Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hallo Zusammen. Welcher Titel kommt wann als Nächster? Danke
Wird Anolis aber nicht machen. Mit den MBs wird das Geld in erster Linie verdient. Andere kleine Labels haben wie gesagt ähnliche Probleme, aber naja....also von mir aus können sie gerne die amarays vorziehen
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass so oft bessere Tonspuren/Materialien auftauchen, die nicht vom Lizenzgeber kommen. Wie gesagt, ich möchte nicht grätzen und wenn es nichts Anderes gibt, gibt es nichts Anderes. Aber "Lizenzgeber" ist nicht immer Maß aller Dinge.
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass so oft bessere Tonspuren/Materialien auftauchen, die nicht vom Lizenzgeber kommen. Wie gesagt, ich möchte nicht grätzen und wenn es nichts Anderes gibt, gibt es nichts Anderes. Aber "Lizenzgeber" ist nicht immer Maß aller Dinge.
Hi dlh,
sorry, aber ich finde deinen Kommentar echt unterirdisch.
Wenn man sich unsere Veröffentlichungsbilanz ansieht, gibt es – gerade bei den Hammer-Titeln – Dutzende von Beispielen, wo unsere VÖs qualitativ weit über den ausländischen Produkten liegen:
- Das falsche Bildformat bei den Universal-Titeln
- der kaputtgefilterte O-Ton bei RASPUTIN
- fehlende Einstellungen bei GRUFT DER VAMPIRE oder auch DRACULA
Die Liste ist lang. Nicht umsonst kaufen Sammler aus dem Ausland unsere Editionen, obwohl es für die nochmals saftig teurer wird.
Bei den Kaijus haben wir bei einem halben Dutzend Titel Blu-rays zum Selbstkostenpreis an Käuder der der Special Edition geliefert und damit Mindereinahmen im 5-stelligen Bereich gehabt.
Hinzu kommt, dass wir konstant Titel neu-synchronisieren, die es vorher nicht auf dem deutschen Markt. In unglaublich hoher Qualität. Immer in dem Bewusstsein, dass diese Titel voraussichtlich nie die ganzen Ausgaben wieder einspielen werden.
Ehrlich: Solche Kommentare verhageln mir echt die Lust, weiterzumachen. Dutzende VÖs gut, stillschweigen. Es passiert ein Fehler: Anolis ist das Aushängeschild für Servicewüste Deutschland.
Dann kauf halt unsere Produkte nicht. Es gibt genügend Leute, die sich freuen, wenn du ihnen „dein“ Exemplar überlässt!
Schleimer !Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass so oft bessere Tonspuren/Materialien auftauchen, die nicht vom Lizenzgeber kommen. Wie gesagt, ich möchte nicht grätzen und wenn es nichts Anderes gibt, gibt es nichts Anderes. Aber "Lizenzgeber" ist nicht immer Maß aller Dinge.
Hi dlh,
sorry, aber ich finde deinen Kommentar echt unterirdisch.
Wenn man sich unsere Veröffentlichungsbilanz ansieht, gibt es – gerade bei den Hammer-Titeln – Dutzende von Beispielen, wo unsere VÖs qualitativ weit über den ausländischen Produkten liegen:
- Das falsche Bildformat bei den Universal-Titeln
- der kaputtgefilterte O-Ton bei RASPUTIN
- fehlende Einstellungen bei GRUFT DER VAMPIRE oder auch DRACULA
Die Liste ist lang. Nicht umsonst kaufen Sammler aus dem Ausland unsere Editionen, obwohl es für die nochmals saftig teurer wird.
Bei den Kaijus haben wir bei einem halben Dutzend Titel Blu-rays zum Selbstkostenpreis an Käuder der der Special Edition geliefert und damit Mindereinahmen im 5-stelligen Bereich gehabt.
Hinzu kommt, dass wir konstant Titel neu-synchronisieren, die es vorher nicht auf dem deutschen Markt. In unglaublich hoher Qualität. Immer in dem Bewusstsein, dass diese Titel voraussichtlich nie die ganzen Ausgaben wieder einspielen werden.
Ehrlich: Solche Kommentare verhageln mir echt die Lust, weiterzumachen. Dutzende VÖs gut, stillschweigen. Es passiert ein Fehler: Anolis ist das Aushängeschild für Servicewüste Deutschland.
Dann kauf halt unsere Produkte nicht. Es gibt genügend Leute, die sich freuen, wenn du ihnen „dein“ Exemplar überlässt!
Damit Du wieder gute Laune bekommst, mal folgendes:
Anolis ist für mich zumindest eines der besten Labels. Ist ein Label, wo ich die meisten Filme habe. Habe auch noch ältere DVDs, die damals
mal rauskamen usw. Man merkt, das in euren Produkten sehr viel Mühe und Arbeit steckt. Und unter einem gewissen Qualitätsanspruch macht
ihr auch nichts. Das merkte man schon bei so einigen Terminverschiebungen. wenn z.B. ein Master nicht so gut war usw. ,dann lieber warten und
somit das Endergebnis so ist, wie gedacht.
Ruhig so weitermachen, freue mich schon auf bestimmte nächste Hammerfilme und anderes
Damit setzt du aber voraus, daß Anolis genau das nicht getan haben sollte: nämlich nach der besten Tonspur gesucht zu haben. Und angesichts deren bisherigen VÖs halte ich das für eine ziemlich steile These. Wäre was Brauchbares dagewesen, wäre es auf der Scheibe drauf.Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass so oft bessere Tonspuren/Materialien auftauchen, die nicht vom Lizenzgeber kommen. Wie gesagt, ich möchte nicht grätzen und wenn es nichts Anderes gibt, gibt es nichts Anderes. Aber "Lizenzgeber" ist nicht immer Maß aller Dinge.
Nee, eigentlich nicht. Ich finde diese Bemerkungen von dir einfach unsensibel. Mich wundert Ivos Antwort darauf in keinster Weise. Dieser Vorwurf trifft einfach die Falschen.Den allgemeinen Ton der Antwort empfinde ich jetzt ebenso unterirdisch, wie meine Aussage offenbar gewirkt haben muss. Die Wahrheit liegt beiderseits vermutlich irgendwo dazwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen