NetflixRebel Moon Zack Snyder

  • Ersteller Ersteller JasonX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 191
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.607
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
 
Blutpegel sieht auf alle Fälle zu den normalen Filmversionen um 99 % gesteigert aus. Glaube in den normalen Versionen war gar kein Blut. Oder so gut wie keins!
 
Gott, was geht mir dieses digitale Rumgesuppe auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Genau beide 02.08

Ist mir entgangen, sorry. Dennoch sollte ich erst den normalen Krempel gucken und jetzt den DC!? Einfach nur affig für mich. Ich weiß, die Klickzahlen müssen her und man braucht Content…blablabla.
 
Vö- Taktik hin oder her. Fand REBEL MOON verflucht mittelmäßig (nett ausgedrückt) und hoffe das die DCs was ändern. Geht ja nicht nur ausschliesslich um Gewalt. Sollen ganze Szenenblöcke teils geändert, auch ausgetauscht sein … Die komplette „Stimmung“ soll abgeändert sein … ob und inwiefern das stimmt ? Man wird sehen …

Sich jetzt (letztendlich … hör ich verflucht oft) aufzuregen is kappes. Es wurde von vornherein gesagt wie es läuft … Fand ich transparent und durchaus ok, au wenn ich den Sinn (grad im Bezug Streamer) nich so ganz verstehe … Jugendschutz in Ehren … weitläufiger Kinoeinsatz etc. Aber auf NETFLIX hättest du den glei UNCUT rauszinmern sollen …

Letztendlich hassu wahrscheinlich mehr Leute verloren, die Anhand der laffen PG- 13 Version, eher abgeschreckt als gewillt sind … nochmal (vorallem so viel) Zeit in den MUFF zu investieren … Unabhängig ob der nun deutlich besser wird/wirkt …

Ich freu mich mal „dezent“ und geb dem DC definitiv ne Chance … Kann nur besser sein als der erste VERSUCH … ,)
 
Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Genau beide 02.08

Ist mir entgangen, sorry. Dennoch sollte ich erst den normalen Krempel gucken und jetzt den DC!? Einfach nur affig für mich. Ich weiß, die Klickzahlen müssen her und man braucht Content…blablabla.
Jeder der daran Interesse hat, konnte direkt auf den Director's Cut warten. Dass die kommen war ja bekannt. :81:
 
Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Genau beide 02.08

Ist mir entgangen, sorry. Dennoch sollte ich erst den normalen Krempel gucken und jetzt den DC!? Einfach nur affig für mich. Ich weiß, die Klickzahlen müssen her und man braucht Content…blablabla.
Jeder der daran Interesse hat, konnte direkt auf den Director's Cut warten. Dass die kommen war ja bekannt. :81:
So sieht es aus! Aus dem Grund habe ich mir auch den zweiten Teil gespart.
Der Trailer zum DC schaut jetzt gar nicht mal so übel aus, ich bin auf jeden Fall gespannt und geb dem definitiv eine Chance, auch wenn ich den ersten Teil in seiner bisherigen Form auch nur so la la fand.
 
6758A110-8352-449C-AEA8-EC946CA81B22.gif


10/10 … Meisterwerk … 😅
 
Bis auf die letzte Stunde bin ich jetzt durch mit Teil 1. Morgen letzte Stunde von Teil 1 und erste Stunde von Teil 2. Schon runder. Merkt man schon das einiges gefehlt hat. Gefällt immer noch
 
Mit Teil 1 bin ich durch und DEFINITIV - Es ist alles deutlich runder … Den „neuen“ Strang (zu Beginn) mit Aris fand ich klasse- Leider ist seine Personifizierung in Teil 1 „noch“ recht bedeutungslos … Hoffe das ändert sich in Teil 2 …

DIE grafische HÄRTE ist definitiv ein Zugewinn, grad im Bezug der Kriegshärten und Kämpfe … Gerade zu Beginn und in den Rückblenden der „Narbenmacherin“. Die 18er Freigabe ist imo gerechtfertigt …

Die FICK- Ansprache fand ich n bissl banane, aber dafür zieht unsere Helden danach blank. Natürlich nix was irgendwas besser macht, aber eben net „anzusehen“.

Gibt Einiges mehr an sexuellem Gebahren, sowohl sprachlich als auch szenisch. Nix jedoch was ausschreitend wirkt. Meist unterstützt es die Intensität der Lage. Grad zu (again) Beginn … oder in der Kneipe … die Vorlieben des Ober- Goons etc.

In Summe bin ich schon zufriedener als mit der 12er Fassung, ein Meisterwerk ist es aber dennoch nicht …

Teil 2 läuft grad … Bin gespannt.
Aufjedenfall hat der Lead scho wieder 3 Minuten „geknattert“ … lol.

Ganz allgemein.
Ein paar der „Hintergründe“ sind aber echt hart an der Grenze. On- Location sieht da echt gar nix aus … Ausser evtl das 20qm Dorf- bzw. der Teilaufbau … Aber gut, is ja schon in den Kids- Versionen so gewesen … Und ja ohne Zeitlupe würden die neuen Fassungen nur um die 2 Stunden dauern … haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten