Vision Thing
allein gegen die Mafia
- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein MB trudelte heute ein.Heute auch noch keine Versandmail von Wicked bei mir :/ . Naja wird schon kommen.
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Es ging um eine Maya Maske mit seltsamen Eigenschaften, die gefunden wurde. Und bei Arrow gibts schon ne HD Ausgabe. Nur die alte dt. Synchro fehlt noch zum Glück.. Soviel erinnere ich mich noch.So ist es !
Ja, danke - das wars. Ich sag‘ ja irgendwas hatte ich verwechselt. Anolis möchte den bringen, aber das hat gar nix mit der Hammer Reihe zu tun. Sorry. Und off..Du meinst sicher Caltiki - Rätsel des Grauens. Ist aber kein Hammerfilm.
Mein MB trudelte heute ein.Heute auch noch keine Versandmail von Wicked bei mir :/ . Naja wird schon kommen.
Bei mir Status bezahlt :( .Hmm, bei mir nach wie vor Status "in Bearbeitung"...
Anolis hat bewußt bei Digidreams angefragt.bekommen wir das bessere Encoding der Exclusive Media Group-Blu-ray?
Die Hammer Filme sind schon mal was besonderes. Und wenn der Online-Shop immer noch nicht versendet hat, obwohl das MB schon seit dem 16.10 draussen ist, bekommen halt manche ein unwohles Gefühl in der Magengegend.Ich bin ja der Meinung, es reicht aus, wenn man sich dann aufregt, wenn es wirklich ernstlich Sinn macht. Wenn die Stornierung angekommen ist - wenn das MB beschädigt ist - wenn die Scheibe brummt - wenn die Spine an der einen Falz einen spitzen Winkel, an der anderen Falz einen stumpfen Winkel hat.
Dann darf die Welt auch mal untergehen.
Man kann es ja auch nur noch zu hohen Preisen kaufen. Da sind Sorgen schon mal berechtigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen