Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe die SC Version getestet. Sind nicht eh beide Versionen gleich lang?Dann habe ich mich nicht verhört.
Danke für die Bestätigung.
Hast Du beide Disks getestet?
Ich hatte gestern das Gefühl, die britische klingt muffiger, aber das kann ja eigentlich nicht sein.
Es werden auch ab jetzt größtenteils die anderen Genres kommen. Bei den bekannten Titeln von Anolis sind wir mit den Horrorfilmen auch fast durch. Es fehlen nur noch "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" und "Schlag 12 in London". Ansonsten wäre noch zu hoffen, daß Anolis sich noch "Den Tod überlistet" sichert.Wagen wir doch mal eine erste Vorschau auf 2021. Was erwartet uns? Zunächst einmal "Frankensteins Rache". Wohl ein weiteres absolutes Highlight, voraussichtlich im Februar. Dann etwas überraschend für mich "Vengeance of She". Den werde ich wohl auslassen. "XX Unbekannt" dürfte noch in der Verlosung sein, sicherlich auch ein Film, bei dem ich mich schwer tue. Ansonsten wird wohl noch die Thriller-Fraktion gut bedient mit "Ein Toter spielt Klavier" und "Vertraue keinem Fremden". Insgesamt stehen 2021 also vermutlich mehr Science Fiction, Fantasy und Thriller an, während der Horror mit Ausnahme von Frankenstein eine Pause einlegt. Natürlich alles unter Vorbehalt, aber die genannten Titel würden schon ein Jahr füllen.
Es werden auch ab jetzt größtenteils die anderen Genres kommen. Bei den bekannten Titeln von Anolis sind wir mit den Horrorfilmen auch fast durch. Es fehlen nur noch "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" und "Schlag 12 in London". Ansonsten wäre noch zu hoffen, daß Anolis sich noch "Den Tod überlistet" sichert.Wagen wir doch mal eine erste Vorschau auf 2021. Was erwartet uns? Zunächst einmal "Frankensteins Rache". Wohl ein weiteres absolutes Highlight, voraussichtlich im Februar. Dann etwas überraschend für mich "Vengeance of She". Den werde ich wohl auslassen. "XX Unbekannt" dürfte noch in der Verlosung sein, sicherlich auch ein Film, bei dem ich mich schwer tue. Ansonsten wird wohl noch die Thriller-Fraktion gut bedient mit "Ein Toter spielt Klavier" und "Vertraue keinem Fremden". Insgesamt stehen 2021 also vermutlich mehr Science Fiction, Fantasy und Thriller an, während der Horror mit Ausnahme von Frankenstein eine Pause einlegt. Natürlich alles unter Vorbehalt, aber die genannten Titel würden schon ein Jahr füllen.
Schloss Bartimore ist für mich das größte Highlight, das noch fehlt. Sieht aber leider so aus, daß der noch lange nicht an der Reihe ist.
Danke für den Hinweis. Dachte echt, der wäre mit in der Reihe gewesen. Ein Grund mehr, dass sich Anolis des besseren "She"-Films annimmt.She ist in Deutschland nicht bei Anolis erschienen, sondern nur als DVD-R bei Warner Archive.
Da steht noch Einiges aus:Bei den bekannten Titeln von Anolis sind wir mit den Horrorfilmen auch fast durch.
Fehlen auch noch:Da steht noch Einiges aus:
Warner:
Columbia:
- Frankensteins Fluch (1957)
- Die Rache der Pharaonen (1959)
- Frankenstein muß sterben (1969)
- Dracula braucht frisches Blut (1973) <== vielleicht irgendwann in einigen Jahren
- Die sieben goldenen Vampire (1974)
Paramount:
- Frankensteins Rache (1958)
- Schlag 12 in London (1960)
- Ein Toter spielt Klavier (1961)
- Die brennenden Augen von Schloß Bartimore (1964)
- Das düstere Haus (1965)
20th Century Fox:
- Den Tod überlistet (1959)
Wenn wir mal Warner außen vor lassen, bleibt immer noch was Hübsches übrig.
- Yeti, der Schneemensch (1957)
- War es wirklich Mord? (1965)
Naja, War es wirklich Mord? ist jetzt wirklich kein Horrorfilm, da sind die Dino Streifen noch näher am Horror dran! :wink:Ich habe nur die Horrorfilme genannt.
Gewiß, kann man sich drüber streiten - die Grenze zwischen Horror und Thriller sind durchaus fließend. Aber mir persönlich sind sie alle willkommen.Naja, War es wirklich Mord? ist jetzt wirklich kein Horrorfilm
Ich lasse die Liste ab 1954 beginnen, deshalb fehlen die. Aber theoretisch ja, gerne willkommen. Aber sind diese früheren Werke noch so gefragt?Bei Science Fiction fehlen noch The Four-Sided Triangle (1953) und Spaceways (1952)
Einfach mal etwas auf YouTube stöbern. Da hat u.a. Hammer selbst eine ganze Reihe der frühen Filme frei hochgeladen. Auf Facebook gibt's auch einige.Diese frühen Filme kenne ich alle gar nicht, aber sie paßten auch nie in das Schema, für das Hammer eigentlich bekannt ist.
Dracula braucht frisches Blut gibt es doch seit 4.12. von HanseSound bei uns auf BluRay.Wäre schön wenn jemand dazu was sagen könnte ob die VÖ was taugt.Da steht noch Einiges aus:Bei den bekannten Titeln von Anolis sind wir mit den Horrorfilmen auch fast durch.
Warner:
Columbia:
- Frankensteins Fluch (1957)
- Die Rache der Pharaonen (1959)
- Frankenstein muß sterben (1969)
- Dracula braucht frisches Blut (1973) <== vielleicht irgendwann in einigen Jahren
- Die sieben goldenen Vampire (1974)
Paramount:
- Frankensteins Rache (1958)
- Schlag 12 in London (1960)
- Ein Toter spielt Klavier (1961)
- Die brennenden Augen von Schloß Bartimore (1964)
- Das düstere Haus (1965)
20th Century Fox:
- Den Tod überlistet (1959)
Wenn wir mal Warner außen vor lassen, bleibt immer noch was Hübsches übrig.
- Yeti, der Schneemensch (1957)
- War es wirklich Mord? (1965)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen