Conway
unsympathisch
- Hier seit
- 1.8.2021
- Reaktionen
- 11.191
Danke.Geile Titten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke.Geile Titten.
Wenns kein body double war.Die "Geile/n Titten" gehören übrigens Sofia Boutella:
Sofia Boutella – Wikipedia
Anhang anzeigen 229210
In "Atomic Blonde", inkl. geilem Lesbensex mit Charlize Theron:
Anhang anzeigen 229211
Dürfte manchem für ein wenig "Palme wedeln" genügen.
Gehe da konform mit Teil 2. Endlos langes Gefarme in Zeitlupe, Helden-Gejauel ohne Ende und die letzten 90 Minuten einfach nur Daueraction. Der war doch irgendwie - wie du schon ganz richtig sagtest - anstrengend zu gucken. Aber könnte sein, dass es wirklich an der "vollen Dröhnung" Rebel Moon lag...? Hätte ich vielleicht mit einem Tag Abstand schauen sollen.Puh. Teil 2 is scho eher „anstrengend“ …
Das ständig, musikalische … SORRY … heroische Gejaule, grad aber au die halbe Stunde „Zeitlupenfarmarbeit“ … und das nicht- enden- wollende Finale … Eventuell waren beide Teile hintereinander au einfach ZU VIEL.
Mir brummt jedenfalls der Schädel und ich hab von allem was ich grad in Echtzeit mach, ne visualisierte „fanzy“ Sepia- Zeitlupe vorm geistigen Auge.
Lauf scho gefühlt 10 Minuten die Treppe vom Keller hoch … Hoffe ich komm bald ma an.
…
Wer hält auch schon 7 Stunden mit einmal aus 😁 Da tut mir ja schon längst der Arsch vom sitzen weh 😜Gehe da konform mit Teil 2. Endlos langes Gefarme in Zeitlupe, Helden-Gejauel ohne Ende und die letzten 90 Minuten einfach nur Daueraction. Der war doch irgendwie - wie du schon ganz richtig sagtest - anstrengend zu gucken. Aber könnte sein, dass es wirklich an der "vollen Dröhnung" Rebel Moon lag...? Hätte ich vielleicht mit einem Tag Abstand schauen sollen.Puh. Teil 2 is scho eher „anstrengend“ …
Das ständig, musikalische … SORRY … heroische Gejaule, grad aber au die halbe Stunde „Zeitlupenfarmarbeit“ … und das nicht- enden- wollende Finale … Eventuell waren beide Teile hintereinander au einfach ZU VIEL.
Mir brummt jedenfalls der Schädel und ich hab von allem was ich grad in Echtzeit mach, ne visualisierte „fanzy“ Sepia- Zeitlupe vorm geistigen Auge.
Lauf scho gefühlt 10 Minuten die Treppe vom Keller hoch … Hoffe ich komm bald ma an.
…
Oder auch gerade in Teil 2 gibt es für die Liebhaber genug nackteERWISCHT!!!!
Und für entsprechende Liebhaber gibt es auch:
Heissen Tentakel-Sex:
Anhang anzeigen 229221
Da es der große Netflix Film zu Weihnachten war, schätze ich mal, dass hier erstmal eine Familienfreundliche Fassung gewünscht war, die sich die ganze Familie an den Weihnachtstagen anschauen kann. Da wäre der Dir Cut dann doch weniger geeignet gewesen. Was ich auch in diesem Zusammenhang interessant finde ist, dass Netflix wohl beim Dir Cut auf ein R Rating bestanden hat, da Snyder in einem aktuellen Interview erzählte, dass er eben für dieses R Rating hier und da noch kurze Gewaltspitzen entfernen musste. Schon sehr seltsam, da Netflix theoretisch alles unrated veröffentlichen könnte, wie sie es in Deutschland ja quasi auch machen. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Netflix ihre Produktionen, im Gegensatz zu Amazon, bei der FSK vorlegen.Faszinierend. Das ist irgendwie, als hätte man damals weltweit die radikal gekürzte FSK 16 von Robocop veröffentlicht und dann ein paar Monate später direkt die Unrated nachgeschoben. Warum macht Netflix sowas? Die sind doch nicht auf niedrige Freigaben angewiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen