Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.183
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 388.294
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde es wichtiger, dass jetzt erst mal die Lücken geschlossen werden anstatt jetzt schon wieder von Neuauflagen zu schwärmen oder zu fantasieren… Filme die es schon auf Bluray gibt, bitte gerne nach hinten anstellen, es reicht schon dass die ganzen Draculas jetzt alle noch mal kommen anstatt echte  Neuauflagen zu bringen.

Die bisherigen Veröffentlichungen von Dracula waren aber auch alles andere als Gut! Dracula nur die Kinofasssung, Bild nur 1080i, schlechter Ton! Aber ja, Neuauflagen sollten wenn nur zwischen gestreut werden, Hauptaugenmerk sollten auf Erstveröffentlichungen gelegt werden! Wie die Restlichen Sony und Warner Titel! :D

Ich finde es wichtiger, dass jetzt erst mal die Lücken geschlossen werden anstatt jetzt schon wieder von Neuauflagen zu schwärmen oder zu fantasieren… Filme die es schon auf Bluray gibt, bitte gerne nach hinten anstellen, es reicht schon dass die ganzen Draculas jetzt alle noch mal kommen anstatt echte  Neuauflagen zu bringen.

Die bisherigen Veröffentlichungen von Dracula waren aber auch alles andere als Gut! Dracula nur die Kinofasssung, Bild nur 1080i, schlechter Ton! Aber ja, Neuauflagen sollten wenn nur zwischen gestreut werden, Hauptaugenmerk sollten auf Erstveröffentlichungen gelegt werden! Wie die Restlichen Sony und Warner Titel! :D

Der erste Dracula Film ist der eh noch mal ein Sonderfall, hier wird  ja noch eine erweiterte Fassung geboten… Aber zB die erwähnte Hammerbox die vor gar nicht so langer Zeit erschienen ist, da wird auch schon wieder nach einer Neuauflage „geschriehen“. Und für zwei Dracula Filme gab es ja zumindest die saubere Alternative aus Frankreich und auch über Circus der Vampire würde ich mich jetzt nicht so freuen, sondern wie gesagt bitte erst mal die Filme die noch gar nicht in HD erschienen sind

Ich würde mich sehr über die 7 goldenen Vampiren freuen,  aber freue mich auch auf die noch kommenden Blut für Dracula und Draculas Rückkehr

Ich würde mich sehr über die 7 goldenen Vampiren freuen,  aber freue mich auch auf die noch kommenden Blut für Dracula und Draculas Rückkehr

Blut für Dracula wird ja sogar eine Bluray Premiere, glaube der ist bisher noch niergends in HD erschienen! Hoffe das Motiv der alten Hammer Collection DVD findet seinen Weg auf eines der Mediabooks! Das ist das schönste Cover was ich bisher vom Film gesehen habe!

Was aber auch mal eine gute Veröffentlichung verdient hätte wäre [font=Arial,Helvetica,sans-serif]Dracula braucht frisches Blut[/font] von diesem Film gibt es noch nicht einmal eine brauchbare DVD!

Für mich ist das von Anolis gebotene Bonusmaterial einfach Gold wert und macht für mich einen Großteil des Reizes der Reihe aus (auch wenn ich eh ein riesen Hammer Fan bin und die Filme einfach liebe), daher freuen mich auch die „Neuauflagen“ SEHR und deshalb darf Circus der Vampire gerne erneut kommen! :)

Für mich ist das von Anolis gebotene Bonusmaterial einfach Gold wert und macht für mich einen Großteil des Reizes der Reihe aus (auch wenn ich eh ein riesen Hammer Fan bin und die Filme einfach liebe), daher freuen mich auch die „Neuauflagen“ SEHR und deshalb darf Circus der Vampire gerne erneut kommen! :)

Von mir aus! Aber was spricht denn dagegen, sich erst auf die Filme zu konzentrieren von denen es noch gar keine brauchbaren Veröffentlichung gibt. Es geht ja nicht nur darum, möglichst schnell das Regal mit Anolis Hammer VÖs zu füllen.

Es spricht nichts dagegen und mir soll auch das natürlich recht sein! :)
Das höchste Glück wären für mich Vös von Die sieben goldenen Vampire und Frankensteins Fluch!

Blut für Dracula gibt es bereits in einigen Ländern auf Blu-ray! (USA, England, Italien, Australien, Spanien) Leider soll wohl das Bild nicht so ganz großartig sein...

Was ein Cover für die kommenden Mediabooks angeht würde ich mich ebenfalls freuen wenn das französische Motiv der Anolis-DVD wieder verwendet würde, das sieht klasse aus. Aber sollte Anolis noch eins mit dem italienischen Pakatmotiv von Enzo Nistri rausbringen dann wird die Entscheidung verdammt schwer :)

Blut für Dracula wird ja sogar eine Bluray Premiere, glaube der ist bisher noch niergends in HD erschienen! Hoffe das Motiv der alten Hammer Collection DVD findet seinen Weg auf eines der Mediabooks! Das ist das schönste Cover was ich bisher vom Film gesehen habe!

Was aber auch mal eine gute Veröffentlichung verdient hätte wäre [font=Arial,Helvetica,sans-serif]Dracula braucht frisches Blut[/font] von diesem Film gibt es noch nicht einmal eine brauchbare DVD!

Blut für Dracula gibt es bereits in einigen Ländern auf Blu-ray! (USA, England, Italien, Australien, Spanien) Leider soll wohl das Bild nicht so ganz großartig sein...

Was ein Cover für die kommenden Mediabooks angeht würde ich mich ebenfalls freuen wenn das französische Motiv der Anolis-DVD wieder verwendet würde, das sieht klasse aus. Aber sollte Anolis noch eins mit dem italienischen Pakatmotiv von Enzo Nistri rausbringen dann wird die Entscheidung verdammt schwer :)

Ist total an mir vorbeigegangen! :18:

Hast du mal ein link zum Enzo Nistri Motiv?

Das ehemalige DVD Motiv dürfte auch mal bei der Softbox erscheinen ;) Gewöhnungsbedürftige Motive gab es schon genug :14:

Ivo hat vor einiger Zeit (auf FB?) nochmal bestätigt, dass CIRCUS nochmal geplant ist. Neuauflagen sollten m.E. aber hintenan gestellt werden, v.a. weil dann auch die Hoffnung besteht, dass es bis dahin wieder bessere Master geben könnte. Gerade bei Circus und den anderen von ITV lizenzierten Filmen waren die Master mehr als mäßig... Noch nicht erschienene Filme sollten absolut Vorrang haben.

Shout Factory hat ja angekündigt, dass 2019 noch weitere Filme in neuer Abtastung erscheinen werden. Ich hoffe da sind dann auch einige der Problemkinder, wie FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB, YETI oder FEINE AUS DEN NICHTS dabei, damit die endlich erscheinen können.

Ich wäre auch dafür, das Anolis keine Zeit mit Neuauflagen der StudioCanal-Filme verschwendet. Die Box ist top - super Qualität und ein wenig Bonus ist auch dabei. Nur wegen MBs und neuer AKs wären Neuauflagen völliger Schwachsinn. Statt dessen dann doch lieber Filme aus der zweiten Reihe (Abenteuer, Thriller etc)  nehmen, die noch nicht erschienen sind. Sony hat um die 20 Filme...

Also es müssen ja nicht alle Filme aus der Bluray Hammer Box als MB
Neuauflagen erscheinen. Aber DRACULA - NÄCHTE DES ENTSETZENS 
und DR. JEKYLL AND SISTER HYDE würde ich absolut begrüßen  :) 

Ansonsten fehlt es eh noch an so einigen Hammerfilmen die bisher überhaupt
noch nicht erschienen sind. Aber ob die irgendwann mal kommen bleibt fraglich  :67:  
Es ist ja immer eine Sache der Lizenzen/Rechte und des machbaren. Hoffe aber,
das noch so einiges an Hammerfilmen erscheint  :) .  :14:

Ich würde ja gern mal wissen, was aus den ursprünglich ersten Ankündigungen geworden ist. Von denen ist bisher nur „Schock“ erschienen. Die anderen waren glaube ich Bestien lauern vor Caracas und Frankenstein schuf ein Weib.

Soweit ich mich erinnere waren das damals die ersten im Cinefacts-Forum.

Hier sieht man es es recht groß:

https://www.postermania.it/m106-manifesto-4f-dracula-principe-delle-tenebre-christopher-lee-barbara-shelley-p-126059.html

Ist total an mir vorbeigegangen! :18:

Hast du mal ein link zum Enzo Nistri Motiv?

Was genau war denn eigentlich mit "Frankenstein schuf ein Weib"?
Wenn ich mir dabei caps a holic den Bildvergleich anschaue dann sieht das Bild von der US Scheibe doch nicht schlecht aus? Oder ist es wegen dem Grünstich?

Ivo hat vor einiger Zeit (auf FB?) nochmal bestätigt, dass CIRCUS nochmal geplant ist. Neuauflagen sollten m.E. aber hintenan gestellt werden, v.a. weil dann auch die Hoffnung besteht, dass es bis dahin wieder bessere Master geben könnte. Gerade bei Circus und den anderen von ITV lizenzierten Filmen waren die Master mehr als mäßig... Noch nicht erschienene Filme sollten absolut Vorrang haben.

Shout Factory hat ja angekündigt, dass 2019 noch weitere Filme in neuer Abtastung erscheinen werden. Ich hoffe da sind dann auch einige der Problemkinder, wie FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB, YETI oder FEINE AUS DEN NICHTS dabei, damit die endlich erscheinen können.

Ich wäre auch dafür, das Anolis keine Zeit mit Neuauflagen der StudioCanal-Filme verschwendet. Die Box ist top - super Qualität und ein wenig Bonus ist auch dabei. Nur wegen MBs und neuer AKs wären Neuauflagen völliger Schwachsinn. Statt dessen dann doch lieber Filme aus der zweiten Reihe (Abenteuer, Thriller etc)  nehmen, die noch nicht erschienen sind. Sony hat um die 20 Filme...

Ich würde ja gern mal wissen, was aus den ursprünglich ersten Ankündigungen geworden ist.

Bei BESTIEN wurde eine um fast 15 Minuten kürzere Fassung abgetastet. Die Chancen stehen aber gut, dass wir in 2019 ein neues, komplettes HD-Master bekommen. Bei WEIB wurde das falsche Bildformat abgetastet. Auch hier könnte ein neues Master kommen. Wir werden sehen.

hat sich bei devil rides out eigentlich mal was bezüglich neues master ohne verschlimmbesserung getan?

hat sich bei devil rides out eigentlich mal was bezüglich neues master ohne verschlimmbesserung getan?

Müsste nicht eigentlich die Ursprüngliche Fassung existieren oder haben sie die gelöscht nachdem die Effekte eingefügt wurden? Wenn wirklich muss ja nicht der ganze Film neu Abgetastet werden, sondern nur die Szenen die Überarbeitet wurden.

Trotz allem wenn er von Anolis kommt, sollten beide Fassungen drauf sein! Dann kann sich keiner beschweren!

Hier sieht man es es recht groß:

https://www.postermania.it/m106-manifesto-4f-dracula-principe-delle-tenebre-christopher-lee-barbara-shelley-p-126059.html

Ist zwar nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt das andere doch etwas besser!

Zurück
Oben Unten