Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.198
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.282
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

'XX Unbekannt' ist schon hart an meiner Toleranzgrenze, denn jeden Hammerfilm werde ich nicht als MB kaufen (...)
Glaube auch nicht, dass diese von Anolis aufgelegt werden.
Immerhin kam der ja von anolis bereits auf DVD. Die ist qualitativ in Ordnung. Ich habe die neulich gebraucht gekauft. Fällt schon inhaltlich etwas ab gegenüber der Quatermass Reihe, auch wenn man doch deutlich merkt, daß der eigentlich ursprünglich da mit rein sollte. Mir reicht jedenfalls die DVD aus.
Ich weiss auch nicht, ob es schon ein HD master gibt. Möglicherweise wird darauf noch gewartet. Bei dem Titel dürften sich finanzielle Purzelbäume nicht rentieren.

Alles schon da.

Blu-ray Review / Vergleich: http://www.dvdbeaver.com/film8/blu-ray_review_106/x_the_unknown_blu-ray.htm

:14:

'XX Unbekannt' ist schon hart an meiner Toleranzgrenze, denn jeden Hammerfilm werde ich nicht als MB kaufen (...)
Glaube auch nicht, dass diese von Anolis aufgelegt werden.
Immerhin kam der ja von anolis bereits auf DVD. Die ist qualitativ in Ordnung. Ich habe die neulich gebraucht gekauft. Fällt schon inhaltlich etwas ab gegenüber der Quatermass Reihe, auch wenn man doch deutlich merkt, daß der eigentlich ursprünglich da mit rein sollte. Mir reicht jedenfalls die DVD aus.
Ich weiss auch nicht, ob es schon ein HD master gibt. Möglicherweise wird darauf noch gewartet. Bei dem Titel dürften sich finanzielle Purzelbäume nicht rentieren.

Alles schon da.

Blu-ray Review / Vergleich: http://www.dvdbeaver.com/film8/blu-ray_review_106/x_the_unknown_blu-ray.htm

:14:
Und konkret heißt das bitte was??? Kommt der jetzt (händeringend) von Anolis??

Ich hatte den FRANKENSTEIN vor zwei Wochen auch gesehen. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass der Film so stark auf die Charaktere einging und weniger aktionsbetonte Momente hat - aber gerade dadurch schönes Fisher-Kino. Die Qualität fand ich - wie immer - sehr gut. Lustig war der Moment, als man den Tonmann rechts kurz im Bild sehen konnte, als Christina/ Hans den ersten Jüngling auf sich aufmerksam macht :biggrin:.

Wenn es überhaupt was am Bild zu kritteln gibt - aber da müsste ich noch einmal mit der alten DVD vergleichen - dann, dass die Nachtszenen ohne Blaufilter sind. Da weiß ich tatsächlich nicht mehr, ob die noch nie drübergelegt waren oder ob das nun erstmals beim Shout-Master vorkam. Könnte auch sein, dass der bei einigen VÖs drauf war und bei anderen nicht...

Die Doku habe ich bislang noch nicht durchgängig geschaut, aber die ist - wie bei den bisherigen Diabolique-Features auch schon - absolut klasse.

So muss eine liebevolle Edition aussehen :s-liebeamsl0:.

Er hat nur meine Frage beantwortet: ja es gibt ein hd master.. Wenn anolis möchte, scheitert es jedenfalls nicht an einem fehlenden master. Von ausreichender Qualität des master gehe ich mal aus..
Es hilft nur Geduld. Ein Schnellschuss ist für niemanden dienlich..

Er hat nur meine Frage beantwortet: ja es gibt ein hd master.. Wenn anolis möchte, scheitert es jedenfalls nicht an einem fehlenden master. ...

Genau so war das gedacht.

Dickes Sorry, "Der Schorsch"!!
Heißt wohl, Anolis könnte "Feuer frei" geben!!
:05:

Passt schon ...

Nein, bei "Dracula - Nächte des Entsetzens" ist sowohl auf der DVD als auch der BD nur die Kinosynchro mit Christian Marschall in seiner famosen Doppelrolle als Dracula und Klove enthalten. Tonhöhe stimmt also.

Nein, bei "Dracula - Nächte des Entsetzens" ist sowohl auf der DVD als auch der BD nur die Kinosynchro mit Christian Marschall in seiner famosen Doppelrolle als Dracula und Klove enthalten. Tonhöhe stimmt also.
Wenn es später vielleicht doch mal zu einer VÖ bei Anolis kommen sollte, wäre die zweite Synchro schonmal ein tolles Extra!

Diese Nachschärfungen...

us8bzwT.gif

Und ich hab auch noch einen Tipp.
Bei Bücher.de gibt es gerade 20% Rabatt auf englisch sprachige Titel.
Der Code:

BCW20BOOKS

Da bekommt ihr die beiden Hammer Bücher zu sehr guten Preisen.
Günstiger werden sie nicht nicht werden. Den Preis sind sie allemal wert. Selbst wenn man der englischen Sprache nicht 100% mächtig ist.

Screenshot_20201126-214004_Chrome.jpg

Und ich hab auch noch einen Tipp.
Bei Bücher.de gibt es gerade 20% Rabatt auf englisch sprachige Titel.
Der Code:

BCW20BOOKS

Da bekommt ihr die beiden Hammer Bücher zu sehr guten Preisen.
Günstiger werden sie nicht nicht werden. Den Preis sind sie allemal wert. Selbst wenn man der englischen Sprache nicht 100% mächtig ist.

Anhang anzeigen 56819

Danke für den Hinweis. Gleich mal eingesackt...

Na so was :67:
In der neusten Heftausgabe -DVD Spezial-, die sich jemand kaufte und ich mal ein wenig reingeschaut habe, sah ich zufällig eine ganze Seite zur neuesten Hammer Mediabook
Ausgabe zum Film -Blut für Dracula-. Soweit mir mitgeteilt wurde, hängen die in der Regel immer hinterher, soll heißen, das Berichte über Hammer MBs erst nach offizieller
Veröffentlichung meistens ein oder zwei Hefte später vorgestellt werden. Diesmal ist jetzt schon was zu einem MB drin, was offiziell bisher jedenfalls noch nicht raus ist.
Dann nehme ich mal an, das es nicht mehr lange dauern und zeitnah ausgeliefert werden wird :17:

Na so was :67:
In der neusten Heftausgabe -DVD Spezial-, die sich jemand kaufte und ich mal ein wenig reingeschaut habe, sah ich zufällig eine ganze Seite zur neuesten Hammer Mediabook
Ausgabe zum Film -Blut für Dracula-. Soweit mir mitgeteilt wurde, hängen die in der Regel immer hinterher, soll heißen, das Berichte über Hammer MBs erst nach offizieller
Veröffentlichung meistens ein oder zwei Hefte später vorgestellt werden. Diesmal ist jetzt schon was zu einem MB drin, was offiziell bisher jedenfalls noch nicht raus ist.
Dann nehme ich mal an, das es nicht mehr lange dauern und zeitnah ausgeliefert werden wird :17:

Hatte letzte Woche eine E-Mail vom icatcher-Shop erhalten, in dem die Auslieferung für diese Woche angekündigt wurde.

Hier mal der Inhalt der E-Mail:
WIR MACHEN WEIHNACHTSURLAUB (UND KRANKENHAUS WEGEN BEBROCHENEM BEIN--SORRY LEUTE)
IN DER ZEIT VOM 15.12.2020 BIS ZUM 8.01.2021 IST UNSER VERSAND GESCHLOSSEN.

DER VERSAND VON "BLUT FÜR DRACULA" SARG EDITION / MEDIABOOKS / AMARY SOFTBOX ERFOLGT DESHALB SCHON NÄCHSTE WOCHE

ES KANN ABER WEITERHIN BESTELLT WERDEN.
VERSAND UND E-MAIL BEANTWORTUNG ERFOLGT DANN WIEDER AB DEM 11.01.2021

ALLE LIEFERBAREN TITEL WERDEN NOCH VOR DEM WEIHNACHTSURLAUB (UND KRANKENHAUS WEGEN BEBROCHENEM BEIN) (WENN ZAHLUNGSEINGANG RECHTZEITIG ERFOLGTE)

Also, wegen einem BEBROCHENEN Bein werden die Editionen jetzt eher versandt. Riechen wohl schon.

Also, wegen einem BEBROCHENEN Bein werden die Editionen jetzt eher versandt. Riechen wohl schon.

Hehe, nein, wegen Betriebsurlaub.
Fairerweise muss man aber erwähnen, das auf der Shop-Seite ein 'BEBROCHENEM BEIN' korrigiert wurde, der Wiederholungsfehler wurde aber übersehen. :49:

20201207_184752.jpg

Zurück
Oben Unten