Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Blut für Dracula" - Sarg Edition wurde bei amazon auf den 20.12.2020 verschoben und eine Email dazu gab es auch.

Weiss jemand was dazu? Bei Anolis selbst hab ich nichts gefunden.
 
"Blut für Dracula" - Sarg Edition wurde bei amazon auf den 20.12.2020 verschoben
Yo, tatsäschelisch:

20.12.2020
Weiss jemand was dazu?
Leider nicht. Ich hatte bei DTM bestellt. Da ist immer noch der 30.10.2020 angegeben.

Einfach abwarten. Nach der üblichen Vorgehensweise würde die Box Ende September für den Oktober-Termin angekündigt werden. Das sind eh noch sechs Wochen bis dahin.

Ansonsten halt später. Die Box läuft niemanden weg.
 
Freude Freude, dann klappt es ja vielleicht schon am Wochenende mit einem Triple Feature :59:
 
Die OFDb hat Feinde aus dem Nichts schon versendet. :s-liebeamsl0:

Bei mir auch. Jetzt auf die "Warensendung" warten die ewig dauern wird.
Bei mir auch. Zwar noch keine mail, aber im shop ist es sichtbar. Warensendung hatte ich noch nie bei ofdb. Sollte wieder ein Grossbrief sein und vielleicht morgen schon eintrudeln. :s-liebeamsl0:
Wenn ich die aktuellen Tarife der Post richtig überblicke, wäre eine Warensendung nicht nur langsamer, sondern auch noch teuerer..
 
Die OFDb hat Feinde aus dem Nichts schon versendet. :s-liebeamsl0:

Bei mir auch. Jetzt auf die "Warensendung" warten die ewig dauern wird.
Bei mir auch. Zwar noch keine mail, aber im shop ist es sichtbar. Warensendung hatte ich noch nie bei ofdb. Sollte wieder ein Grossbrief sein und vielleicht morgen schon eintrudeln. :s-liebeamsl0:

Jupp, Großbrief aber als Warensendung. Habe ich fast immer wenn es ein einzelnes Mediabook ist. Zuletzt sogar mal als 2 in einer Sendung enthalten waren - sieht man am Porto von 1,90.
 
Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.
 
Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.
Ja, so habe ich das auch in Erinnerung.
Macht höchstens wirtschaftlich Sinn, wenn es (Dicke) sonst ein Maxibrief werden würde (2,60€). Könnte ihmo höchstens bei
„ Wattebomben“ auftreten?
 
Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.

Bei einem Kumpel von mir ist das auch so - bei mir grundsätzlich 1,90 und Warensendung - seit Jahren. Dauert dann fast eine Woche jedes mal.
Na egal, Hauptsache es kommt heil an.
 
Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.

Bei einem Kumpel von mir ist das auch so - bei mir grundsätzlich 1,90 und Warensendung - seit Jahren. Dauert dann fast eine Woche jedes mal.
Na egal, Hauptsache es kommt heil an.
Wird bei dir denn zusätzliche Polsterung um das MB gepackt, oder kommt es einfach nur im Lupo? Würde, wie sffan schon geschrieben hat, sonst keinen Sinn machen, v.a. aus Erfahrung: je länger die Post etwas in den Fingern hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es beschädigt ist
 
Bei mir versenden sie ein einzelnes MB üblicherweise als Brief (1,55€). Ist dann in 1-2 Tagen da.

Bei einem Kumpel von mir ist das auch so - bei mir grundsätzlich 1,90 und Warensendung - seit Jahren. Dauert dann fast eine Woche jedes mal.
Na egal, Hauptsache es kommt heil an.
Wird bei dir denn zusätzliche Polsterung um das MB gepackt, oder kommt es einfach nur im Lupo?

Kopfklatsch ! Das ist es. Ist mir eben auch selbst gedämmert als von "Wattebomben" geschrieben wurde (ich sammele gar keine wattierten MBs). Jupps, das wird extra noch gepolstert weil ich in der Vergangenheit öfters verdellte MBs von der ofdb erhalten hatte. Okay, also sogar absolut sinnvoll dann so - seitdem habe ich auch keine verknautschten mehr. Wunderte mich nur immer wieso es bei mir immer länger dauert aber habe das gar nicht so in Verbindung gebracht - und da warte ich lieber paar Tage mehr und bekomme es heil.
 
Dann sei froh, daß ofdb so freundlich ist und offensichtlich das bei sich hinterlegt hat. Ich hatte bisher keine Probleme, vielleicht auch weil ich meinen Briefkasten seit ner Weile am Boden mit Schaumstoff auspolstere.. Das verhindert schon mal Schaden auf der Ziellinie.. Nur einmal hatte ich es vergessen und prompt gab es einen Schaden. Das war aber ein amazon marketplace Kauf..
 
Übrigens hat ofdb CoverB der „Feinde“ grad wieder auf Lager, falls jemand noch ein MB sucht...
 
Zurück
Oben Unten