- Hier seit
- 17.12.2020
- Reaktionen
- 665
Dann würde dir ja auch ein Stream reichen....der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann würde dir ja auch ein Stream reichen....der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Im Stream würdet ihr aber keine gute Bild und Tonqualität bekommen und nicht unsere Verbesserungen.Dann würde dir ja auch ein Stream reichen....der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.Bonusmaterial kann nett sein, wie eine hübsche Verpackung, wenn jedoch Bild und Ton scheisse sind, dann bringt das drum herum gar nichts. Wichtig ist, das der Film(!) mit guter Bild und Ton Qualität gewürdigt wird, der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.Bonusmaterial kann nett sein, wie eine hübsche Verpackung, wenn jedoch Bild und Ton scheisse sind, dann bringt das drum herum gar nichts. Wichtig ist, das der Film(!) mit guter Bild und Ton Qualität gewürdigt wird, der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Du sagtest:Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.Bonusmaterial kann nett sein, wie eine hübsche Verpackung, wenn jedoch Bild und Ton scheisse sind, dann bringt das drum herum gar nichts. Wichtig ist, das der Film(!) mit guter Bild und Ton Qualität gewürdigt wird, der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Das ist mein Lieblingsfilm und die VÖ würde ich jeder BD und DVD Version vorziehen, einfach weil die Farbkorrektur einen üblen Fehler ausbessert und der erweitertete Farbraum den Film würdigt. Da ist außer einem Audiokommentar nichts drauf und dennoch ist es die beste deutsche VÖ des FILMS(!).
Anhang anzeigen 202400
Wenn du jedoch glaubst, dass eine Verpackung oder "tonnenweise" Bonusmaterial einen Film besser macht, dann ist das für mich eine fragwürdige Ansicht. Ich sammel Filme, kein Bonusmaterial und auch keine Verpackungen und ich lass mich als Kunde nicht gerne dumm anmachen, zumal ich weder Wicked, noch Dich, angegriffen habe.
@Schwox Ich sammel nur physische Medien, den Rest hat Toxie schon geschrieben.
der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.
Hier ist nicht die Rede davon, dass die EXTRAS einen Film BESSER MACHEN sondern lediglich, dass die EXTRAS die VÖ insgesamt aufwerten.Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.Bonusmaterial kann nett sein, wie eine hübsche Verpackung, wenn jedoch Bild und Ton scheisse sind, dann bringt das drum herum gar nichts. Wichtig ist, das der Film(!) mit guter Bild und Ton Qualität gewürdigt wird, der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Das ist mein Lieblingsfilm und die VÖ würde ich jeder BD und DVD Version vorziehen, einfach weil die Farbkorrektur einen üblen Fehler ausbessert und der erweitertete Farbraum den Film würdigt. Da ist außer einem Audiokommentar nichts drauf und dennoch ist es die beste deutsche VÖ des FILMS(!).
Anhang anzeigen 202400
Wenn du jedoch glaubst, dass eine Verpackung oder "tonnenweise" Bonusmaterial einen Film besser macht, dann ist das für mich eine fragwürdige Ansicht. Ich sammel Filme, kein Bonusmaterial und auch keine Verpackungen und ich lass mich als Kunde nicht gerne dumm anmachen, zumal ich weder Wicked, noch Dich, angegriffen habe.
Das beschreibt auch meinen Eindruck ganz gut. Ich fand den Film von der Storyline her etwas verwirrend und hatte Mühe damit, das Geschehen chronologisch einzuordnen. Und diese paar Ekelszenen waren zwar nicht schön anzuschauen, aber heute weiß man, daß es: Achtung: Riesenspoiler Schokopudding war. Die Fotografie ist gut, die Erzählweise aber für meinen Geschmack etwas langatmig.Ich habe Salo auch nur einmal gesehen und eigentlich nie vorgehabt den nochmal zu schauen. Und das lag nicht mal an ekligen oder expliziten Szenen, ich fand den damals (muss etwa 15 Jahre her sein) ziemlich öde. Der Film hat es auch nie in meine Sammlung geschafft. Da ich von Wicked-Veröffentlichungen aber viel halte und fast immer positiv überrascht werde (auch bei Filmen die ich früher nicht sonderlich gut fand) werde ich dem Film hier auch nochmal eine Chance geben.
Glaub mir, er wirkt für mich, knapp 13 Jahre nach meiner letzten „Sichtung“ ganz anders auf mich. Es wird spannend sein, über diesen Film zu diskutieren, wenn ihn nochmal in unserer Version sehen werdet.Das beschreibt auch meinen Eindruck ganz gut. Ich fand den Film von der Storyline her etwas verwirrend und hatte Mühe damit, das Geschehen chronologisch einzuordnen. Und diese paar Ekelszenen waren zwar nicht schön anzuschauen, aber heute weiß man, daß es: Achtung: Riesenspoiler Schokopudding war. Die Fotografie ist gut, die Erzählweise aber für meinen Geschmack etwas langatmig.Ich habe Salo auch nur einmal gesehen und eigentlich nie vorgehabt den nochmal zu schauen. Und das lag nicht mal an ekligen oder expliziten Szenen, ich fand den damals (muss etwa 15 Jahre her sein) ziemlich öde. Der Film hat es auch nie in meine Sammlung geschafft. Da ich von Wicked-Veröffentlichungen aber viel halte und fast immer positiv überrascht werde (auch bei Filmen die ich früher nicht sonderlich gut fand) werde ich dem Film hier auch nochmal eine Chance geben.
Du sagtest:Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.Bonusmaterial kann nett sein, wie eine hübsche Verpackung, wenn jedoch Bild und Ton scheisse sind, dann bringt das drum herum gar nichts. Wichtig ist, das der Film(!) mit guter Bild und Ton Qualität gewürdigt wird, der Rest ist zweitrangig oder gar belanglos.Einfach nur den Film veröffentlichen, wäre bei diesem Werk nicht passend!
Anhang anzeigen 202400
Das war bestimmt nett gemeint, da ich bei Wicked Vision die meisten Extras und Featurettes schneide, drehe, aufnehme oder halt auch die Filme frei spreche.
Die Scheiben heißen nicht umsonst Collectors Edition. Da ist schon ein Unterschied zur Grabbelkiste. Von daher hast du mich schon, durch einen "nicht gut formulierten" Nebensatz angegriffen.
Reagiere jetzt mal wie du: Ich lasse mich nicht als Produktmanager gerne dumm anmachen.
Bin immer wieder fasziniert, dass manche Leute nicht merken, dass sie zuerst schießen, aber dann die "Ich bin das Opfer und der Kunde ist König" Karte spielen.
Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.
Anhang anzeigen 202400
Das war bestimmt nett gemeint, da ich bei Wicked Vision die meisten Extras und Featurettes schneide, drehe, aufnehme oder halt auch die Filme frei spreche.
Die Scheiben heißen nicht umsonst Collectors Edition. Da ist schon ein Unterschied zur Grabbelkiste. Von daher hast du mich schon, durch einen "nicht gut formulierten" Nebensatz angegriffen.
Reagiere jetzt mal wie du: Ich lasse mich nicht als Produktmanager gerne dumm anmachen.
Bin immer wieder fasziniert, dass manche Leute nicht merken, dass sie zuerst schießen, aber dann die "Ich bin das Opfer und der Kunde ist König" Karte spielen.
Das du dich für Listenstreichungen einsetzt, ist lobenswert, keine Frage, aber du verstehst nicht, dass Bonusmaterial für mich nunmal an zweiter Stelle steht. Das kann eine VÖ aufwerten und ist bei machen Filmen auch interessant, aber es gibt auch viel belanglosen Müll was Bonus anbelangt. Wenn du dich als Produktmanager deswegen angegriffen fühlst, dann kann ich da nichts für.
Denn folgendes hat mit meiner Aussage rein gar nichts zu tun und war einfach nur pampig.
Gut zu wissen. Also habe ich, völlig belanglos, den Film für solche Leute wie dich befreit, damit jemand wie du den Film, einfach bei Media Markt kaufen kann. Oder was willst du gerade mit deinem Kommentar vermitteln? Frage für einen zweitrangigen Freund.
Das hab ich nicht! Es gibt nunmal belangloses "Bonusmaterial" und das gutes Bonusmaterial für mich Zweitrangig ist und Bild- & Tonqualität an erster stelle stehen, ist nunmal so.reinschreiben muss, dass man deren Bonus für belanglos hält.
Das hab ich nicht! Es gibt nunmal belangloses "Bonusmaterial" und das gutes Bonusmaterial für mich Zweitrangig ist und Bild- & Tonqualität an erster stelle stehen, ist nunmal so.reinschreiben muss, dass man deren Bonus für belanglos hält.
Und das Wicked genauso gute Arbeit abliefert wie Turbine, Subkultur und Co steht kein Stück zur Debatte.
Lassen wir das einfach, ich hab letztlich klar und deutlich geschrieben was mir wichtig ist und ich unter anderem auch kaufen würde, dass schmeckt den meisten nicht und wurde Seitens Wicked völlig falsch verstanden. Darüber weiter zu diskutieren würde eh nichts bringen, ich bin der Buhmann und gut is.Das hab ich nicht! Es gibt nunmal belangloses "Bonusmaterial" und das gutes Bonusmaterial für mich Zweitrangig ist und Bild- & Tonqualität an erster stelle stehen, ist nunmal so.reinschreiben muss, dass man deren Bonus für belanglos hält.
Und das Wicked genauso gute Arbeit abliefert wie Turbine, Subkultur und Co steht kein Stück zur Debatte.
Ja, aber jetzt mal ehrlich: warum das dann überhaupt hier reinschreiben? Denk doch mal daran, welches Signal du damit in Richting Label sendest? Keiner zwingt dich, Bonusmaterial abzufeiern, daher versteh ich den Zweck deines Posts nicht.
Ist ja auch alles okay und habe ich ja bereits geschrieben. Das Thema Bonusmaterial kam hier aber aus dem nix und scheint ja von einigen und nicht nur von Laurent negativ aufgenommen worden zu sein, und wir wissen, dass du das auch nicht böse meintest, genauso wie Laurent es auch nicht patzig meinte. Es ist halt schwierig, wenn man nur den Text liest und kein Gesicht oder Stimme hört. Aber die Diskussion passt hier nicht hin. Die kann man zu aktuellen Filmen führen.Das hab ich nicht! Es gibt nunmal belangloses "Bonusmaterial" und das gutes Bonusmaterial für mich Zweitrangig ist und Bild- & Tonqualität an erster stelle stehen, ist nunmal so.reinschreiben muss, dass man deren Bonus für belanglos hält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen