyder, aufgrund seines höchsteigenen Stils, heftigtst "Eingeprügelt" wurde... nun wird er hier, verdient, gelobt... dafür muss nun "Dune" (vermutlich die Verfilmung/en von Villeneuve) als "Schmachobjekt/e" herhalten (was meiner Meinung nach Lynchs Version mehr verdient hätte, und das, wo ich diese Verfilmung trotzdem hoch schätze). Muss, um das Momentane zu Loben, etwas älteres in einem (hinkenden) Vergleich, unbedingt dann "Schlechter" gemacht werden?

Zumindest lese ich dieses aus den besagten Beiträgen?
 
Rebel Moon 3 ist weder bestätigt, noch gestrichen.
Was sollen die denn sagen? "Sorry, Leute. Der Hype ist zu mager. Der Film ist zu scheiße. Schaut ihn euch gar nicht erst an, denn eine Fortsetzung gibt es nicht."

Für die Ankündigung eines Sequels ist jedenfalls verdammt viel Zeit verstrichen.
Heißt nichts. Denke die warten auch auf die Abrufzahlen der DC..

Würde den dritten Teil als Abschluss begrüßen vor allem da das Ende offen ist
 
Der feuchte Traum eines jeden Teenagers: Dicke Titten, intensiver Sex, Action mit hektorliterweise spritzendem Blut, abgetrennte Gliedmaßen, Headshots auf Autopilot, und am besten alles in ultralangsamer Zeitlupe, weil badass und so!

Zack Snyders neuester "Streich" ist so edgy wie man es erwarten durfte, aufgebläht auf fast 7 Stunden Laufzeit als Gesamtwerk. Es überrascht die technische Sauberkeit der Effekte, da bin ich von manch Kinoproduktion leider deutlich schlechteres gewohnt, und die sich doch irgendwie darbietende Kurzweil; vielleicht, weil die ganzen zusammengeklauten Versatzstücke größerer und deutlich besserer Vorbilder doch irgendein Mindestmaß an Unterhaltung bieten; vielleicht aber auch, weil ich dieses Level der comicartigen Gewalt schon viel zu lange bei einer Big Budget Produktion nicht mehr gesehen habe und meine niedersten Instinkte befriedigt wurden; und ganz vielleicht auch nur deswegen, weil ich Sofia Boutellas wohlgeformte Brüste in ihrer ganzen Schönheit bestaunen durfte.

6/10
 
eines jeden Teenagers: Dicke Titten
:rofl1.Hier schonmal im "Babes Thread" geschaut...?:14:

Du "Teenager" du...
und ganz vielleicht auch nur deswegen, weil ich Sofia Boutellas wohlgeformte Brüste in ihrer ganzen Schönheit bestaunen durfte.
 
Ich finde Sofia schon seit "Star Trek - Beyond" grossartig, und liebe sie auch in "Atomic Blonde".

Ich empfinde sie als sehr Hübsch, weil sie, wie ich finde, keine "glatte" Schönheit ist, sondern ein Charakter-Gesicht hat, was, wie ich finde, auch Monica Belluchi diese besondere Attraktivität verleiht.

1723332975907.webp



Besser kann ich es nicht Formulieren.
 
Zurück
Oben Unten