- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 3.157
Stimmt! Dafür ist die noch schlimmer gefiltert als die Jetzige.Habe gerade die alte DVD (Sony) geprüft, hier keinerlei Probleme bei der deutschen Synchronspur!
Keine Störgeräusche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Stimmt! Dafür ist die noch schlimmer gefiltert als die Jetzige.Habe gerade die alte DVD (Sony) geprüft, hier keinerlei Probleme bei der deutschen Synchronspur!
Keine Störgeräusche!
Ok…das ist ein Ding.Habe gerade die alte DVD (Sony) geprüft, hier keinerlei Probleme bei der deutschen Synchronspur!
Keine Störgeräusche!
Ja was jetzt? Ivo sagt, in der DVD isses auch drin, andere sagen nein...Guten Abend!
Hier mal ein kleines Update bzgl. der deutschen Tonspur. Leider ist es tatsächlich so, dass im deutschen Ton über einen Zeitraum von knapp 30 Minuten immer wieder sehr leise Störgeräusche zu hören sind. Da diese so leise sind, kann es gut sein, dass man sie für Umgebungsgeräusche hält (Gespräche von der Straße etc.). So ging es mir, bis ich dann ganz nahe an den rechten Lautsprecher ran bin. Die Überprüfung der gelieferten Spuren wie auch der alten deutschen DVD hat leider ergeben, dass dieses Geräusch auch dort zu finden ist. Aktuell gibt es also keine „cleane“ Tonspur.
Wir können also erst einmal nichts daran ändern, da auch Sony kein anderes Material hat.
mrkoernchen hat doch geschrieben, das die DVD stark gefilltert ist, da hört man es nicht so gut wie auf der Blu-ray.Ja was jetzt? Ivo sagt, in der DVD isses auch drin, andere sagen nein...
Dürfte wohl aber der Grund sein, dass man es nicht hört. :wink: Der Ton der DVD ist leider alles andere als anhörbar.Nein, er stimmt zu, das dort keine Störgeräusche sind und die Tonspur schlimm gefiltert ist.
Ich kann da leider nichts mehr vergleichen, hab die Scheibe kurz nach der Ankündigung verkauft! Kann nur noch sagen das ich den Ton schlecht fand. Da Anolis immer wert auf die Qualität legt, glaube ich ihm diese Ausage!Ivo hört es wohl....
... Ob eine „saubere“ Tonspur noch aufzutreiben ist ...
Edit: PN geschickt.
Kann ich das so verstehen das du eine bessere Tonspur hast ohne Störgeräusche und ohne gefilter ? Diese hast du jetzt Anolis zugeschickt bzw. die darauf aufmerksam gemacht ?Abwarten. :)
Logisch, deshalb wird ja fast zwei Seiten lang hier über Tonspuren diskutiert. ;-)Anolis VÖs kann man blind kaufen, die Qualität und Ausstattung passt immer!
Nein, ist es nicht.- Sämtliche schwarz/weiß-Titel werden von nun an coloriert veröffentlicht. Den Anfang macht im Mai/Juni XX… UNBEKANNT. Das angehängte Bild gibt euch einen Vorgeschmack, wie das aussehen wird. Und für die Puristen unter euch: Auch an modernen TVs läßt sich weiterhin die Farbe rausdrehen. Also alles gut.
Kann's kaum erwarten und kaufe die alle am Tag der VÖ. Bitte Abo-Moglichkeit einrichten!Wann erfolgt die Auslieferung der neuen Mediabooks? 01.04.23?
Da es tatsächlich nur ein Cover bei den Neuauflagen gibt, denkenwir tatsächlich über ein Abo nach.Kann's kaum erwarten und kaufe die alle am Tag der VÖ. Bitte Abo-Moglichkeit einrichten!Wann erfolgt die Auslieferung der neuen Mediabooks? 01.04.23?
Hoffentlich kriege ich den alten Ramsch noch an den Mann oder die Frau gebracht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen