Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.177
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde den neuen Scan auch deutlich besser. Hatte irgendwie auch schon eine Vorahnung das es eventuell auch besser werden könnte.
 
Wenn man genau hinsieht, hat er recht. Artefakte und Blockrauschen sind da (Bild 4 Pullover und Bild 5). Der Kontrast ist in den dunklen Szenen klar besser. Aber der Film hat nur wenige dunkle Szenen und ich finde die Farben in den hellen Szenen sind wirklich misslungen. Bild 4 ist da ein abschreckendes Beispiel. Daher ist der Transfer für mich auch nicht das Nonplusultra und man kann nur Stärken und Schwächen gegeneinander abwägen.
 
Von Nonplusultra hat auch niemand gesprochen.

Danke an LJSilver, dass Du nachgehakt hast.

Ungeachtet dessen, sehe ich Studio Hamburg in der Verantwortung. Ivo hat mal erwähnt, dass sie auch bei Warner wegen der Rechte angefragt haben und eine Absage erhalten haben.

Ist die Warner Archive Disc denn codefree?
 
Von Nonplusultra hat auch niemand gesprochen.

Danke an LJSilver, dass Du nachgehakt hast.

Ungeachtet dessen, sehe ich Studio Hamburg in der Verantwortung. Ivo hat mal erwähnt, dass sie auch bei Warner wegen der Rechte angefragt haben und eine Absage erhalten haben.

Ist die Warner Archive Disc denn codefree?
Ich habe ein paar Scheiben und die sind alle Codefree. Wüßte jetzt auch nicht das die WAC Region beschränkt sind.
 
Ich habe ein paar Scheiben und die sind alle Codefree. Wüßte jetzt auch nicht das die WAC Region beschränkt sind.

Danke für die Antwort.

Ich habe auch ein paar wenige, die sich zumindest abspielen lassen.

Dann werde ich bei Gelegenheit die neue Scheibe mal bestellen.
 
Das Keepcase von DRACULAS RÜCKKEHR ist gestern eingetrudelt...
Wieder mal eine gelungene Veröffentlichung von ANOLIS.
Tolles Bonusmaterial (besonders die Doku "Dracula - The Antichrist")

Einziger Minuspunkt (meine Meinung):
Herr Gießen nervt schon zu Beginn des Audiokommentars...
Laufend fällt er Herrn Sommerlad ins Wort, hört sich selbst gern reden und drängt sich viel zu sehr in den Vordergrund...
Er mag zwar über großes Filmwissen verfügen, das er hier auch zum Besten gibt aber er sollte sich zu Gunsten seiner Co-Redner mehr zurückhalten und diese wenigstens ausreden lassen...
 
In der T[font=Arial,Helvetica,sans-serif]a[/font]t eine schöne VÖ, schönes Bild, hier stimmt [font=Arial,Helvetica,sans-serif]a[/font]lles.  :44:
 
meins auch noch nicht. Schade übrigens mit 'Rasputin'. Ich habe auf noch eine weitere VÖ vor Weihnachten gehofft. Zumal wir mit jedem Film näher an 'The Devil rides out' rücken
 
Könnte evtl jemand mal ein Bild vom Mediabook Cover C zu Dracula jagt Mini-Mädchen ohne den Flyer mit FSK-Aufdruck vorne posten? Ich warte immer noch auf das gute Stück und finde so kein einziges Bild im Inet :D. Möchte mal wissen, wie es ohne Flatschen aussieht. Komische Bitte, ich weiß.
 
Mein Mediabook von DRACULAS RÜCKKEHR ist nun auch endlich angekommen. Leider wie bei den Mini-Mädchen wieder mit äußerst schiefem "Buchrücken". Hat noch jemand das Problem oder hatte ich einfach gleich zweimal hintereinander Pech? Umtausch ist bei der kurzen Verfügbarkeit der Titel ja leider nicht möglich. Letztlich ja auch nur eine Kleinigkeit, mich ärgert es bei den ansonsten sehr schönen Mediabooks aber schon.
 
Hat mit dem Bild nicht so richtig geklappt... zweiter Versuch:

https://www.pic-upload.de/view-36223890/2.jpg[/IMG].html]


[url=https://www2.pic-upload.de/thumb/36222615/2.jpg[/IMG]]

:)





Könnte evtl jemand mal ein Bild vom Mediabook Cover C zu Dracula jagt Mini-Mädchen ohne den Flyer mit FSK-Aufdruck vorne posten? Ich warte immer noch auf das gute Stück und finde so kein einziges Bild im Inet :D. Möchte mal wissen, wie es ohne Flatschen aussieht. Komische Bitte, ich weiß.
 
Mein Mediabook von DRACULAS RÜCKKEHR ist nun auch endlich angekommen. Leider wie bei den Mini-Mädchen wieder mit äußerst schiefem "Buchrücken". Hat noch jemand das Problem oder hatte ich einfach gleich zweimal hintereinander Pech? Umtausch ist bei der kurzen Verfügbarkeit der Titel ja leider nicht möglich. Letztlich ja auch nur eine Kleinigkeit, mich ärgert es bei den ansonsten sehr schönen Mediabooks aber schon.


Bei mir auch. Das ist nun schon der dritte schiefe Buchrücken.

@Ivo
So langsam wird das ärgerlich, wenn die MBs verzogen sind. Könntest Du Dich vielleicht dazu äußern?
 
Mein Mediabook von DRACULAS RÜCKKEHR ist nun auch endlich angekommen. Leider wie bei den Mini-Mädchen wieder mit äußerst schiefem "Buchrücken". Hat noch jemand das Problem oder hatte ich einfach gleich zweimal hintereinander Pech? Umtausch ist bei der kurzen Verfügbarkeit der Titel ja leider nicht möglich. Letztlich ja auch nur eine Kleinigkeit, mich ärgert es bei den ansonsten sehr schönen Mediabooks aber schon.

Danke dir herzlich für das Bild :D. Leider ist es irgendwie immer noch sauklein aber ich kann definitiv erkennen, was mir wichtig war. Motiv C kommt saugeil rüber
 
Mußt das obere Bild in Post #352 anklicken dann kannst es groß anschauen...

Das untere funktioniert leider irgendwie nicht.





Mein Mediabook von DRACULAS RÜCKKEHR ist nun auch endlich angekommen. Leider wie bei den Mini-Mädchen wieder mit äußerst schiefem "Buchrücken". Hat noch jemand das Problem oder hatte ich einfach gleich zweimal hintereinander Pech? Umtausch ist bei der kurzen Verfügbarkeit der Titel ja leider nicht möglich. Letztlich ja auch nur eine Kleinigkeit, mich ärgert es bei den ansonsten sehr schönen Mediabooks aber schon.

Danke dir herzlich für das Bild :D. Leider ist es irgendwie immer noch sauklein aber ich kann definitiv erkennen, was mir wichtig war. Motiv C kommt saugeil rüber
 
Bei mir auch. Das ist nun schon der dritte schiefe Buchrücken.

@Ivo
So langsam wird das ärgerlich, wenn die MBs verzogen sind. Könntest Du Dich vielleicht dazu äußern?

Was soll er denn Deiner Meinung nach dazu sagen?

Bei mir sind auch die letzten beiden VÖs “betroffen“. Ok, nicht ideal, aber kein Beinbruch.
 
Die schiefen Buchrücken bei den Mini-Mädchen sind mir auch aufgefallen.
Ich hab das etwas in die entgegengesetze Richtung gedrückt und dann 2 Tage lang einen Stapel Bücher draufgestellt - danach waren sie perfekt grade :)





Mein Mediabook von DRACULAS RÜCKKEHR ist nun auch endlich angekommen. Leider wie bei den Mini-Mädchen wieder mit äußerst schiefem "Buchrücken". Hat noch jemand das Problem oder hatte ich einfach gleich zweimal hintereinander Pech? Umtausch ist bei der kurzen Verfügbarkeit der Titel ja leider nicht möglich. Letztlich ja auch nur eine Kleinigkeit, mich ärgert es bei den ansonsten sehr schönen Mediabooks aber schon.


Bei mir auch. Das ist nun schon der dritte schiefe Buchrücken.

@Ivo
So langsam wird das ärgerlich, wenn die MBs verzogen sind. Könntest Du Dich vielleicht dazu äußern?
 
Die schiefen Buchrücken bei den Mini-Mädchen sind mir auch aufgefallen.
Ich hab das etwas in die entgegengesetze Richtung gedrückt und dann 2 Tage lang einen Stapel Bücher draufgestellt - danach waren sie perfekt grade :)

Sowas wollte ich auch noch probieren. Schön, dass das wenigstens funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten