- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Häh, beide kommen doch am 2.8.Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Ditoalso ich freue mich drauf
Genau beide 02.08Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Genau beide 02.08Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Jeder der daran Interesse hat, konnte direkt auf den Director's Cut warten. Dass die kommen war ja bekannt.Genau beide 02.08Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Ist mir entgangen, sorry. Dennoch sollte ich erst den normalen Krempel gucken und jetzt den DC!? Einfach nur affig für mich. Ich weiß, die Klickzahlen müssen her und man braucht Content…blablabla.
So sieht es aus! Aus dem Grund habe ich mir auch den zweiten Teil gespart.Jeder der daran Interesse hat, konnte direkt auf den Director's Cut warten. Dass die kommen war ja bekannt.Genau beide 02.08Diese Veröffentlichungspolitik ist für mich als Konsument einfach nervtötend. Kommt dann in ein paar Wochen der zweite Teil als DC? Ich denke dennoch, der DC macht die Filme auch nicht besser.
Ist mir entgangen, sorry. Dennoch sollte ich erst den normalen Krempel gucken und jetzt den DC!? Einfach nur affig für mich. Ich weiß, die Klickzahlen müssen her und man braucht Content…blablabla.
Geile Titten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen