Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.183
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 388.294
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Lieber Ivo, 
könntest du mir bitte sagen von welchem Hersteller die Softboxen sind welche ihr NORMALERWEISE für die Reihe nutzt?
Einige wenige Titel kamen nämlich (warum auch immer) zwischendurch im eckigen Elite Case (z.B. Haus des Grauens, Captain Clegg und Der Satan mit den langen Wimpern).
Ich würde gerne die Elite Cases durch die normalerweise in der Reihe verwendeten Softboxen ersetzen und möchte mir dafür Leerhüllen besorgen damit das Bild der Spines im Regal einheitlich ist, die eckigen Elite Cases stechen da doch sehr störend zwischen den Softboxen mit den abgerundeten Ecken hervor...
Leider finde ich nirgends auf den Hüllen eine Herstellerangabe, wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Ps:
Werdet ihr weiterhin vereinzelt mal Elite Cases statt der üblichen Softboxen verwenden?

Hab jetzt etwas den Überblick verloren...
Wenn man die 1080i-Scheiben von Studio Hamburg außer Acht lässt, sind bisher einzeln erschienen Dracula (1958) und Wie schmeckt das Blut von Dracula, oder? Mini-Mädchen folgt dann am 28.09.18?! Passt das so oder hab ich was übersehen?

Absolut korrekt...und natürlich Dracula-Nächte des Entsetzens in der studiocanal Box.

Wie steht's eigentlich mit einer Neuauflage von DAS GRÜNE BLUT DER DÄMONEN?
Irgendwann (ich glaube, sogar noch im Cinefacts) hattest du, Ivo, ja mal in Betracht gezogen, dass der noch einmal kommt, weil das MB damals nur in geringer Stückzahl produziert wurde. Die Softboxvariante ist ja praktisch auch nicht mehr zum Normalpreis zu bekommen. Das ist der einzige Teil der Reihe, der mir noch fehlt... ;)

Da bin ich auch dafür! Ich habe den damals verpasst und zum annehmbaren Preis ist der nicht mehr zu bekommen....

Habe die Softbox von Das grüne Blut der Dämonen neu/ovp diesen Monat für knappe 17€ bei ebay bekommen...der teuerste Film ist derzeit Der Fluch von Siniestro...dafür muss ich in der Softbox 58€ inkl. Einschreiben hinlegen...tja, ich war halt so selten dämlich und hab im Februar meine komplette Filmsammlung inkl. ALLER Hammer Mediabooks verkauft da ich zu 100% auf EST umsteigen wollte...hat nicht ganz geklappt und somit hab ich mir diesen Monat alle Softboxen der Reihe besorgt, bis auf Siniestro im Schnitt für 20-25€...

Habe gerade bei Ama gesehen das es auch eine Spanische Schnäppchen Variante gibt. Das ist doch bestimmt eine böse BD oder..

Bei Amazon bekommst du die Softbox für 35€ neu/ovp von einem Marketplace Händler, da würd ich zuschlagen...der Preis geht noch!

Die Softbox wird in Kürze nachproduziert. Ihr braucht also keine Hamsterkäufe zu machen.

Ich schließe mich dem Wunsch nach einem weiteren Mediabook zu diesem Titel an. "Damals" gab es ja im Vergleich zu den jetzigen Veröffentlichungen nur ein Cover und mir war auch, dass ein weiteres Mediabook zu dem Titel nicht ausgeschlossen wurde. Das MB des ersten Titel hatte ich damals verpasst, da habe ich noch gedacht, man könne mit dem Bestellen etwas warten...  :20:

Die Softbox wird in Kürze nachproduziert. Ihr braucht also keine Hamsterkäufe zu machen.

Gibt es die Chance auch für „Der Fluch von Siniestro“, ehe ich mir den jetzt für knapp 60€ in der Softbox kaufe?
Und könnteste du bitte meine Frage zu dem Hersteller der Softboxen beantworten?
Hätte die Hüllen gerne einheitlich bei der Reihe.

Gibt es die Chance auch für „Der Fluch von Siniestro“, ehe ich mir den jetzt für knapp 60€ in der Softbox kaufe?
Warum holst du dir nicht einfach die Original 11mm Amaray's?
Anolis hat die Hammer doch auch überwiegen in Amaray's sowie ein paar Iden Case gebracht. Bei den Elite weiß ich gar nicht mehr wieviel bis jetzt darin erschienen sind. Ich habe meine jedenfalls auch alle in den Original Amaray's, weil sie auch etwas stabiler sind und auch Einheitlicher aussehen.

Warum holst du dir nicht einfach die Original 11mm Amaray's?
Anolis hat die Hammer doch auch überwiegen in Amaray's sowie ein paar Iden Case gebracht. Bei den Elite weiß ich gar nicht mehr wieviel bis jetzt darin erschienen sind. Ich habe meine jedenfalls auch alle in den Original Amaray's, weil sie auch etwas stabiler sind und auch Einheitlicher aussehen.

Ah, ok, Iden Case heißen die von Anolis verwendeten Softboxen also?
Bei mir steht in keiner der Hüllen Amaray...in den abgerundeten steht gar nichts und vier Titel sind im Elite Case gekommen...
Wie dem auch sei, dann werde ich mir einfach Amarays bestellen und gut, sind ja auch qualitativ am besten.
Vielleicht kannst du auch Folgendes einmal checken:
Beim Wendecover von Hände voller Blut wurde alles wohl etwas zu weit nach links verschoben gedruckt, sprich, selbst wenn ich den Einleger ganz nach rechts schiebe ragt das Frontmotiv immernoch gut einen Drittel in den Spine hinein und die Schrift vom Spine geht mit auf die Rückseite über, sieht natürlich blöd aus im Regal...bei der bepflatschten Seite passt es perfekt, somit nutze ich Diese momentan.
Ich hab auch keine Lust etwas vom Frontcover des Einlegers abzuschneiden damit der Spine dann passt...
Ist das bei der kompletten Auflage des Filmes so oder habe ich Pech gehabt/einen Fehldruck?

Mit Ident meinte ich, wie du schon gesagt hast die den Amaray ähnlich sind, nur eben ein anderer Anbieter. Könnte sich eventuell um OEM handeln.
Zu Hände voller Blut passt bei mir mit der Flatschen freien Seite alles bestens und auf der Spine ist sogar links&recht neben dem Titel noch ungefähr ca. 0,5 mm frei :44:

Einfach mal ein paar andere Case ausprobieren und falls das nicht hilft, hast du wahrscheinlich ein Montagsteil erwischt :D

Achso, ja, ich Idiot! :D
Na dann bestell ich mir einfach 11mm Amarays und gut.
Zum Cover, ja, da scheine ich einen Montagsdruck erwischt zu haben, hab es in diversen Hüllen getestet, leider ohne Erfolg! :(
Naja, bleibt halt die verflatschte Seite vorn, zum Glück fällt der blaue Flatschen auf dem blauen Cover nicht so auf... ;)

Zurück
Oben Unten