Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ti Lung und der Freiheitsheld sind noch geplant, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nochmal der allgemeine Link.
 
Ich denke mal, daß Anolis sich auch die anderen Warner Highlights rausgepickt haben wird und hoffentlich dann nächstes Jahr "Rache der Pharaonen" , "Frankensteins Fluch" und "Die 7 goldenen Vampire" erscheinen werden. "She" wäre natürlich auch genial, aber da scheint es international noch nichts in HD zu geben.
 
Ich denke mal, daß Anolis sich auch die anderen Warner Highlights rausgepickt haben wird und hoffentlich dann nächstes Jahr "Rache der Pharaonen" , "Frankensteins Fluch" und "Die 7 goldenen Vampire" erscheinen werden. "She" wäre natürlich auch genial, aber da scheint es international noch nichts in HD zu geben.
Banditen auf dem Mond war glaube auch noch bei Warner.
 
Ich denke mal, daß Anolis sich auch die anderen Warner Highlights rausgepickt haben wird und hoffentlich dann nächstes Jahr "Rache der Pharaonen" , "Frankensteins Fluch" und "Die 7 goldenen Vampire" erscheinen werden. "She" wäre natürlich auch genial, aber da scheint es international noch nichts in HD zu geben.
Banditen auf dem Mond war glaube auch noch bei Warner.
Ja, aber den würde ich jetzt nicht als Highlight bezeichnen. Da wäre mir "Crescendo" deutlich lieber. "Hysteria" müsste auch bei Warner liegen, aber ich weiß gar nicht ob es von dem eine deutsche Fassung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber den würde ich jetzt nicht als Highlight bezeichnen. Da wäre mir "Crescendo" deutlich lieber. "Hysteria" müsste auch bei Warner liegen, aber ich weiß gar nicht ob es von dem eine deutsche Fassung gibt.
Ich würde ihn schon als interessant einstufen, da die deutsche Fassung doch nur im Kino gelaufen ist, wenn ich mich jetzt nicht täusche! Von Hysteria dürfte es keine deutsche Fassung geben, aber gegen eine schöne Retrosynchro von Bodo Traber hätte ich nichts einzuwenden! :biggrin:
 
Ich denke mal, daß Anolis sich auch die anderen Warner Highlights rausgepickt haben wird und hoffentlich dann nächstes Jahr "Rache der Pharaonen" , "Frankensteins Fluch" und "Die 7 goldenen Vampire" erscheinen werden. "She" wäre natürlich auch genial, aber da scheint es international noch nichts in HD zu geben.
Banditen auf dem Mond war glaube auch noch bei Warner.
Da gibt's aber auch noch nichts in HD soweit ich weiß, ebenso bei Cresendo.

Mich wundert's immer, dass es von She bisher nix gibt, auch nicht in den USA.
 
6 sollten kommen, 2 zusätzliche evtl.
Aber wenn ich mir so anschaue, wieviele Monate noch bleiben und man ja allgemein laut eigener Aussage ein bisschen hinterherhinkt, seh ich da nur mit extrem viel Optimismus max. 6 Stück.
Unabhängig von Hammer sollte ja auch Hydra längst draußen sein (1. Quartal) und die neue Galerie Ende des 2. Quartals starten (da bleibt nur noch der Juni). Cry Havoc (Excessive) sollte auch schon Anfang des 2. Quartals kommen.
Ich kann mir vorstellen, dass CRY HAVOC und HYDRA noch vor der Sommerpause kommen.
Die Galerie könnte ja vielleicht auch erst in Q3 oder Q4 starten. Ivo sagte doch, glaube ich, dass diesmal viele Erstsynchros dabei sein werden.

Bis dahin kommen dann halt einfach mehr Hammer-Titel, hm :liebe: ?
 
Ich denke mal, daß Anolis sich auch die anderen Warner Highlights rausgepickt haben wird und hoffentlich dann nächstes Jahr "Rache der Pharaonen" , "Frankensteins Fluch" und "Die 7 goldenen Vampire" erscheinen werden. "She" wäre natürlich auch genial, aber da scheint es international noch nichts in HD zu geben.
Banditen auf dem Mond war glaube auch noch bei Warner.
Da gibt's aber auch noch nichts in HD soweit ich weiß, ebenso bei Cresendo.

Mich wundert's immer, dass es von She bisher nix gibt, auch nicht in den USA.
Die DVD von Crescendo sieht sehr gut aus. Ich könnte mir vorstellen, daß dort bereits ein HD-Master zugrunde lag.
 
6 sollten kommen, 2 zusätzliche evtl.
Aber wenn ich mir so anschaue, wieviele Monate noch bleiben und man ja allgemein laut eigener Aussage ein bisschen hinterherhinkt, seh ich da nur mit extrem viel Optimismus max. 6 Stück.
Unabhängig von Hammer sollte ja auch Hydra längst draußen sein (1. Quartal) und die neue Galerie Ende des 2. Quartals starten (da bleibt nur noch der Juni). Cry Havoc (Excessive) sollte auch schon Anfang des 2. Quartals kommen.
Ich kann mir vorstellen, dass CRY HAVOC und HYDRA noch vor der Sommerpause kommen.
Die Galerie könnte ja vielleicht auch erst in Q3 oder Q4 starten. Ivo sagte doch, glaube ich, dass diesmal viele Erstsynchros dabei sein werden.

Bis dahin kommen dann halt einfach mehr Hammer-Titel, hm :liebe: ?

Nix da, will endlich "Das Haus auf dem Geisterhügel" mit der Kino Synchro. :48:
 
Ich hab vorhin ne Mail von i-catcher media gekriegt, der VÖ Termin von den Blut für Dracula Mediabooks verschiebt sich auf den 21.06.
 
@DaMikstar gefällt das nicht :56:

Screenshot_20240515-105841.webp
 
Zurück
Oben Unten