Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.178
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr schön dass das Keep Case endlich mal wieder ein schönes Motiv bekommt...WEITER SO! :)
 
Hat eigentlich schon jemand sein KC zu Draculas Rückkehr bekommen? Bei meiner Order tut sich bis jetzt überhaupt nichts :67:
 
Das liegt an den Feiertagen. Der Termin ist einfach ziemlich ungünstig gelegt. Da heute in den katholischen Bundesländern Feiertag ist, kann es gut sein, dass bei den Shops auch heute oder morgen nichts ankommt, je nachdem in welchem Paketzentrum die Pakete liegen geblieben sind.

Da ich aber bis zum WE nicht Zuhause bin, ist mir das ganz lieb, dass die BD nicht tagelang unbeaufsichtigt im Briefkasten liegt.
 
Nein, hatte auch bei der Ofdb bestellt.

Die Lieferung bei Ofdb verzögert sich:

[font=arial, helvetica, sans-serif]Der von Ihnen bestellte Artikel [/font][font=arial, helvetica, sans-serif]Draculas Rückkehr (1968)[/font][font=arial, helvetica, sans-serif] [/font][font=arial, helvetica, sans-serif](Blu-ray Disc: Anolis / Studio Hamburg Ent. (Mediabook / Cover B), Freigabe: FSK 16)[/font][font=arial, helvetica, sans-serif] wird uns leider aufgrund einer Transportverzögerung beim Versandunternehmen voraussichtlich Morgen geliefert. Die Auslieferung verzögert sich daher leider noch und darüber wollten wir Sie nur kurz in Kenntnis setzen.[/font]
 
Ich finde das komisch.

Was habt Ihr bestellt? Mediabook oder Keepcase?

Ich habe Mediabook Cover A bestellt.
 
MB Cover B. Habe eigentlich bei Ofdb nie lange warten müssen, aber wenn das erst nächste Woche kommt ist mir das auch recht.
 
Ich habe auch Cover B bestellt und die Mail wegen der Verzögerung bekommen. Scheinbar haben sie Cover A geliefert bekommen, aber das Paket mit den Cover B ist nicht mehr rechtzeitig angekommen.
 
Ich habe Cover C bestellt und habe auch eine Mail Nachricht mit der Verzögerung erhalten.
 
Anolis, bitte die Minimädchen austauschen! Der neue Scan ist dem alten Zeug meilenweit überlegen!

http://4kcompare.bplaced.net/comp_twnty.php?id=50
 
Hm, es ist interessant mal einen Vergleich zu sehen, aber so groß ist der Unterschied jetzt nicht, überwiegend in der Farbigkeit. Schärfegewinn kann ich nicht ausmachen.
 
Die Transfers haben aber scheinbar je nach Szene ihre Vor- und Nachteile. Bei Bild 2 und 4 finde ich den alten Transfer sogar deutlich besser. Da ist der neue deutlich zu kühl und blaustichig ausgefallen.
 
Das sehe ich ähnlich.

Eindeutig besser empfinde ich den neuen Scan jetzt auch nicht.
 
Hätte es nicht gedacht, aber das macht jetzt wirklich nicht viel aus! Da kann man bei der Anolis nicht meckern und einen Grund für einen Neukauf sehe ich da nicht, dafür ist der Unterschied zu gering!
 
Anolis ist meiner Meinung nach eh der falsche Adressat.

Deren Disc entstand doch in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg. Die haben ja den Film erstmalig in Deutschland veröffentlicht.
 
OFDb hat nun die Keepcase-Variante von DRACULAS RÜCKKEHR auf Lager.
(die MINI-MÄDCHEN Amarays sind immer noch nicht gelistet)
Wahrscheinlich werden auch die MBs für die Vorbesteller vorrätig sein...
 
Anolis ist meiner Meinung nach eh der falsche Adressat.

Deren Disc entstand doch in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg. Die haben ja den Film erstmalig in Deutschland veröffentlicht.
Und die haben die Master von Warner! Was willst du machen wenn Warner nichts anderes herausgibt und ein Geheimnis um das neue Master macht!
 
Zurück
Oben Unten