- Hier seit
- 6.6.2018
- Reaktionen
- 874
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weiß eigentlich jemand was über den Hintergrund dieser Warner-Geschichten? Sagt Warner da einfach "nein" wenn ein Label die drauf anspricht einen Film in Deutschland veröffentlichen zu wollen? Wie begründen die denn das dann...? Oder sind die Rechte zu teuer...? Oder bekommt man gewissen Filme einfach nur in einem bundle mit anderen sodaß das Lizenzpaket dann schlichtweg zu teuer wäre..? Wie genau läuft denn das...?
War für Oktober geplant, einen genauen Termin gibt's noch nicht.„Der Fluch von Siniestro“ heute endlich erhalten ohne Mondpreise zu zahlen. Weiß man schon wann die Nachpressung von „Dracula und seine Bräute“ erscheint ?
„Der Fluch von Siniestro“ heute endlich erhalten ohne Mondpreise zu zahlen. Weiß man schon wann die Nachpressung von „Dracula und seine Bräute“ erscheint ?
Steht schon fest, dass wieder nichts kommt?Wieder nix. :frown: Es war doch gesagt worden, das Halbjahr wäre vollgepackt mit neuen Editionen. Irgendwie tut sich dafür aber ziemlich wenig. Ich hätte jetzt gedacht, heute käme evtl eine Ankündigung damit wenigstens zu Halloween noch ein Hammer erscheint.
Aber naja, sie machen es ja nicht extra. Schade, dass es momentan durch verschiedene Faktoren so klemmt. Aber wir bleiben treu!
Vielleicht kommt dann ja demnächst sofort was zusammen in mehreren Reihen.
Ach, weiß du - ich fürchte, wir werden die Regale noch schnell genug vollkriegen.Wieder nix.
Wieder nix. Corona und die Flut scheinen die Reihe ja wirklich schwer getroffen zu haben. Der Re-Release von "Dracula und seine Bräute" hätte aber schon wie versprochen im Oktober kommen dürfen.
Ich hoffe, im Hintergrund wird aber trotzdem weiterhin an kommenden Veröffentlichungen gearbeitet. Momentan scheint es ja eher einen Produktionsengpass bei den Mediabooks zu geben und nicht so sehr bei der Erstellung des Bonusmaterials. Vielleicht kommen ja dann bald in kürzerer Abfolge mehrere Titel im kommenden Jahr. An einen solch schwachen Output kann ich mich jedenfalls nicht erinnern seit es die Reihe gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen