Ich habe es getan!:waah::ugly-08:
Leicht off Topic, aber anscheinend für einige User ja immer wieder interessant von mir zu lesen...
Ihr wisst ja dass ich, nach dem Verkauf meiner kompletten Sammlung (inklusive aller bis dahin erschienenen Hammer Mediabooks), mir erneut alle Filme der Reihe in der Softbox kaufte...kürzlich hab ich diese ja alle wieder verkauft da mir die digitalen iTunes Versionen reichen...nun ist Folgendes geschehen:
Ich bin erneut der Sammler Erkrankung erlegen und dem Zwang anheim gefallen das ich zumindest alle Dracula und Frankenstein Filme auf Blu ray, mitsamt dem grandiosen Anolis Bonusmaterial, brauche.
Nun begab ich mich auf die Suche nach den Titeln, vornehmlich im Mediabook, aber für einzelne Titel sind die Preise natürlich mittlerweile ebenfalls jenseits von Gut und Böse.
Dann entdeckte ich ein Posting in der Facebook Mediabook Gruppe:
ALLE bisher erschienenen Mediabooks der Reihe (bis auf des Letzte, Die Rache des Pharao), fast ALLE in ALLEN Covervarianten plus die Dracula Holzbox und Anolis Vö von Lady Frankenstein in beiden Covervarianten für 750€...
Alle Mediabooks, bis auf Draculas Hexenjagd Cover B, Das schwarze Reptil, Das grüne Blut der Dämonen und Der Fluch der Mumie noch NEU/OVP!
Ich haderte seit gestern mit mir, ich benötige ja nur je ein Cover der Draculas und die Frankenstein MBs...sprich, von den 46 Mediabooks (inklusive der Dracula Holzbox) , benötige ich nur 7 Stück...nun ja, was solls, die restlichen 39 Mediabooks gehen nun in den Verkauf, mit etwas Geduld dürfte ich alle loswerden Geld wieder reinholen, es sind ja schließlich auch die gesuchtesten Titel in ALLE Covervarianten dabei, sprich:
Der Fluch von Siniestro
Dracula und seine Bräute
Draculas Hexenjagd
Das grüne Blut der Dämonen
Gruft der Vampire Cover A und B
Der Fluch der Mumie
Lady Frankenstein Cover A und B
etc...
Hat vielleicht jemand einen Tipp, gibt es eine Facebook Verkaufsgruppe speziell für Freunde von Klassikern, etc.?
Bei eBay bekommt man ja SEHR gutes Geld für viele der Mediabooks, aber ist natürlich mit mehr Mühe und Gebühren verbunden...
Ich hoffe ich werde auch die weniger gefragten Titel, wie z.B. Captain Clegg, The Witches/Der Teufel tanzt um Mitternacht, Haus des Grauens A und B, Schock A und B, etc. los...zumindest für 15-20€ das Stück hoffe ich...was meint ihr denn dazu?
Wie dem auch sei, ich freue mich tierisch die Dracula und Frankenstein Reihe nun komplett im Mediabook zu besitzen und freue mich auf weitere MBs der Reihen von Anolis, vor Allem auf Blut für Dracula und Die sieben goldenen Vampire...ich HOFFE Anolis kann sich irgendwann vielleicht auch mal die Rechte an Frankensteins Fluch und Frankensteins Rache sichern, das wäre GRANDIOS! :)
Fazit:
Wie man sieht kann ich doch nich zu 100% auf physische Medien verzichten!