Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.190
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 388.722
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir wird es Cover B! Ich liebe dieses Motiv einfach und bin froh das es dabei ist! :s-liebeamsl0:

Ich finde, so könnte man zukünftig generell verfahren. Einfach frühzeitiger die Bestellmöglichkeit freigegeben und die Anzahl der MBs und Covervarianten der tatsächlichen Nachfrage anpassen. Wäre für beide Seiten von Vorteil.

Bei mir wird es Cover B! Ich liebe dieses Motiv einfach und bin froh das es dabei ist! :s-liebeamsl0:

Weißt Du woher das Cover B kommt? Normalerweise liebäugle ich immer mit den deutschen Originalplakatmotiven aber da dass Motiv für mich nicht den üblichen Nostalgiefaktor hat, weil die Warner VHS aus den 80ern ein anderes Motiv hatte, tendiere ich zu Cover B. Das war immerhin auf der bisherigen Anolis DVD.

Das Mediabook wird eine schöne Bereicherung zu meinen Special Edition DVD-Mediabook. Besonders weil das Bonusmaterial nicht 1:1 übernommen wurde.
Dann habe ich das rundum-sorglos Paket :14:

Weißt Du woher das Cover B kommt?
Es ist das Französische Kinoplakat!
18460686.jpg

Cover D mit diesem Sarkophag habe ich bereits am 22.01 bestellt! Cover B mag ich aber auch. Ich denke, das wird als erstes ausverkauft sein

Weißt Du woher das Cover B kommt?
Es ist das Französische Kinoplakat!
18460686.jpg

Ah danke! Hm, das alte deutsche Kinoplakat hat halt ein recht einfach gehaltenes Artwork, trotzdem mit einem spartanischen Stil, der sich abhebt und für diese Zeit steht, im Bezug auf Filmplakate.
Das französische Motiv ist sehr atmosphärisch und bedient auf den ersten Blick sicherlich schneller die verschiedenen Sammlerwünsche.

Na ja, ich kann ja noch bis morgen entscheiden, welches ich bestelle.

warum gibt es eigentlich zwei Bildvarianten von 'Blut für Dracula' ? Welche ist die bessere?

Das Mediabook wird eine schöne Bereicherung zu meinen Special Edition DVD-Mediabook. Besonders weil das Bonusmaterial nicht 1:1 übernommen wurde.
Dann habe ich das rundum-sorglos Paket :14:
Aber auch nur, wenn Du die schöne Anolis Hammer DVD hast. Ich habe dann alle Drei. :08:

Zuletzt bearbeitet:
omg, wo soll das nur hinführen. Bei fast 10.000 Filmen wird es selbst bei mir so langsam eng.

Was sollen wir nun mit der Meldung anfangen? Soll ich die OFDB anschreiben und denen mitteilen dass ich Cover B möchte?
Ich würde sagen: Die Shops nehmen wie immer den Titel ins Programm! Du kannst bis zu einem festgelegten Termin Vorbestellen, wenn die Zeit abgelaufen ist, sagen die Shops wie viele sie brauchen und dann wird hergestellt!
Wird das jetzt echt so eine Art make your own Limit Aktion? Konnte ich da oben nicht rauslesen.

Mir gefällt cover A am besten. Werd ich mir am Montag einfach bestellen und fertig. Nur blöd dass man auf die mitbestellen Filme dann auch bis ende dezember warten muss.

Was sollen wir nun mit der Meldung anfangen? Soll ich die OFDB anschreiben und denen mitteilen dass ich Cover B möchte?
Ich würde sagen: Die Shops nehmen wie immer den Titel ins Programm! Du kannst bis zu einem festgelegten Termin Vorbestellen, wenn die Zeit abgelaufen ist, sagen die Shops wie viele sie brauchen und dann wird hergestellt!
Wird das jetzt echt so eine Art make your own Limit Aktion? Konnte ich da oben nicht rauslesen.

Mir gefällt cover A am besten. Werd ich mir am Montag einfach bestellen und fertig. Nur blöd dass man auf die mitbestellen Filme dann auch bis ende dezember warten muss.
Am besten ist, wie oben beschrieben. Wenn Mediabooks rauskommen, egal ob A und B oder C dann sollen sie solange bestellbar sein, wie auch bestellt wird. Sodass jeder auch sein Wunschcover bekommt.

Zurück
Oben Unten