Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.198
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.304
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie jetzt bei der Wein Nacht übers Bein gebrochen??? :D nein Spass, schön das sie die Woche kommen!

Ein Grundkurs in Grammatik und Rechtschreibung würde dort sicher auch nicht schaden; ist ja echt Panne - so viele Fehler... :67:

Da hoffe ich mal daß er auch an die anderen Shops (dtm, Pretz usw.) schon früher ausgeliefert wird..... dann wär's eine grandiose Nachricht. (auch wenn mir das gebrochene Bein natürlich schon Leid tut)

Ach Leute, geilt euch doch nicht immer an irgendwelchen Rechtschreibfehlern auf :zwinkern:

Dem Geschädigten wünsche ich gute Besserung und schöne, entspannte Weihnachtsfeiertage mit vielen guten Filmen, die er von der bequemen Couch aus trotz "Gipsbein" in Ruhe genießen kann.

Was die Rechtschreibung angeht, war der I-Catcher-Shop schon immer ein Quell der Freunde. Das geht so weit, dass sogar Titel falsch geschrieben werden. Der Film "Hexenhammer" ist dort z.B. seit jeher als "Die Hexenkammer" gelistet, weil der Ulf wohl die Schnörkelschrift auf dem Cover nicht lesen konnte. Dafür ist die Kommunikation dort immer sehr fix und die Verlässlichkeit ist (nach meiner Erfahrung) i.d.R. auch immer gegeben.

Oha, die ofdb hat anscheinend meinen Blut für Dracula heute versendet bzw. vorbereitet.

PS:
und jetzt sind plötzlich wieder alle drei MB Covervarianten für 34,- bestellbar - und zwar anscheinend in größerer Stückzahl lagernd.

Bei mir tut sich nichts :frown:.
Wird sicher danach abgearbeitet wann die Bestellung einging. Denke deine wird morgen auch rausgehen. Wird schon:
1607531030145.jpeg

Oha, die ofdb hat anscheinend meinen Blut für Dracula heute versendet bzw. vorbereitet.

PS:
und jetzt sind plötzlich wieder alle drei MB Covervarianten für 34,- bestellbar - und zwar anscheinend in größerer Stückzahl lagernd.
Dito. schön das der früher verschickt wird.

Bei Amazon wurde mir heute mitgeteilt, dass die Lieferung der „Blut für Dracula“ Amaray voraussichtlich am 23. oder 24. Dezember sein wird.

Prima … dann gehen auch Spätentscheider nicht leer aus bzw. können zu humanen Preisen die gewünschte Variante erstehen ... wurde alles schon diskutiert hier: wird wohl eine einmalige Vorgehensweise Anolis sein

Bei mir ist es übrigens Cover A und wird auch erst morgen mit anderen Bestellungen bei der Ofdb rausgehen … am Wochenende sollten wohl alle mit der Sichtung beschäftigt sein … :22:

Zurück
Oben Unten