Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 390.293
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass "Kuss des Vampirs" noch in der Reihe erscheint?
Ich habe mir den von Wicked damals nicht gekauft (Anm. Wicked ist Top, aber HAMMER STUDIO Titel möchte ich schon von Anolis), weil das schon einen optischen Bruch im Regal verursacht hätte, genau aus dem Grund lasse ich gerade auch "Frankensteins Fluch" (Wie siehts denn da eigentlich mittlerweile aus?) von Hansesound aus.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass "Kuss des Vampirs" noch in der Reihe erscheint?
Ich habe mir den von Wicked damals nicht gekauft (Anm. Wicked ist Top, aber HAMMER STUDIO Titel möchte ich schon von Anolis), weil das schon einen optischen Bruch im Regal verursacht hätte, genau aus dem Grund lasse ich gerade auch "Frankensteins Fluch" (Wie siehts denn da eigentlich mittlerweile aus?) von Hansesound aus.
Kuss des Vampir als Büchlein von Anolis würde ich auch umgehend und mehr als gerne nehmen - aber ich gehe davon aus daß der wohl nicht möglich sein wird sonst wäre es sicher schon mal in Betracht gezogen oder auch nur erwähnt worden...

Das Wicked Mediabook ist aber schon besonders gelungen. Für 29,97 sollte man nicht lange überlegen. Noch 1 Stück ist "neu" vorratig.

Das Wicked Mediabook ist aber schon besonders gelungen. Für 29,97 sollte man nicht lange überlegen. Noch 1 Stück ist "neu" vorratig.

Kann ja sein, aber wie ich schon gesagt habe, würde das einen optischen "Bruch" in der Reihe ergeben.
Was mich eigentlich wundert ist, dass Wicked und Anolis doch eigentlich "dicke" miteinander sind, wieso kommt der nicht (und wenn es nur im nachhinein ist) nicht nochmal von Anolis?

Weil das kein Wicked-Titel, sondern einer von Mammut Home Entertainment ist.
Und die haben für diese Auflage halt mit Wicked Vision als Vertrieb zusammengearbeitet.

Wenn die Optik wichtiger ist als der Titel und das Gesamtpaket finde ich das schon ein wenig seltsam. Nun ja, muss jeder selbst wissen. Ich habe mir den Titel damals geholt ähnlich wie "Der Hund von Baskerville" und einige andere Titel von Hammer. Wenn ich jetzt immer warten müsste, bis der Titel vielleicht mal irgendwann oder auch nicht bei Anolis kommt, dann bräuchte ich mehrere Leben. Gibt noch mehr als genug Titel, die bei Anolis erscheinen. Und wenn nur 4 Titel erscheinen im Jahr, ist Anolis noch einige Jahre damit beschäftigt.

20220626_105329.jpg

Ich wüsste nicht, wo es da einen eklatanten "Bruch" gäbe. Drei Mediabooks, 2 mit dem Anolis-Logo, eins mit dem Wicked-Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Optik wichtiger ist als der Titel und das Gesamtpaket finde ich das schon ein wenig seltsam.
Naja, wenn es nur um den Titel ginge, könnte ich den auch einfach streamen, da ich aber gerne physische Medien kaufe spielt die Optik (zumindest für mich) schon eine Rolle.

Wenn ich mir jetzt das MB von Hansesound kaufe und ein Jahr später erscheint der von Anolis, ist das für mich einfach nur ärgerlich.
Von daher wollte ich einfach mal nachfragen, ob es in der Hinsicht was neues zu berichten gibt.

Ist schon wieder Sommerpause? :67:
Man hätte ja in der Zwischenzeit auch ne andere Reihe bedienen können.

heute leider wieder nix angekündigt wurde. :frown:
Dürfte August werden.. Caracas, vermutlich/wahrscheinlich/frühestens.
Die anderen Reihen dürften zuerst dran sein, bzw. gibt es eine Sommerpause und/oder Verzögerungen. Wird sich zeigen. :17:

Im Juli erscheint in der Regel wegen der Sommerpause nie etwas von Anolis. Icatcher hat bis zum 22. Juli geschlossen. Folglich werden Neuerscheinigungen von Anolis wahrscheinlich erst am 31. Juli angekündigt für Ende August. Ob dann "Caracas" dabei ist, keine Ahnung. Spätestens dann wohl im September. Sonst wird "Bartimore" und "Vertraue keinem Fremden" dieses Jahr kaum noch zu schaffen sein. Und wie dann der Plan für nächstes Jahr ist, wird sich zeigen. Allmählich werden die möglichen neuen Titel knapp. "Schlag 12 in London" darf man noch erwarten und vielleicht den ein oder anderen Thriller. Die Warner-Horrorfilme sehe ich eher nicht in absehbarer Zeit, wenn kein Wunder geschieht. Und ob Anolis das Wagnis mit den Abenteuerfilmen noch einmal angeht, da gibt es auch nicht so wirklich große Hinweise.

Zurück
Oben Unten