Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Frage an die Hammerfans, der Film Sie sind verdammt wie ist der denn so?

Und die Blu-ray von Explosive, ist die empfehlenswert?
Mir gefällt der immer sehr gut.
Eine ziemlich unvorhersehbare Story die mich beim ersten mal schon sehr überrascht hat. Am besten ist er wenn man nichts von der Story weiß.
Die Darsteller sind super, allen voran Oliver Reed als herumlungernder Halbstarker. Ich bin mir der deutschen Blu-ray ziemlich zufrieden, hat meines Wisses nach das Master der UK Discs die (ebenfalls meines Wissens...) nahezu identisch sind.
Riskier einen Blick!
 
Frage an die Hammerfans, der Film Sie sind verdammt wie ist der denn so?

Und die Blu-ray von Explosive, ist die empfehlenswert?
Mir gefällt der immer sehr gut.
Eine ziemlich unvorhersehbare Story die mich beim ersten mal schon sehr überrascht hat. Am besten ist er wenn man nichts von der Story weiß.
Die Darsteller sind super, allen voran Oliver Reed als herumlungernder Halbstarker. Ich bin mir der deutschen Blu-ray ziemlich zufrieden, hat meines Wisses nach das Master der UK Discs die (ebenfalls meines Wissens...) nahezu identisch sind.
Riskier einen Blick!
Dann werde ich den demnächst mal bestellen, die Blu-ray ist ja auch noch normal zu kriegen. :67:
 
Frage an die Hammerfans, der Film Sie sind verdammt wie ist der denn so?

Und die Blu-ray von Explosive, ist die empfehlenswert?
Mir gefällt der immer sehr gut.
Eine ziemlich unvorhersehbare Story die mich beim ersten mal schon sehr überrascht hat. Am besten ist er wenn man nichts von der Story weiß.
Die Darsteller sind super, allen voran Oliver Reed als herumlungernder Halbstarker. Ich bin mir der deutschen Blu-ray ziemlich zufrieden, hat meines Wisses nach das Master der UK Discs die (ebenfalls meines Wissens...) nahezu identisch sind.
Riskier einen Blick!
Dann werde ich den demnächst mal bestellen, die Blu-ray ist ja auch noch normal zu kriegen. :67:
Die war bei Amazon sogar immer wieder in diesen 10 BDs für 50,- oder 5 für 30,- und Co. Aktionen dabei.
 
@Ivo Scheloske
Könnte man bei "Als Dinosaurier die Erde beherrschten" nicht ausnahmsweise mal eine Filmmusik CD beilegen? Oder vielleicht die Bildergalerie etwas ausführlicher mit Musik unterlegen. :zwinker2: Ich finde die Filmmusik macht hier zu 50%, die epische Wirkung des Films aus.
 
@Micha
Ich habe für einigen Tagen zum ersten Mal Dragonheart geschaut. Wow was für ein bombastischer Film. Und der Hammergeile Soundtrack. Leider hat hier auch Turbine keinen Soundtrack beigelegt. Auch sehr schade. Jetzt habe ich den Soundtrack mir separat auf CD gekauft. Die geile Musik, hatte damals David Copperfield auch bei seiner Zaubershow dabei. Wenn ich die höre, bekomme ich Gänsehaut, und mir kommen die Tränen. Einfach bezaubernd.
 
Die müsste von Randy Edelman sein...der hatte in den Neunzigern ein paar gute Soundtracks am Start.
Dragon - Bruce Lee Story fällt mir da sofort ein, Gettysburg und natürlich der fantastische "Letzte Mohikaner", bei dem er Trevor Jones unterstützt hat.
 
Wenn man mal schaut was bei Frankenstein und den Dinosauriern an Extras auf der US Blu-ray so ist, bin ich bei den Hammer Filmen von Warner gerade in Bezug auf die Extras froh, dass Plaion diese von Anolis auswerten lässt.
Bei Anolis wird's ja bestimmt wieder Kommentare von Giesen und co. geben. Und ob es die bei Plaion geben würde... ich denke eher nicht.
Das mit der Soundtrack CD wäre wirklich ein netter Bonus, aber eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Hammerfans, der Film Sie sind verdammt wie ist der denn so?

Und die Blu-ray von Explosive, ist die empfehlenswert?
Mir gefällt der immer sehr gut.
Eine ziemlich unvorhersehbare Story die mich beim ersten mal schon sehr überrascht hat. Am besten ist er wenn man nichts von der Story weiß.
Die Darsteller sind super, allen voran Oliver Reed als herumlungernder Halbstarker. Ich bin mir der deutschen Blu-ray ziemlich zufrieden, hat meines Wisses nach das Master der UK Discs die (ebenfalls meines Wissens...) nahezu identisch sind.
Riskier einen Blick!
Dann werde ich den demnächst mal bestellen, die Blu-ray ist ja auch noch normal zu kriegen. :67:
Die war bei Amazon sogar immer wieder in diesen 10 BDs für 50,- oder 5 für 30,- und Co. Aktionen dabei.
Seit heute ist sie in der "4 Artikel für 25€"-Aktion dabei:
 
Frage an die Hammerfans, der Film Sie sind verdammt wie ist der denn so?

Und die Blu-ray von Explosive, ist die empfehlenswert?
Mir gefällt der immer sehr gut.
Eine ziemlich unvorhersehbare Story die mich beim ersten mal schon sehr überrascht hat. Am besten ist er wenn man nichts von der Story weiß.
Die Darsteller sind super, allen voran Oliver Reed als herumlungernder Halbstarker. Ich bin mir der deutschen Blu-ray ziemlich zufrieden, hat meines Wisses nach das Master der UK Discs die (ebenfalls meines Wissens...) nahezu identisch sind.
Riskier einen Blick!
Dann werde ich den demnächst mal bestellen, die Blu-ray ist ja auch noch normal zu kriegen. :67:
Die war bei Amazon sogar immer wieder in diesen 10 BDs für 50,- oder 5 für 30,- und Co. Aktionen dabei.
Seit heute ist sie in der "4 Artikel für 25€"-Aktion dabei:
SAGENHAFT !

Gestern reden wir über die Harryhausen Boxen = heute bei Amazon im Angebot
Gestern erwähne ich das dieser Film hier oft in Amazon Multibuyaktionen dabei ist = heute kommt er in eine rein

Also für morgen wünsche ich mir.........
 
Die Musik von Mario Nascimbene zu den drei Prähistorischen Hammer Urzeit-Saurier-Filmen erschien mal auf CD vom Label, Legend im Jahr 1994.
Enthalten sind insgesamt 23 Tracks. Ich habe die damals gekauft, lohnt sich. Habe nicht weiter gesucht, aber vielleicht gibt es die noch.

M. N. 3 S..webp
 
Ich bin mal gespannt, ob vor der Sommerpause noch ein "Hämmerchen" kommt. Momentan gibt es keine Freigaben des FSK, was meistens immer ein Zeichen dafür ist, dass es im Prozess irgendwo stockt. Und da der Mai schon fast vorüber ist, im Juli Sommerpause ist, kann ja nur noch im Juni was kommen und dafür wird langsam die Zeit knapp. Wäre schade, da die 2 tollen Hammer-Veröffentlichungen Lust auf mehr machen. Aber besten zeitnah. ;-)
Der Frankenstein hat ja schon eine FSK Freigabe ab 16, denke nicht das sie ihn nochmal prüfen lassen.
Wurde aktuell heute von der FSK geprüft, bzw. ist nun bei Anolis eingetragen.
 
Dann wird das wohl vor der Sommerpause nix mehr. So kurzfristig wird die VÖ dann wohl nicht darauf folgen.
 
Dankeschön an alle, die mir auf meine Nachfrage hin Sie sind verdammt empfohlen haben. :liebe:
Der war ja richtig gut. Die erste Hälfte mit der Jugendbande um Oliver Reed (tolle Performance) ist allerdings etwas zäh und hätte meiner Meinung nach ein bisschen kürzer sein können. Aber die zweite war richtig stark, davon hätte ich gerne mehr gesehen.
Vom Ende war ich sehr überrascht, das es für alle Protagonisten so endet, ist für Hammer doch recht ungewöhnlich. Normalerweise ist man bei Hammer ja doch eher ein Happy End gewöhnt.


Auch wieder ein recht ungewöhnlicher Hammer-Film.
 
Zurück
Oben Unten