Vision Thing
allein gegen die Mafia
- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
um welchen Film handelt es sich?Schau mal bei Fluch ob die Augen Szene drin ist und wie die Qualität so ist, wenn man die Bewertungen ließt hört es sich nach aufgeblasenen DVD Versionen an.
Auch den Eindruck, dass das eher aufgeblasenes SD-Material ist, würde ich nach der kompletten Sichtung des Films bestätigen. Für die Überbrückung bis zu einer hoffentlich irgendwann erscheinenden Anolis-Blu-ray aber noch okay, sofern man nicht ohnehin die DVD im Schrank hat.
Frankensteins Fluchum welchen Film handelt es sich?
Ich sage Mal 30€ fürs Mediabook und ich wäre dabei. Ich denke mal so 300 Bestellung hier von den Usern wären realistisch. Oder ?Hallo
mal so eine Frage in die Runde (und auch an Ivo): Wenn es z.B. um ein neues Mediabook für "Das Gründe Blut der Dämonen" gehen würde - könntet ihr euch dafür so eine Art crowdfunding-Projekt vorstellen? Also so daß man einen bestimmten Betrag bezahlt und dann bekommt man dafür ein auf eine bestimmte Anzahl limitiertes Mediabook. Wäre sowas überhaupt möglich? Würden die Sammler da mitmachen? Wie hoch müßte / könnte / sollte so eine Auflage sein? Wie hoch der Preis den man bereit wäre für sowas zu bezahlen..? Sind so Fragen die mir seit einiger Zeit im Kopf rumgehen. Ist zwar nur eine Gedankenspielerei aber dennoch würde mich interessieren was andere so darüber denken. Und natürlich auch was Anolis zu sowas sagen würde.. Legt mal los :)
Wie kommst du auf 300?Ich denke mal so 300 Bestellung hier von den Usern wären realistisch.
Vom Hammer-Dracula? Das wird wohl eher Hansasound sein - aber angekündigt haben die nicht jetzt noch nichts.Ich tippe mal auf Black Hill!
Gut, dann braucht man nicht auf die teure Inked VÖ zurückzugreifen! Sollte die nicht auch schon längst vorbestellbar sein? Tja, selbst schuld wenn man zu lange wartet!Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.
Gut, dann braucht man nicht auf die teure Inked VÖ zurückzugreifen! Sollte die nicht auch schon längst vorbestellbar sein? Tja, selbst schuld wenn man zu lange wartet!Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.
Die Hanse hat das US Poster als Motiv. Die Warner VHS dürfte noch das schönste Motiv haben, was es für den Film gibt!
Aber das Cover:waah:Vom Hammer-Dracula? Das wird wohl eher Hansasound sein - aber angekündigt haben die nicht jetzt noch nichts.Ich tippe mal auf Black Hill!
Das Keep Case von Dracula braucht frisches Blut erscheint als Special Edition von HanseSound am 11. Dezember.
Aber das Cover:waah:
Wer läßt sich so etwas immer wieder einfallen:74:
Das waren die Amis! Ist das Amerikanische Kinoplakat!Aber das Cover:waah:
Auf der Facebook Seite von IP sind sie schon seit Anfang des Monats gelistet!Die MB's von IP sind nun alle auf https://mediabookdb.de gelistet.
Bei 30 wird IVO wohl nichts machen.du wolltet 30 schreiben
IP macht ja fast das ganze Alphabet.Das waren die Amis! Ist das Amerikanische Kinoplakat!Aber das Cover:waah:
Auf der Facebook Seite von IP sind sie schon seit Anfang des Monats gelistet!Die MB's von IP sind nun alle auf https://mediabookdb.de gelistet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen