Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War es bei "Die Rache des Pharao" schon immer so, dass der letzte Satz im Film vor dem Abspann ("rest, my father, rest!") auf Englisch war?
Letzten Samstag lief der im Nachmittagsprogramm bei Tele5.War es bei "Die Rache des Pharao" schon immer so, dass der letzte Satz im Film vor dem Abspann ("rest, my father, rest!") auf Englisch war?
Genau das hat mich auch verwundert. Gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.
Letzten Samstag lief der im Nachmittagsprogramm bei Tele5.War es bei "Die Rache des Pharao" schon immer so, dass der letzte Satz im Film vor dem Abspann ("rest, my father, rest!") auf Englisch war?
Genau das hat mich auch verwundert. Gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss.
Vielleicht hat ihn da jemand gesehen, bzw. ist er vielleicht noch in der Tele5 Mediathek nutzbar?
Ich hab nicht durchgehalten. Der Film ist nicht so meines.
Die Bildqualität war trotz recode-ing (Sat & SD) recht gut. Ton auch, nur etwas verrauscht. Anscheinend ein recht neues Master als Grundlage..
Asche auf mein Haupt.. Das Genre ist halt nicht meins.Das ist nicht korrekt. Letzten Sonntag lief "Der Fluch des Pharao", ein ganz anderer Film.
Vielleicht hat ja jemand die Sony DVD und kann mal prüfen, ob es da auch schon so war? DANKE!War es bei "Die Rache des Pharao" schon immer so, dass der letzte Satz im Film vor dem Abspann ("rest, my father, rest!") auf Englisch war?
September, aber wenn die Braut sich auf den Termin schiebt, wird es für Blut ja automatisch später. Ich finde aber, dass Blut nun langsam genug Verspätung hat ;-)
Kommt denn jetzt nichts mehr vor der Sommerpause von Hammer?
Verschiebt sich "Blut für Dracula" wegen "Braut des Satans"?
Welcher Titel erscheint denn zuerst?
Und wann könnte es denn einen ersten Teaser zur neuen "Galerie" geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen