Das hat sich echt GELOHNT!
Für mich hätte es sich nicht gelohnt, weil ich auf diesen ganzen Ebay Stress keine Lust hätte. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Geht mir genauso.Das hat sich echt GELOHNT!
Für mich hätte es sich nicht gelohnt, weil ich auf diesen ganzen Ebay Stress keine Lust hätte. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Die Angebote waren innerhalb einer Stunde erstellt, Copy and paste...dann war ich zweimal bei der Post, Zeiteinsatz insgesamt eine Stunde...das Verpacken ging ebenfalls sehr fix vonstatten...ich denke die gut 500€ sind ein mehr als guter Lohn für 2-3 Stunden „Stress“!Das hat sich echt GELOHNT!
Wehe, irgend jemand kommt mir noch mit dem Spruch, wir wären zu teuer!!!
Um diese Preise zu erzielen musst du deine Mediabooks aber ebenfalls über ebay verkaufen, denn nur dort laufen solch strunzdumme Idioten herum, die derartige Summen dafür bieten!Wehe, irgend jemand kommt mir noch mit dem Spruch, wir wären zu teuer!!!
Das hat nichts mit „strunzdumm“, sondern mit Angebot und Nachfrage bei ausverkauften Titeln zu tun.
Um diese Preise zu erzielen musst du deine Mediabooks aber ebenfalls über ebay verkaufen, denn nur dort laufen solch strunzdumme Idioten herum, die derartige Summen dafür bieten!
Das sieht jeder anders. Für mich hat das jedenfalls schon mit strunzdumm zu tun, wenn man für ein Mediabook solch horrende Preise bezahlt, egal ob ausverkauft oder nicht. Ist eben Ansichtssache und muss jeder selbst wissen, ob man dafür soviel Geld ausgeben sollte.Das hat nichts mit „strunzdumm“, sondern mit Angebot und Nachfrage bei ausverkauften Titeln zu tun.
Absolut korrekt. Ich bezog mich natürlich auch nicht auf solche Preise, sondern auf die z.B. besagten 50 €! :wink: Und dafür ist dann ebay wirklich am besten. Da haben sogar schon irgendwelche Vollpfosten auf gebrauchte Butterbrote oder leere Playstation-Kartons geboten...Da ich pro MB im Konvolut rund 15€ gezahlt habe ist das doch vollkommen ok!
OK' wann ungefähr gibt es denn Nachschub:wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen