Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ihr Glücklichen...
Bei uns klingelt The Postman Always mittags wenn er eine Lieferung hat...
Auch meins ist zusammen mit dem HITCHER unterwegs.
 
Die Feinde aus dem Nichts sind soeben eingetroffen.
Hab mir den zusammen mit dem grünen Blut der Dämonen und Captain Clegg bestellt. Wettertechnisch siehts bei mir sehr trübe aus also weiß ich was ich heute mache. :05:
 
Könnte jemand, der die Sendung schon erhalten hat, das Einlegerblatt mit der Vorschau bitte posten? Das wäre super. Oder ist die Vorschau die gleiche wie beim letzten Mediabook (Die Braut des Teufels). Vielen Dank im Voraus.
 
IMG_20200822_145642341_BURST001.jpg
 
Vielen Dank. Bei den Covern wird es für mich wie immer sehr schwer, einen Favoriten auszumachen. Bei "Frankenstein schuf ein Weib" tendiere ich zu Cover A, dicht gefolgt vom Cover C. Bei "Blut für Dracula" leicht zu Cover C. Bin mal gespannt, ob Anolis bis Jahresende noch einen weiteren Film dazwischen schiebt, den vielleicht keiner auf dem Schirm hat. Haben sie damals ja mit "Rache des Pharao" schon einmal gemacht.
 
Leider sind diesmal ja keine Termine genannt. Ich hoffe ja, daß FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB noch vor BLUT FÜR DRACULA, und somit dieses Jahr, erscheint. An einen weiteren dieses Jahr glaube ich nicht. Mehr als 3 pro Halbjahr gab es noch nie. Danach müsste FRANKENSTEINS RACHE kommen, wenn es beim Plan bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind diesmal ja keine Termine genannt. Ich hoffe ja, daß FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB noch vor BLUT FÜR DRACULA, und somit dieses Jahr, erscheint. An einen weiteren dieses Jahr glaube ich nicht. Danach müsste FRANKENSTEINS RACHE kommen, wenn es beim Plan bleibt.

Da ja "Blut für Dracula" wohl am 11.12. erscheint, was logisch erscheint angesichts des Weihnachtsgeschäftes, wäre nach dem üblichen Turnus in der Woche vor Halloween eigentlich "Frankenstein schuf ein Weib" dran. Sollte noch ein Hammerfilm davor kommen, wäre die einzige Möglichkeit wohl Ende September und dann müsste schon nächste Woche die Ankündigung kommen. Aber du hast sicherlich recht. Wahrscheinlicher wäre im September "Wetltraumschiff MR1 gibt keine Antwort" und im November dann "Er kam nur nachts" in der Galerie des Grauens. Leider wäre die Hammer-Ausbeute dann mit 3 Filmen dieses Jahr so gering wie noch nie, was an der ersten Jahreshälfte lag. Wie es dann nach "Frankensteins Rache" aussieht, den ich für das Quartal 1/2021 erwarte, steht in den Sternen. Aus den alten DVD-Veröffentlichungen fehlen dann als "Horrorfilme" noch "Bestien lauern vor Caracas" und "Yeti-Der Schneemensch". "Bestien" halte ich 2021 für möglich, ansonsten muss man abwarten, welche Sonytitel und Studiocanal-Titel man sich eventuell noch sichern konnte.





https://de.wikipedia.org/wiki/Weltraumschiff_MR-1_gibt_keine_Antwort
 
Oh verdammt... sieht so aus als wäre Frankenstein schuf ein Weib der zweite Titel aus der Reihe bei dem ich mir zwei Varianten kaufen werde weil ich mich nicht zwischen dem italienischen Artwork (A) und dem deutschen Klaus Dill Motiv (B) entscheiden kann... :D
 
Doppeltkauf kommt für mich nicht in Frage. Ich wollte aber immer schon mal fragen, ob jemand, der eine andere Cover-Wahl getroffen hat, Interesse hätte, die Flyer zu tauschen. Das wäre eine Möglichkeit, die alternativen Cover zu besitzen, ohne die MBs doppelt zu kaufen.
IMG_20200822_183828216.jpg
 
Bei mir wird auf jeden Fall die Amaray bei "Frankenstein schuf ein Weib" und "Blut für Dracula", schaut wirklich sehr gut aus :-)
 
Zurück
Oben Unten