Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.193
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.162
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alles schön und gut aber dieser Dracula-Film kommt von HanseSound...
Hier sollte es in erster Linie um Veröffentlichungen von ANOLIS gehen.

Auf Facebook gab es gerade einen kleinen Hinweis. Es gab die Info, daß Uwe Sommerlad und Volker Kronz mehrere Audiokommentare eingsprochen haben. Darunter die Hashtags #Dracula, #Frankenstein, #Unbekannt und #Klavier.

Blut für Dracula, Frankensteins Rache und Ein Toter spielt Klavier dürften klar sein. Interessant ist #Unbekannt. Das lässt darauf schließen, daß XX Unbekannt auf dem Weg ist, auf den es bisher keinen Hinweis gab.

'XX Unbekannt' ist schon hart an meiner Toleranzgrenze, denn jeden Hammerfilm werde ich nicht als MB kaufen: 'Vengeance of She', 'Königin der Wikinger' und 'Sklave der Amazonen' z.B. lasse ich ganz sicher aus.

Vengeance of She würde ich nicht ausschließen. Der ist ja auch bei Shout erschienen und gehört in den phantastischen Bereich.

Wie gesagt, kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich glaube, damals hat der sich schon wie die Abenteuerfilme nicht wirklich gut verkauft. Thriller und Horror sind einfach eine sicherere Bank. Vielleicht kommen die Abenteuerfilme und solche Mischwerke mal in einer Box. Persönlich würde ich den überspringen, aber das ist Geschmackssache.

Ivo hat vor einigen Jahren XX.. unbekannt erscheinen wird, aber erst deutlich später. Dieses „später“ könnte also jetzt erreicht sein. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Reihe möglichst lange fortgesetzt wird - gern auch mit schwächeren Titeln. Dazu bin ich zu sehr Sammler und Komplettist.

Ivo hat vor einigen Jahren geschrieben, sass XX.. unbekannt erscheinen wird, aber erst deutlich später. Dieses „später“ könnte also jetzt erreicht sein. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn die Reihe möglichst lange fortgesetzt wird - gern auch mit schwächeren Titeln. Dazu bin ich zu sehr Sammler und Komplettist

'XX Unbekannt' ist schon hart an meiner Toleranzgrenze, denn jeden Hammerfilm werde ich nicht als MB kaufen (...)
Glaube auch nicht, dass diese von Anolis aufgelegt werden.
Immerhin kam der ja von anolis bereits auf DVD. Die ist qualitativ in Ordnung. Ich habe die neulich gebraucht gekauft. Fällt schon inhaltlich etwas ab gegenüber der Quatermass Reihe, auch wenn man doch deutlich merkt, daß der eigentlich ursprünglich da mit rein sollte. Mir reicht jedenfalls die DVD aus.
Ich weiss auch nicht, ob es schon ein HD master gibt. Möglicherweise wird darauf noch gewartet. Bei dem Titel dürften sich finanzielle Purzelbäume nicht rentieren.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade das liebe lange Wochenende Frankenstein ein Weib erschaffen lassen und bin hellauf begeistert!!! Über die Bildqualität und den Film brauche ich wohl keine Worte zu verlieren. Aber gerade die beiden Dokumentationen „Frankenstein and the Two Faces of Eve“ und „Metaphysics and Murder“ machen den Release zu einem absoluten "Must have"!! Unglaublich authentische Infos und einfach nur toll, wie da der geniale Score von James Bernard Stück für Stück analysiert wird. Bitte, bitte - wann immer möglich - einfach nur mehr von solchen megageilen Features!! Diese Anolis-Hammer-Edition ist und bleibt der ultimative Hammer. Und da werde ich auch künftig jede, wirklich jede Veröffentlichung kaufen, selbst wenn der Film einmal nicht der Hit war :05:

Frankenstein schuf ein Weib ist wirklich ein ganz tolles Gesammtwerk geworden ! Toller Film in Top-Qualität, sowie fantastische Extras runden diese Edition ab. Hoffe das noch viele HAMMER-Filme bei Anolis erscheinen. JEDE Ausgabe wird gekauft !

XX unbekannt passt meiner Meinung sehr gut in diese Reihe.

Zurück
Oben Unten