Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Doppeltkauf kommt für mich nicht in Frage. Ich wollte aber immer schon mal fragen, ob jemand, der eine andere Cover-Wahl getroffen hat, Interesse hätte, die Flyer zu tauschen. Das wäre eine Möglichkeit, die alternativen Cover zu besitzen, ohne die MBs doppelt zu kaufen.
Anhang anzeigen 45543
Ich hätte da Interesse dran, auch wenn ich nicht zu allen Filmen alternative Artworks zu Deinen habe.


IMG_20200822_225950116_copy_1024x768.jpg
IMG_20200822_230005071_copy_1024x768.jpg
IMG_20200822_230020783_copy_1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese hier hätte ich jetzt noch zum Tausch verfügbar.
Ich habe auch noch den Fluch der Mumie ("braunes" Cover), aber da suche ich derzeit den Flyer.

15981334494038194270329331744996.jpg
 
Laut Anolis kommt "Frankensteins Rache" voraussichtlich im Herbst/Winter 2020. Gibt also doch noch die leise Hoffnung auf 4 Hammertitel dieses Jahr. :-)
 
Laut Anolis kommt "Frankensteins Rache" voraussichtlich im Herbst/Winter 2020. Gibt also doch noch die leise Hoffnung auf 4 Hammertitel dieses Jahr. :-)

Mit exklusiver Doku THE BIRTH OF HAMMER HORROR, produziert von Dima Ballin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Laut Anolis kommt "Frankensteins Rache" voraussichtlich im Herbst/Winter 2020.
Das wird ja immer besser, Also bei den Titeln, die dieses Jahr noch kommen sollen bin ich auch voll dabei.
Dann müsste ja aber schon nächste Woche Frankenstein schuf ein Weib angekündigt werden, denn so viele Monate hat das Jahr 2020 nicht mehr.

Wenn dann noch irgendwann Frankensteins Fluch kommt sind wir glaub ich alle glücklich.:05:
 
Ich bleibe meinem nick treu und picke mir die raren scifi Titel raus. Neben Quatermass 1-3 noch „the damned“, leider nur vom explodierenden Label. Es gibt noch mindestens einen sf film von hammer (irgendwas mit Mond), aber das ist wohl ne ziemliche Gurke.. Ich muss mal weitere Infos dazu suchen, aber der hat vermutlich sowieso nicht genug Zugkraft für diese Reihe..

Update:
Heisst „Banditen auf dem Mond“ und wurde nie im Heimkino ausgewertet. Lief aber im dt. Kino 1970. Syncho ist also vorhanden, wenn nicht verloren. Ich vermute aber das wird nix.
Ich freu mich dann auf MR-1, welches ja bald in der Nachbarserie landen wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Anolis kommt "Frankensteins Rache" voraussichtlich im Herbst/Winter 2020.
Das wird ja immer besser, Also bei den Titeln, die dieses Jahr noch kommen sollen bin ich auch voll dabei.
Dann müsste ja aber schon nächste Woche Frankenstein schuf ein Weib angekündigt werden, denn so viele Monate hat das Jahr 2020 nicht mehr.

Wenn dann noch irgendwann Frankensteins Fluch kommt sind wir glaub ich alle glücklich.:05:
Ob "Frankensteins Rache" tatsächlich noch in diesem Jahr kommt, kann man noch nicht unbedingt sagen, denn Winter ist ja auch noch im Januar und Februar. Auch wenn dort 2020 steht, genieße ich das mit Vorsicht. :56:
 
Laut Anolis kommt "Frankensteins Rache" voraussichtlich im Herbst/Winter 2020.
Das wird ja immer besser, Also bei den Titeln, die dieses Jahr noch kommen sollen bin ich auch voll dabei.
Dann müsste ja aber schon nächste Woche Frankenstein schuf ein Weib angekündigt werden, denn so viele Monate hat das Jahr 2020 nicht mehr.

Wenn dann noch irgendwann Frankensteins Fluch kommt sind wir glaub ich alle glücklich.:05:
Ob "Frankensteins Rache" tatsächlich noch in diesem Jahr kommt, kann man noch nicht unbedingt sagen, denn Winter ist ja auch noch im Januar und Februar. Auch wenn dort 2020 steht, genieße ich das mit Vorsicht. :56:


Klar, die Erfahrung lehrt, dass sich bei Anolis gerne mal die Termine verschieben. ;-) Ich denke, nächste Woche wird man einen ersten Hinweis bekommen. Sollte Ende September nicht der nächste Hammerfilm kommen, halte ich 4 Filme dieses Jahr auch für sehr unwahrscheinlich.
 
Laut Anolis kommt "Frankensteins Rache" voraussichtlich im Herbst/Winter 2020.
Das wird ja immer besser, Also bei den Titeln, die dieses Jahr noch kommen sollen bin ich auch voll dabei.
Dann müsste ja aber schon nächste Woche Frankenstein schuf ein Weib angekündigt werden, denn so viele Monate hat das Jahr 2020 nicht mehr.

Wenn dann noch irgendwann Frankensteins Fluch kommt sind wir glaub ich alle glücklich.:05:
Ob "Frankensteins Rache" tatsächlich noch in diesem Jahr kommt, kann man noch nicht unbedingt sagen, denn Winter ist ja auch noch im Januar und Februar. Auch wenn dort 2020 steht, genieße ich das mit Vorsicht. :56:


Klar, die Erfahrung lehrt, dass sich bei Anolis gerne mal die Termine verschieben. ;-) Ich denke, nächste Woche wird man einen ersten Hinweis bekommen. Sollte Ende September nicht der nächste Hammerfilm kommen, halte ich 4 Filme dieses Jahr auch für sehr unwahrscheinlich.
Ja, da gehe ich auch von aus, dass nächsten Sonntag irgendeine Ankündigung kommt. Halte es aber auch nicht für unwahrscheinlich, dass mal wieder 2 Filme angekündigt werden.
 
Ich bleibe meinem nick treu und picke mir die raren scifi Titel raus. Neben Quatermass 1-3 noch „the damned“, leider nur vom explodierenden Label. Es gibt noch mindestens einen sf film von hammer (irgendwas mit Mond), aber das ist wohl ne ziemliche Gurke.. Ich muss mal weitere Infos dazu suchen, aber der hat vermutlich sowieso nicht genug Zugkraft für diese Reihe..

Update:
Heisst „Banditen auf dem Mond“ und wurde nie im Heimkino ausgewertet. Lief aber im dt. Kino 1970. Syncho ist also vorhanden, wenn nicht verloren. Ich vermute aber das wird nix.
Die Rechte an "Banditen auf dem Mond" gehören zudem Warner, daher eh eher unwahrscheinlich. Außerdem wirklich der schlechteste Hammerfilm den ich je gesehen habe.

Es gibt außerdem noch "XX Unbekannt" im Stil der Quatermass-Filme. Die Rechte wird Anolis haben, es gibt auch ein BD in den USA, aber die soll SD-Inserts haben. Glaube nicht, daß Anolis sich mit dem Master zufrieden gibt.

Sowie den frühen "Spaceways" von 1952. Dazu gibt es keine deutsche Fassung und die Frage, ob den das gleiche Schicksal getroffen hat, wie " The foursided Triangel".
 
Ich hab mir grad den Audiokommentar von Feinde aus dem Nichts angehört, dort wird erwähnt das es Oktober 2014 ist als sie den Kommentar einsprechen.
Da hat die Hammerreihe von Anolis doch quasi erst angefangen.

War der Titel echt so lange bei Anolis in Planung.:67:Das erste mal erwähnt wird der Film ja erst beim Flyer von The Devil Rides Out.
 
Der war einer der ersten, die angekündigt waren. Wurde aber wegen Materialproblemen verschoben. Dann war der AK damals schon fertig.
 
Der war einer der ersten, die angekündigt waren. Wurde aber wegen Materialproblemen verschoben. Dann war der AK damals schon fertig
Echt? Ich weiß das die ersten 3 ja eigentlich Schock, Caracas und Frankenstein schuf ein Weib sein sollten, aber das der auch so früh geplant war wusst ich nicht.
Danke für die Aufklärung.
 
Stimmt. Ich habe das jetzt mit Schock verwechselt. Aber die Diskussion zu den Materialproblemen bei Feinde aus dem Nichts geht ebenfalls schon ewig. Der muß auch früh geplant gewesen sein.
 
(...) Aber die Diskussion zu den Materialproblemen bei Feinde aus dem Nichts geht ebenfalls schon ewig. Der muß auch früh geplant gewesen sein.
Ich hab auch ewig drauf gewartet..
Das MB liegt bei mir auf dem Stapel. Ich will den aber in Ruhe geniessen. Wird also noch etwas dauern. Wie ist den der qualitative Eindruck? Ich denke das Warten hat sich gelohnt?:44:
Ich hatte jedenfalls keine Lust für die alte DVD ähnlich viel auf die Theke zu legen. Lieber warten und die bessere VÖ kaufen.
 
"Frankenstein schuf ein Weib" erscheint in Kürze. Info von Anolis. Was immer das heißen mag. Vielleicht schon in wenigen Wochen.
 
Zurück
Oben Unten