Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.783
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Tja, diesmal leider eher schlechte Nachrichten in Bezug auf Hammer im Labeltalk:

- Frankensteins Fluch ist aktuell nicht im Warner-Paket enthalten
- Mit Sony Titeln geht's erstmal nicht weiter, weil die sich beim Bonusmaterial quer stellen
- Der Fund der Synchro von Yeti war ein Irrtum
- Beim Materialproblem von Four Sided Triangle hat sich noch nichts geändert

- Mit Sony Titeln geht's erstmal nicht weiter, weil die sich beim Bonusmaterial quer stellen
Er sagte das sich Sony allgemein bei Lizenzen im Moment schwertut, da sie noch Umstrukturieren! Wird wohl mit dem Rückzug aus dem physischen Markt in Deutschland und Co zu tun haben. Mit dem Bonusmaterial hat er bei Sony doch garnichts gesagt.

Grad nochmal reingehört. Es klingt schon so, dass es primär um das Bonusmaterial geht. Man hat dort wohl Angst vor rechtlichen Problemen , wenn im Bonusmaterial Aussagen getätigt werden, die potentielle Klagegruende enthalten könnten . Er sagte sie hätten dann kein Interesse einen Film nur mit dem Trailer als Bonus rauszubringen und warten daher lieber ab, bis mal wieder etwas möglich wird.

Grad nochmal reingehört. Es klingt schon so, dass es primär um das Bonusmaterial geht. Man hat dort wohl Angst vor rechtlichen Problemen , wenn im Bonusmaterial Aussagen getätigt werden, die potentielle Klagegruende enthalten könnten . Er sagte sie hätten dann kein Interesse einen Film nur mit dem Trailer als Bonus rauszubringen und warten daher lieber ab, bis mal wieder etwas möglich wird.
Mir wär's anders rum lieber

Mann könnte ja auch das übliche Bonusmaterial, daß problematisch sein könnte (AKs, Interviews) bei 2-3 Sony Titeln mal weglassen und statt dessen einen Bonusfilm draufpacken. Einige der Frühwerke, die sonst keine eigene VÖ bekommen würden.

Mann könnte ja auch das übliche Bonusmaterial, daß problematisch sein könnte (AKs, Interviews) bei 2-3 Sony Titeln mal weglassen und statt dessen einen Bonusfilm draufpacken. Einige der Frühwerke, die sonst keine eigene VÖ bekommen würden.
Die müßten auch eingekauft werden, zumal HD-Master vorhanden sein sollten. Und dann muß es inhaltlich zueinander passen, sonst wirkt das Ganze seltsam unausgegoren.

Bei Sony liegen ja noch einige Thriller und im Frühwerk gibt es einige Krimis. Das würde würde schon passen. Oder "Terror der Tongs" zusammen mit "Visa to Canton".

Zuletzt bearbeitet:
Was sich tatsächlich anbieten würde, mal eine Box mit Frühwerken zu machen. Aber ob sowas wie Dick Barton oder Mantrap ziehen würde? In den Jahrgängen 1948-1954 hat Hammer immerhin 42 Filme produziert - die können ja nicht alle Müll sein.

Was sich tatsächlich anbieten würde, mal eine Box mit Frühwerken zu machen. Aber ob sowas wie Dick Barton oder Mantrap ziehen würde? In den Jahrgängen 1948-1954 hat Hammer immerhin 42 Filme produziert - die können ja nicht alle Müll sein.
Gute Idee, oder gleich eine schöne HAMMER-CRIME-BOX mit den früheren Filmen :yes:

Von Dick Barton gibt es zwar für alle 3 eine Deutsche Synchro, aber wurde der überhaupt schon irgendwo auf DVD oder gar Blu-ray veröffentlicht?

Da IVO auch zu seiner Meinung nach den UHDs befragt wurde kann ich nur sagen,
wenn man hier im Forum so liest was alles an Mist für viel Geld an den Mann oder Frau gebracht wird,
braucht sich keiner wundern wenn manchen Sammlern so langsam die Lust vergeht.
Ich für meinen Teil werde die UHD sicher nicht mehr unterstützten.
Da ich eigentlich schon immer nur Film-Klassiker sammle, bin ich mit den herausragenden Labels wie z.B. ANOLIS
und ihren veröffentlichten Blu-rays vollkommen zufrieden.
Damit kann ich der Beantwortung der Frage von IVO nur :yes: zustimmen.

Gerade die Dinosaurier im Player gehabt. Die Mädels mit der Bademodenkollektion sahen ja ganz nett aus.
Aber, worum ging es eigendlich im Film:gruebel:. Habe von der Handlung nur wenig bis gar nichts verstanden.:rofl1.Lag wohl an der Sprache.
Wenigstens gab es von der Hauptdarstellering etwas zu sehen. :56:

Gerade die Dinosaurier im Player gehabt. Die Mädels mit der Bademodenkollektion sahen ja ganz nett aus.
Aber, worum ging es eigendlich im Film:gruebel:. Habe von der Handlung nur wenig bis gar nichts verstanden.:rofl1.Lag wohl an der Sprache.
Das blonde Menschen gut sind und dunkelhaarige schlecht. Vielleicht war das aber auch so im Vorgänger Film und hier anders herum gewesen. :D Hab Dinosaurier schon lange nicht mehr gesehen, aber die "Handlung" war noch schwieriger zu ertragen als in Eine Millionen Jahre vor unser Zeit. Bei Rewatchs hab ich eigentlich mir nur die Dino-Szenen angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Das blonde Menschen gut sind und dunkelhaarige schlecht. Vielleicht wae das aber auch so im Vorgänger Film und hier anders herum gewesen. :D Hab Dinosaurier schon lange nicht mehr gesehen, aber die "Handlung" war noch schwieriger zu ertragen als in Eine Millionen Jahre vor unser Zeit. Bei Rewatchs hab ich eigentlich mir nur die Dino-Szenen angeschaut.

Genau darum werde ich diese Art von HAMMER-Filmen meiden wie die Pest :zwinker2:

leider weis ich nicht so recht, wo ich sonst schreiben könnte, IVO selbst hat auch schon eine Nachricht von mir bekommen.
Leider ist das Booklet meines MBs von den Sauriern etwas beschädigt. Man kann es noch lesen, jedoch ist es in Teilen zerknautscht, zerkratzt und hat einen kleinen Riss. Ist da überhaupt noch was möglich, da es sich ausgerechnet um Cover B handelt?

Laut OFDB gibt es bei den Dinosauriern ein 71 minütiges EasterEgg.
Wie zum Geier kann man das aktivieren? Ich habs probiert und nichts hat funktioniert.

Zurück
Oben Unten