Tyler Durden
Löschmichel mit VHS Abschluss
- Hier seit
- 12.4.2018
- Reaktionen
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird sicher danach abgearbeitet wann die Bestellung einging. Denke deine wird morgen auch rausgehen. Wird schon:
Anhang anzeigen 58571
Sammelbestellung ? Oder SammellieferungWird sicher danach abgearbeitet wann die Bestellung einging. Denke deine wird morgen auch rausgehen. Wird schon:
Anhang anzeigen 58571
Ich habe am 05.10. bestellt.
Bin gespannt, wann Cover B auf Reisen geht.
Hm, eben geschaut. Ich hatte auch am 05.10. bestellt und auch Cover B. Aber eventuell hast du noch was anderes noch bei der ofdb offen wie @Film Boy es schon meinte ?Wird sicher danach abgearbeitet wann die Bestellung einging. Denke deine wird morgen auch rausgehen. Wird schon:
Anhang anzeigen 58571
Bin gespannt, wann Cover B auf Reisen geht.´ß
ich würde dafür einen schwarzen Fineleiner verwendenHeute kam ein großes, sehr großes Paket an. Hab mal auf die schnelle ein paar Pics gemacht.
Erster Eindruck: Hübsch, sehr hübsch... Nicht ganz so "perfekt" wie es auf den Bildern aussah, aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Von der Verarbeitung her solide gearbeitet, tatsächlich relativ schwer. Vom Gefühl her eine Art "Stein".
Sitz des Sargs ist passgenau. Mediabook passt ebenfalls hervorragend in den Schacht.
2-3 Sachen will ich noch ein bisschen "nacharbeiten": Das Tuch vorsichtig aufbügeln, den kleinen Schriftzug "Dracula" am Sarg ein wenig das "D" nachmalen (beim "D" fehlt etwas Farbe, so dass es von weitem und auf die Schnelle wie "RACULA" aussieht).
Was das nachmalen des "D" angeht... Jemand Tipps wie man das am besten hinbekommt? Mit einem Stift wird es schwierig da die Einkerbung sehr dünn ist. Müsste vermutlich einen sehr dünnen Pinsel verwenden. Welche Farbe verwendet man bei sowas am besten?
Bin gespannt, wann Cover B auf Reisen geht.
So meine Sammelbestellung wurde versendet. OFDB will natürlich auch Porto sparen.Hm, eben geschaut. Ich hatte auch am 05.10. bestellt und auch Cover B. Aber eventuell hast du noch was anderes noch bei der ofdb offen wie @Film Boy es schon meinte ?Wird sicher danach abgearbeitet wann die Bestellung einging. Denke deine wird morgen auch rausgehen. Wird schon:
Anhang anzeigen 58571
Bin gespannt, wann Cover B auf Reisen geht.´ß
Na, nicht verzagen - der kommt schon.
Diese Bestellung wurde am 10.12.2020 versendet. | |||
| Blut für Dracula (1966) Blu-ray Disc: Anolis (Mediabook / Cover C), Freigabe: FSK 16
|
Wie baut man den Sarg eigentlich zusammen, sprich, kommt das kleine Kissen ans Kopfteil in den Sarg? Und die Flagge obendrauf, oder was?
Heute kam ein großes, sehr großes Paket an. Hab mal auf die schnelle ein paar Pics gemacht.
Erster Eindruck: Hübsch, sehr hübsch... Nicht ganz so "perfekt" wie es auf den Bildern aussah, aber das habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Von der Verarbeitung her solide gearbeitet, tatsächlich relativ schwer. Vom Gefühl her eine Art "Stein".
Sitz des Sargs ist passgenau. Mediabook passt ebenfalls hervorragend in den Schacht.
2-3 Sachen will ich noch ein bisschen "nacharbeiten": Das Tuch vorsichtig aufbügeln, den kleinen Schriftzug "Dracula" am Sarg ein wenig das "D" nachmalen (beim "D" fehlt etwas Farbe, so dass es von weitem und auf die Schnelle wie "RACULA" aussieht).
Was das nachmalen des "D" angeht... Jemand Tipps wie man das am besten hinbekommt? Mit einem Stift wird es schwierig da die Einkerbung sehr dünn ist. Müsste vermutlich einen sehr dünnen Pinsel verwenden. Welche Farbe verwendet man bei sowas am besten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen