- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 208
Also bevor der Yeti kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also bevor der Yeti kommt.
Dein dauerndes Nachfragen wann der Yeti kommt ist aber auch echt anstrengend. Er kommt, wenn er kommt.Da bin ich mir nicht sicher xD. Wann kommt der Yeti?
Da fehlt aber noch:2001: Odyssee im Weltraum
2010: Odyssey Two – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
2027: Also bevor der Yeti kommt
2061: Odyssey Three
Anhang anzeigen 205116
Ich bin nur ein Spiegel der Gesellschaft oder in anderen Worten, ich begebe mich auf das Niveau einiger User. Fällt mir selbst gar nicht so leicht, weil es wirklich doof und nervig ist 😂.Dein dauerndes Nachfragen wann der Yeti kommt ist aber auch echt anstrengend. Er kommt, wenn er kommt.Da bin ich mir nicht sicher xD. Wann kommt der Yeti?
Hab ich schon verstanden, den Smiley hast Du gesehen, oder?Ich bin nur ein Spiegel der Gesellschaft oder in anderen Worten, ich begebe mich auf das Niveau einiger User. Fällt mir selbst gar nicht so leicht, weil es wirklich doof und nervig ist 😂.Dein dauerndes Nachfragen wann der Yeti kommt ist aber auch echt anstrengend. Er kommt, wenn er kommt.Da bin ich mir nicht sicher xD. Wann kommt der Yeti?
Ich habe doch ein Smiley da gelassen und selbst mit einem Smiley kommentiert. mehr Smiley und Verständnis wird schwierig. (Ich habe es auch verstanden ^^)Hab ich schon verstanden, den Smiley hast Du gesehen, oder?Ich bin nur ein Spiegel der Gesellschaft oder in anderen Worten, ich begebe mich auf das Niveau einiger User. Fällt mir selbst gar nicht so leicht, weil es wirklich doof und nervig ist 😂.Dein dauerndes Nachfragen wann der Yeti kommt ist aber auch echt anstrengend. Er kommt, wenn er kommt.Da bin ich mir nicht sicher xD. Wann kommt der Yeti?
Na dann kann er ja nächsten Monat schon zum Kauf gebenGerade frisch von der FSK: Uncut ab 18 Jahre.
Na Glückwunsch, naja alles andere als eine 18 wäre ja Utopisch gewesen.Glückwunsch noch mal zur Befreiung des Endgegners.Gerade frisch von der FSK: Uncut ab 18 Jahre.
Klasse!Gerade frisch von der FSK: Uncut ab 18 Jahre.
Aber nur echt. Nicht nachgemacht!
Sollte auch essbar sein.Aber nur echt. Nicht nachgemacht!
Die Unboxing-Videos dürften episch werden.
Crossover mit South Park?
Sollte auch essbar sein.Aber nur echt. Nicht nachgemacht!
Die Unboxing-Videos dürften episch werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen