- Hier seit
- 20.7.2018
- Beiträge
- 199
- Reaktionen
- 488
- Alter
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer sagt, er wurde von dem Schwachsinn „gut unterhalten“, ist (sorry) ein Teil des Problems.
Das Problem, dass immer eifriger seelenloser Mist produziert wird, weil es ein Publikum dafür gibt. Das Problem, dass dieses Publikum Getöse und CGI-Feuerwerk mit guter Unterhaltung verwechselt. Das Problem, dass das alles immer mehr zum Status Quo in Hollywood wird.
Und dann gibt es noch das Problem, dass man im Internet dazu neigt, alles total ernst zu nehmen, wenn kein lachender oder zwinkernder Gelbkopf dahinter platziert wird. Natürlich will ich meine überaus wertvolle Meinung nicht über alles stellen. Das ist leider meine Art, mit der ich auch schon öfter angeeckt bin, ohne was draus zu lernen. Problematisch halt.
Mit ein paar Ausnahmen fand ich das MCU bis einschließlich Infinity War eigentlich fantastisch. Dieser generelle Bruch in der Qualität der Drehbücher für die meisten Produktionen (ich meine Gesamt-Hollywood) kam imo irgendwann kurz nach oder um Endgame herum, wenn wir das Ganze am MCU festmachen wollen. Aber das müssen wir wohl nicht unbedingt hier diskutieren. Nochmal: Ich will niemandem ernsthaft den Spaß absprechen, aber nun ja, man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, zumindest „etwas höhere“ Ansprüche zu stellen.Für viele, wahrscheinlich auch für dich, ist und war das MCU von Anfang an seelenloser Mist. Nur wurde es von den Fans gefeiert, und das waren nicht nur ein paar Comic Nerds.
Interssanter Weise kam mit schon zu Beginn beim Lesen deines Textes die "Cannon"-Filmschmiede in den Kopf, die noch Heute von Vielen, trotz ihrer simplem Geschichten und Rassistisch-Faschistoiden-Inhalte, abgefeiert wird.Mehr Spaß macht ein 80er Charles Bronson Film auch nicht unbedingt.
Ja... vorallem die Vergewaltigungsszene....Death Wish 3 ist sicher mehrfach unterhaltsamer.
Ja... vorallem die Vergewaltigungsszene....Death Wish 3 ist sicher mehrfach unterhaltsamer.
Verachtenswerte Typen tun verachtenswerte Dinge, damit man ihr grotesk überzeichnetes Ableben abfeiern kann. Bitte Schluss jetzt mit dem Off-Topic, sonst wird wieder geschimpft.Ich weiss... aber der Film wird dennoch (oder auch deswegen) "Abgefeiert"...
...stumpfes Ballern und Frauen denen verachtenswertes angetan wird...
Dem pflichte ich zu 100% bei, dennoch empfinde ich grosse Übelkeit bei den Szenen, die dem Ableben der Arschlöcher voranging...damit man ihr grotesk überzeichnetes Ableben abfeiern kann.
Das hat ja Cameron-sche Dimensionen...Nun habe im Internet gelesen, daß Zack Snyder vier bis sechs Teile von "Rebel Moon" plant, wenn Netflix ihn läßt bzw.die Abrufzahlen es zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen