Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.201
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 389.645
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die musst du suchen während der Film läuft. D.h. du startest den Film und dann kannst du ja auch aufs Menü zugreifen. Du gehst dann halt auf Extras und suchst ein bisschen.
Das war auch schon bei 2 Beiträgen aus der "Phantastischen Filmklassiker" Reihe so.

Bei Die Braut des Satans war es glaub ich bei der Bildergalerie.

Die Ostereier sind aber nicht so berauschend meiner Meinung nach, da gabs bei den anderen Reihen bessere.

Kann mir jemand sagen was bei Blut für Dracula der Unterschied zwischen englischer und amerikanischer Fassung ist?
Abgesehen vom anderen Master, gibt es verschiedene Logos (UK, Studio Channel/US, Fox) und glaube die Credits bin mir da aber nicht ganz sicher! Vom Film selbst nix soweit ich weiss.

Danke für die Info!
Welche Blu-ray, bzw. welche Fassung ist dann vom Bild her besser beim Anolis 2 Disc Mediabook?

Danke für die Info!
Welche Blu-ray, bzw. welche Fassung ist dann vom Bild her besser beim Anolis 2 Disc Mediabook?
Mir persönlich gefällt die UK besser! Aber das ist eine frage des eigenen Geschmacks! Das wirst du testen müssen!

Ich habe gerade UK Fassung auf Disc 1 angesehen und frage deswegen nach, weil mir die Szenen im Wald grünstichig vorkamen. Damit meine ich die Gesichter. Mal sehen ob das bei der US Version auch so ist.

Ich denke, die beiden Fassungen entsprechen den beiden der Shout-Disc (UK von Studiocanal und die US als neuer 4k-Scan von Shout). Einen Vergleich gibt es hier:

Grob gesagt: UK ist älter, hat mehr Farbe aber wohl DNR, der 4k-Scan hat mehr Korn und ist dafür desaturierter... Letztendlich klasse, dass auch Anolis beide Master hier anbietet!

Noch eine kleine Ergänzung: In Dracula jagt Mini-Mädchen ist auch noch was versteckt aber leicht zu finden, einfach mal beim deutschen Trailer gucken. :14:
Es ist die unrestaurierte Version des deutschen Kinotrailers.

Da dieses Jahr Corona bedingt nicht viel los war, habe ich ein bisschen was im Hammerbereich von Anolis nachgeholt. Ich besitze somit jetzt 23 von (bis jetzt) 31 Filmen und wie immer habe ich auch nach Easter Eggs geschaut.
Hm :hmmm: wenn Du die Bluray-Mediabooks meinst, so komme ich bisher auf insgesamt 30 MBs von Anolis oder ist mir ein Film entgangen :67:
Und ja, das mit den versteckten Extras ist interessant :29: Hatte da auch schon entdeckt.

Bluray-Mediabooks meinst, so komme ich bisher auf insgesamt 30 MBs von Anolis oder ist mir ein Film entgangen
Prüfe es nach:
  1. Das grüne Blut der Dämonen
  2. Draculas Hexenjagd
  3. Der Fluch der Mumie
  4. Der Fluch von Siniestro
  5. Hände voller Blut
  6. Comtesse des Grauens
  7. Nächte des Grauens
  8. Frankensteins Ungeheuer
  9. Das schwarze Reptil
  10. Dracula und seine Bräute
  11. Schock
  12. Frankensteins Höllenmonster
  13. Gruft der Vampire
  14. Die Bande des Captain Clegg
  15. Captain Kronos – Vampirjäger
  16. Der Teufel tanzt um Mitternacht (The Witches)
  17. Das Rätsel der unheimlichen Maske
  18. Der Satan mit den langen Wimpern
  19. Dracula
  20. Haus des Grauens
  21. Wie schmeckt das Blut von Dracula?
  22. Dracula jagt Mini-Mädchen
  23. Draculas Rückkehr
  24. Rasputin, der wahnsinnige Mönch
  25. Die Rache des Pharao
  26. Die Braut des Satans
  27. Circus der Vampire
  28. Die Braut des Teufels
  29. Feinde aus dem Nichts
  30. Frankenstein schuf ein Weib
  31. Blut für Dracula

Bluray-Mediabooks meinst, so komme ich bisher auf insgesamt 30 MBs von Anolis oder ist mir ein Film entgangen
Prüfe es nach:
  1. Das grüne Blut der Dämonen
  2. Draculas Hexenjagd
  3. Der Fluch der Mumie
  4. Der Fluch von Siniestro
  5. Hände voller Blut
  6. Comtesse des Grauens
  7. Nächte des Grauens
  8. Frankensteins Ungeheuer
  9. Das schwarze Reptil
  10. Dracula und seine Bräute
  11. Schock
  12. Frankensteins Höllenmonster
  13. Gruft der Vampire
  14. Die Bande des Captain Clegg
  15. Captain Kronos – Vampirjäger
  16. Der Teufel tanzt um Mitternacht (The Witches)
  17. Das Rätsel der unheimlichen Maske
  18. Der Satan mit den langen Wimpern
  19. Dracula
  20. Haus des Grauens
  21. Wie schmeckt das Blut von Dracula?
  22. Dracula jagt Mini-Mädchen
  23. Draculas Rückkehr
  24. Rasputin, der wahnsinnige Mönch
  25. Die Rache des Pharao
  26. Die Braut des Satans
  27. Circus der Vampire
  28. Die Braut des Teufels
  29. Feinde aus dem Nichts
  30. Frankenstein schuf ein Weib
  31. Blut für Dracula

Was ist der Unterschied zwischen 26. Braut des Satans und 28. Braut des Teufels?

26. To the Devil a Daughter (Die Braut des Satans)
28. The Devil Rides Out (Die Braut des Teufels)

Frohes neues Jahr, liebe Hammer und Anolis Freunde!:22:
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche händeringend noch jeweils ein Mediabook von „Draculas Hexenjagd“ und „Der Fluch von Siniestro“, die Cover sind mir dabei egal.
Ich bin mir bewusst dass man für die beiden Titel tiefer in die Tasche greifen muss und ich bin auch bereit dazu, nur die utopischen Preise bei eBay halte ich mit gut 200€ pro Exemplar für MAßLOS übertrieben, vielleicht habe ich ja Glück und es macht mir hier jemand ein faires Angebot.
Falls jemand helfen kann, dann bitte per PN melden.
PS:
Auch „Der Fluch der Mumie“ suche ich noch, diesen bekommt man ja aber noch zu halbwegs humanen Preisen.

Viel zu teuer.
Auch das sind keine fairen Preise
Ich hab z. B. für den de dexi ein neuwertiges DRACULAS HEXENAGD-MB Cover B für 50 € inkl. Versand im Angebot.

Vielen Dank dafür, allesnatur, da schlage ich natürlich gerne zu!
Da kommt das Karma mal zu mir zurück, ich habe meine Exemplare auch stets zu fairen Preisen verkauft.

Ich habe für Siniestro mal 90€ vorgeschlagen, mal sehen ob er akzeptiert, irgendwo muss auch mal gut sein, ich habe diese MBs nie für mehr als 50/60€ verkauft.
Bei eBay ist ein Siniestro mit 200€ und ein Hexenjagd für 230€ sofortkauf mit Preisvorschlag drin, ich hab für beide jeweils 100€ geboten, wurde abgelehnt, mehr zahle ich definitiv nicht, selbst 100€ ist schon jenseits von Gut und Böse!

Ein Verkäufer aus Österreich bei dem ich schon gekauft und gute Erfahrungen gemacht habe würde den Fluch von Siniestro anbieten:

Vielleicht magst ihn ja mal snchreiben...?

Zurück
Oben Unten