Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
könntest du mir bitte sagen von welchem Hersteller die Softboxen sind welche ihr NORMALERWEISE für die Reihe nutzt?
der teuerste Film ist derzeit Der Fluch von Siniestro...dafür muss ich in der Softbox 58€ inkl. Einschreiben hinlegen
Wie steht's eigentlich mit einer Neuauflage von DAS GRÜNE BLUT DER DÄMONEN?
Irgendwann (ich glaube, sogar noch im Cinefacts) hattest du, Ivo, ja mal in Betracht gezogen, dass der noch einmal kommt, weil das MB damals nur in geringer Stückzahl produziert wurde. Die Softboxvariante ist ja praktisch auch nicht mehr zum Normalpreis zu bekommen. Das ist der einzige Teil der Reihe, der mir noch fehlt... ;)
der teuerste Film ist derzeit Der Fluch von Siniestro...dafür muss ich in der Softbox 58€ inkl. Einschreiben hinlegen
Bei allen Titeln, die wir in Zusammenarbeit mit Koch Media veröffebtlicht haben, gilt: Wenn aus, dann aus. Also z.B. BRÄUTE, SINIESTRO, SATAN, FRANKENSTEINS UNGEHEUER etc.
Bei HÄNDE VOLLER BLUT ist die Lizenz ausgelaufen. Hier haben wir leider gar nichts mehr. Sorry.
Hallo Ivo,
Frage zu DRACULAS RÜCCKEHR: jetzt mal abgesehen vom Erscheinungsdatum, bleibt es denn bei dem Film bei den bereits angekündigten Cover-Motiven oder ändert ihr da noch was...? Das deutsche Kinoplakat wird doch eins der Büchleins zieren oder...? ;)
Sehe ich genau soAu weia, schade... :(
Nun ja, kommt ja eh auf den Inhalt an, und der wird erneut superb sein, da hege ich keine Zweifel! :)
Eine feine Alternative wäre es auch gewesen für die Amarays einfach immer das deutsche Originalmotiv zu nehmen, wäre ja egal ob dieses auch eines der MBs ziert, spricht ja eh verschiedene Kundengruppen/Käufer an...
Wie dem auch sei, BITTE bei Blut für Dracula mal ein richtiges Brett von Motiv für die Softbox Käufer, so wie seinerzeit bei Der Fluch von Siniestro oder auch Das Rätsel der unheimlichen Maske, das waren grandiose Motive! :)
Hallo Ivo,
Frage zu DRACULAS RÜCCKEHR: jetzt mal abgesehen vom Erscheinungsdatum, bleibt es denn bei dem Film bei den bereits angekündigten Cover-Motiven oder ändert ihr da noch was...? Das deutsche Kinoplakat wird doch eins der Büchleins zieren oder...? ;)
Ist bereits mit den von seit Weihnachten bekannten Motiven in der Herstellung.
Aaah ich sehe gerade bei den Kollegen von bluray.com daß Warner in seiner Archive Collection auch den letzten Dracula, "The Satanic Rites" endlich in HD veröffentlicht! Freue mich grad wie ein Flitzebogen!! :) Ich hoffe daß da jetzt die Chancen steigen daß ihr von Anolis auch den noch als schöne Edition rausbringt!!!
Aaah ich sehe gerade bei den Kollegen von bluray.com daß Warner in seiner Archive Collection auch den letzten Dracula, "The Satanic Rites" endlich in HD veröffentlicht! Freue mich grad wie ein Flitzebogen!! :) Ich hoffe daß da jetzt die Chancen steigen daß ihr von Anolis auch den noch als schöne Edition rausbringt!!!
Oh! Bis der hier kommt dauert sicher 100 Jahre. Da würde ich sofort die US BD bestellen und meine Uralt US DVD austauschen.
Bei der neuen Blu-ray gibt es übrigens Hörgeschädigten Untertitel zur englischen Sprache was es für mich fast so gut wie deutsch macht.
Klasse von dem Film gab es bisher ja noch nicht mal eine gute DVD! Ich sehe es hier wie Mr.Stevens, Deutschen Ton und Anolis Büchlein möchte ich hier auch! :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen