Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit ist gerade aufgefallen, das Online die cover G und F, von Blut für Dracula, in einigen Shops vertauscht worden sind.
Nur mal als Info
 
Mit ist gerade aufgefallen, das Online die cover G und F, von Blut für Dracula, in einigen Shops vertauscht worden sind.
Nur mal als Info
Ich habe einige Tage bevor mein Mediabook versendet wurde diesbezüglich ne Mail vom Wicked Vison Shop gekriegt.
Von Anolis kam die Info, dass auf den Covern F und G die Buchstaben vertauscht wurden. Man erhält natürlich sein bestelltes Covermotiv, aber man soll sich halt nur nicht wundern wegen dem falschen Buchstaben auf dem Backcover.
 
Zuletzt bearbeitet:
so....wunderbar mit den Repacks. Tolle Sache. Jetzt aber weiter . Wo bleiben die Prestigetitel wie 'Frankenstein muss sterben' und 'Die sieben goldenen Vampire'? 'Pirataten am Todesfluss' und 'Die Teufelspiraten` (leider beide von Columbia - die stellen sich offenbar richtig quer was qualitativ vorzeigbare VÖs ihrer Filme anbelangt) dürfen auch mal erscheinen
 
Bei Frankenstein muss sterben müssen wir doch nicht mehr lange warten, das ist ja einer der nächsten Titel. Die sieben goldenen Vampire ist auch so ein Wunschkandidat von mir. Da kann man nur hoffen, dass der auch beim Plaion/Warner Deal mit dabei ist.

Von Columbia/Sony gibt's so viele Hammer Abenteuerfilme und die Kriegsfilme gibt's ja auch noch, wenn die alle noch kommen würden... :liebe:
Terror der Tongs mit Christopher Lee wäre ein Film der mich z.B. sehr interessieren würde.
Aber da der Sony Katalog jetzt über Plaion läuft, kann man hier auch nur hoffen das die vielleicht irgendwann was bringen oder im besten Fall an Anolis unterlizenzieren.
 
Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Schnurr, Fauch, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Knurr, Gurr, Brumm, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Jaul, Jaul, Schnurr, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Fauch, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Schnurr, Brumm, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau, Miau.

So, damit habt ihr alle Infos zu unserer kommenden VÖ.

OK, na gut, da es ja immer noch Fremdsprachenmuffel gibt, hier also die Variante für Dum... ähh Nicht-Tierhalter:

Die Sommerpause unseres Vertriebes i-catcher media ist rum und damit stehen in Kürze neue VÖs aus dem Hause Anolis an. Den Start macht die Hammer-Produktion SCHATTEN EINER KATZE, die bei vielen Fans etwas unter dem Radar lief.

2024_07_21_SchattenKatze_Packshots.png


Da wird es Zeit, dass wir uns dem Titel annehmen und ihn komplett ungekürzt auf Blu-ray veröffentlichen. Und das auch wieder mit jeder Menge Boni. Hier die ganzen Daten:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37204
Bestell-Nr MB B: 37205
Bestell-Nr MB C: 37212
Bestell-Nr KeepCase: 37206

EAN-Code MB Cover A: 4041036372040
EAN-Code MB Cover B: 4041036372057
EAN-Code MB Cover C: 4041036372125
EAN-Code MB KeepCase: 4041036372064

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / „Shadow Play“ – Featurette über „Schatten einer Katze“ / „Hammer‘s Women“: Lucy Bolton über Freda Jackson / „Catmotifs“ – David Huckvale über die Filmmusik / „Die Katze beschatten“: Ein Interview mit Peter Allchorne und Yvonne Blake / Britischer Kinotrailer (recut) / US TV-Spot / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 23. August 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

Am selben Tag veröffentlichen wir auch noch 2 KeepCases, die wir auch gleich noch ankündigen.
 
Dann schauen wir mal
Cover A = Deutschland
Cover B = Frankreich
Cover C = Dänemark
KeepCase = Amerika

Bei mir wird es B!
Sehr schön das du oft schreibst woher welches Cover stammt. Danke dafür. Ich finde das sollten die Labels alle allgemein selbst machen.

Ich selbst überlege mir ob ich A oder B nehme.
 
Drei wirklich hervorragende Cover :)
Ich kenne den Film noch gar nicht und freue mich daher sehr.

Nach langem überlege für das deutsche Motiv entschieden.
 
Diesen Hammer Film kenne ich auch nicht. Lief nie im TV und wurde seit damaligen Kinoeinsatz anscheinend nirgendwo mehr gezeigt :??:
Umso besser, das die Hammer Katze sich nach Jahrzehnten mal wieder zeigt :daumenhoch: Freue mich darauf und wird blind gekauft. Film wird schon gut sein.

Die Motive der MBs sehen alle gut aus und machen was her :daumenhoch: , Qual der Wahl :biggrin: Als ich woanders schon Cover C sah, tippte ich anhand des Stils auf
Dänemark, da ich selber einige wenige alte dänische Plakate habe. Ist ein feines Motiv. Vielleicht nehme ich das :smiley:
 
Zurück
Oben Unten