- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.325
Wie findet man die Eier?Bei "Die Braut des Satans" u. "Blut für Dracula" konnte ich erst was finden nachdem ich den Film gestartet hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie findet man die Eier?Bei "Die Braut des Satans" u. "Blut für Dracula" konnte ich erst was finden nachdem ich den Film gestartet hatte.
Na durch drücken der TastenWie findet man die Eier?Bei "Die Braut des Satans" u. "Blut für Dracula" konnte ich erst was finden nachdem ich den Film gestartet hatte.
Abgesehen vom anderen Master, gibt es verschiedene Logos (UK, Studio Channel/US, Fox) und glaube die Credits bin mir da aber nicht ganz sicher! Vom Film selbst nix soweit ich weiss.Kann mir jemand sagen was bei Blut für Dracula der Unterschied zwischen englischer und amerikanischer Fassung ist?
Mir persönlich gefällt die UK besser! Aber das ist eine frage des eigenen Geschmacks! Das wirst du testen müssen!Danke für die Info!
Welche Blu-ray, bzw. welche Fassung ist dann vom Bild her besser beim Anolis 2 Disc Mediabook?
Mir persönlich gefällt die UK besser! Aber das ist eine frage des eigenen Geschmacks! Das wirst du testen müssen!Danke für die Info!
Welche Blu-ray, bzw. welche Fassung ist dann vom Bild her besser beim Anolis 2 Disc Mediabook?
Hm :hmmm: wenn Du die Bluray-Mediabooks meinst, so komme ich bisher auf insgesamt 30 MBs von Anolis oder ist mir ein Film entgangenDa dieses Jahr Corona bedingt nicht viel los war, habe ich ein bisschen was im Hammerbereich von Anolis nachgeholt. Ich besitze somit jetzt 23 von (bis jetzt) 31 Filmen und wie immer habe ich auch nach Easter Eggs geschaut.
Prüfe es nach:Bluray-Mediabooks meinst, so komme ich bisher auf insgesamt 30 MBs von Anolis oder ist mir ein Film entgangen
Prüfe es nach:
25. Die Rache des Pharao
Prüfe es nach:Bluray-Mediabooks meinst, so komme ich bisher auf insgesamt 30 MBs von Anolis oder ist mir ein Film entgangen
- Das grüne Blut der Dämonen
- Draculas Hexenjagd
- Der Fluch der Mumie
- Der Fluch von Siniestro
- Hände voller Blut
- Comtesse des Grauens
- Nächte des Grauens
- Frankensteins Ungeheuer
- Das schwarze Reptil
- Dracula und seine Bräute
- Schock
- Frankensteins Höllenmonster
- Gruft der Vampire
- Die Bande des Captain Clegg
- Captain Kronos – Vampirjäger
- Der Teufel tanzt um Mitternacht (The Witches)
- Das Rätsel der unheimlichen Maske
- Der Satan mit den langen Wimpern
- Dracula
- Haus des Grauens
- Wie schmeckt das Blut von Dracula?
- Dracula jagt Mini-Mädchen
- Draculas Rückkehr
- Rasputin, der wahnsinnige Mönch
- Die Rache des Pharao
- Die Braut des Satans
- Circus der Vampire
- Die Braut des Teufels
- Feinde aus dem Nichts
- Frankenstein schuf ein Weib
- Blut für Dracula
Ich habe für Siniestro mal 90€ vorgeschlagen, mal sehen ob er akzeptiert, irgendwo muss auch mal gut sein, ich habe diese MBs nie für mehr als 50/60€ verkauft.Probiers mal bei Filmundo
*Draculas Hexenjagd (Limited Mediabook, Cover A)* kaufen | Filmundo
*Der Fluch von Siniestro (Limited Mediabook, Cover B)* kaufen | Filmundo
*Der Fluch von Siniestro (Limited Mediabook, Cover A)* kaufen | Filmundo
Verkäufer akzeptier Preisvorschläge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen