Seripmac
Konsument der Künste
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 5.119
Streaming dienste müssen das prinzipiell nicht.Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Netflix ihre Produktionen, im Gegensatz zu Amazon, bei der FSK vorlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Streaming dienste müssen das prinzipiell nicht.Mir ist zumindest nicht bekannt, dass Netflix ihre Produktionen, im Gegensatz zu Amazon, bei der FSK vorlegen.
Der 2te Teil zieht sich in Teilen wie Kaugummi... Die Ernte wird ausgewälzt, die Sexszene ist elendig lang und viel blabla ohne was zu sagen.
Aus meiner Sicht ist der Aufbau der Handlung schlecht.
Z.B. die Rückblenden der "Helden" hätte im ersten Teil sein müssen, um deren Motivation und warum sie wichtig sind besser zu verstehen.
Jetzt hat man sie schon kämpfen sehen, sind Teil des Teams etc..
Farbe hätte auch der Teil vertragen können.
Der Showdown fetzt
Ich hatte auch die ganze Zeit an die sieben Samurai gedacht. Hier halt in Space 😉Ich weiss garnicht warum das immer mit Dune, Game of Thrones oder Herr der Ringe verglichen wird ?Hat überhaupt nichts gemein mit denen.Ich finde das ist von den Sieben Samurai oder Glorreichen Sieben geklaut, je nach sichtweise, gewürzt mit einer Prise Star Wars.
Ursürunglich war Rebel Moon ja mal für Star Wars direkt gedacht, weshalb mir das schon zu denken gab , das selbst Disney und Kathleen Kennedy das nicht haben wollten . Wobei das natürlich auch eine Frage der Kosten und der künstlerische Kontrolle gewesen sein kann.Gibt ja viele Aspekte, wo man sich bedienen kann und selbstverständlich stecken da Dune, Herr der Ringe und Star Wars drin. Aber auch Gears of War, Warhammer und vieles andere. Das Ding ist ein gewaltiges Sammelbecken an Dingen, die Snyder cool findet, was meiner Meinung in keinster Weise funktioniert und in einem furchtbar inkohärenten Universum mündet. Gepaart mit den blutleeren Charakteren und dem Nichts an Handlung, ist das Ding schlichtweg ungenießbar. Bin nach gut 2,5 Stunden ausgestiegen. Snyder hat fertig.
Man munkelt, dass es vorbei war, als Snyder seine liebsten Tentakel-Hentais auspackte.Ursürunglich war Rebel Moon ja mal für Star Wars direkt gedacht, weshalb mir das schon zu denken gab , das selbst Disney und Kathleen Kennedy das nicht haben wollten . Wobei das natürlich auch eine Frage der Kosten und der künstlerische Kontrolle gewesen sein kann.Gibt ja viele Aspekte, wo man sich bedienen kann und selbstverständlich stecken da Dune, Herr der Ringe und Star Wars drin. Aber auch Gears of War, Warhammer und vieles andere. Das Ding ist ein gewaltiges Sammelbecken an Dingen, die Snyder cool findet, was meiner Meinung in keinster Weise funktioniert und in einem furchtbar inkohärenten Universum mündet. Gepaart mit den blutleeren Charakteren und dem Nichts an Handlung, ist das Ding schlichtweg ungenießbar. Bin nach gut 2,5 Stunden ausgestiegen. Snyder hat fertig.
Kann ich schon verstehen. Eigentlich kann man mit den Filmen ein Saufspiel veranstalten. Jedes mal wenn ein Element aus einem Film oder Game auftaucht, muss man einen heben.Gibt ja viele Aspekte, wo man sich bedienen kann und selbstverständlich stecken da Dune, Herr der Ringe und Star Wars drin. Aber auch Gears of War, Warhammer und vieles andere. Das Ding ist ein gewaltiges Sammelbecken an Dingen, die Snyder cool findet, was meiner Meinung in keinster Weise funktioniert und in einem furchtbar inkohärenten Universum mündet. Gepaart mit den blutleeren Charakteren und dem Nichts an Handlung, ist das Ding schlichtweg ungenießbar. Bin nach gut 2,5 Stunden ausgestiegen. Snyder hat fertig.
Warum zieht man sich dann 7 Stunden rein?…nach 7 Stunden Rebel Moon hatte ich Kopfschmerzen und Anflüge von Augenkrebs.
Ich mag die meisten Snyder-Filme sehr,aber das hier?…puh…
Die Optik kommt für mich direkt aus der CGI-Hölle.
Wahrscheinlich 95% Green Screen,dazu diese unscharfen Hintergründe…
Das war schon alles an der Grenze zur Parodie,aber in Wirklichkeit alles furchtbar ernst gemeint.
Ich hatte das Gefühl,eine KI wurde gefüttert mit Daten von Herr der Ringe,Dune,Game of Thrones,Star Wars und das Ergebnis war das hier.
Wie Bilderrahmen treffend schrieb:man wollte nur noch,dass es vorbei ist.
Vielleicht bin ich ich aber mittlerweile auch zu alt für diesen Scheiss…
Ich weiss garnicht warum das immer mit Dune, Game of Thrones oder Herr der Ringe verglichen wird ?Hat überhaupt nichts gemein mit denen.Ich finde das ist von den Sieben Samurai oder Glorreichen Sieben geklaut, je nach sichtweise, gewürzt mit einer Prise Star Wars.
Warum zieht man sich dann 7 Stunden rein?…nach 7 Stunden Rebel Moon hatte ich Kopfschmerzen und Anflüge von Augenkrebs.
Ich mag die meisten Snyder-Filme sehr,aber das hier?…puh…
Die Optik kommt für mich direkt aus der CGI-Hölle.
Wahrscheinlich 95% Green Screen,dazu diese unscharfen Hintergründe…
Das war schon alles an der Grenze zur Parodie,aber in Wirklichkeit alles furchtbar ernst gemeint.
Ich hatte das Gefühl,eine KI wurde gefüttert mit Daten von Herr der Ringe,Dune,Game of Thrones,Star Wars und das Ergebnis war das hier.
Wie Bilderrahmen treffend schrieb:man wollte nur noch,dass es vorbei ist.
Vielleicht bin ich ich aber mittlerweile auch zu alt für diesen Scheiss…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen