Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.949
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Vertraue keinem Fremden" und "Der Schnorchel" sind nun von der FSK geprüft worden. Damit steht dann wohl, wie geplant, im März die Veröffentlichung an und die Hammerreihe geht nach einer gefühlten Ewigkeit weiter. Freu mich schon sehr.
Sorry hier den Spielverderber geben zu müssen, aber beide Titel erscheinen erst im April.
Und was kommt im März? :blind:
OSTERN! :winkewinke:

"Vertraue keinem Fremden" und "Der Schnorchel" sind nun von der FSK geprüft worden. Damit steht dann wohl, wie geplant, im März die Veröffentlichung an und die Hammerreihe geht nach einer gefühlten Ewigkeit weiter. Freu mich schon sehr.
Sorry hier den Spielverderber geben zu müssen, aber beide Titel erscheinen erst im April.
Für März würde ich mal auf "Raumkreuzer Hydra" tippen, der war ja auch fürs 1. Quartal geplant.

Für März würde ich mal auf "Raumkreuzer Hydra" tippen, der war ja auch fürs 1. Quartal geplant.
Da habe ich damals die DVD von Anolis gekauft. Ich schau den bald noch mal an, ob die mir weiter reicht. Bzw. das besser mit der neuen Ausgabe zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch nicht schlecht - natürlich mit der Hoffnung auf uncut!

natürlich mit der Hoffnung auf uncut!
Gaaa. Stimmt.
Da fehlen etwa sechs min. Der Film ist evtl in D. nur cut erschienen. Die DVDs sind auch nur 4:3 - evtl. nicht das orginale Format.
Nerven behalten. Ich muss erst noch mal schauen, wie er mich inhaltlich anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Eine kleine Vorab-„Warnung“:

Da dieses Wochenende ja das Osterwochenende ist und somit auch Montag ein Feiertag, posten wir unsere nächste Ankündigung am Ostermontag.

Dieser fällt in diesem Jahr auf den 1. April. Daher der Hinweis, dass es sich dabei NICHT um einen Aprilscherz handelt.

Ich wünsche Allen ein paar erholsame und hoffentlich auch mal sonnige Feiertage.

Daher der Hinweis, dass es sich dabei NICHT um einen Aprilscherz handelt.

1000006737.gif

Guten Morgen.

Da dieses Wochenende ja das Osterwochenende ist und somit auch Montag ein Feiertag, posten wir unsere nächste Ankündigung am Ostermontag.

Dieser fällt in diesem Jahr auf den 1. April. Daher der Hinweis, dass es sich dabei NICHT um einen Aprilscherz handelt.

Ich wünsche Allen ein paar erholsame und hoffentlich auch mal sonnige Feiertage.
Ist den sowas abgefahrenes dabei, das man es nicht glauben würde!? :biggrin:

Guten Morgen.

Ist den sowas abgefahrenes dabei, das man es nicht glauben würde!? :biggrin:
Das mit den sonnigen Feiertagen z.B. :48:

Mal schauen, ob man Fremden vertrauen kann oder auf eine Schnorcheltour eingeladen wird...

Ich glaube die Ankündigung betrifft einen Film, den man noch gar nicht auf dem Schirm hat. Die beiden genannten würde man auch am 01. April nicht für einen Scherz halten, da schon lange klar ist, dass die erscheinen.

Ich glaube die Ankündigung betrifft einen Film, den man noch gar nicht auf dem Schirm hat. Die beiden genannten würde man auch am 01. April nicht für einen Scherz halten, da schon lange klar ist, dass die erscheinen.
Einer der Warner Titel wäre auch sehr cool! Aber egal, Montag wissen wir es! :teach:

Einer der Warner Titel wäre auch sehr cool! Aber egal, Montag wissen wir es! :teach:
Wenn's Hammer Titel sind, dann werden es höchstwahrscheinlich "Der Schnorchel" und "Vertraue keinem Fremden" sein, die waren ja als nächstes geplant. Außerdem sollen ja beide zeitgleich erscheinen, wenn sich nix geändert hat.

Die Einzel-Mediabooks waren doch schon auf dem FSK-Blatt auf der Rückseite zu sehen. :zwinker:

Zurück
Oben Unten