Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.224
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab mir vorhin mein Wunschcover B bei Wicked gesichert, da schwingt einfach die Nostalgie mit, exakt mit diesem Motiv startete ja seinerzeit Anolis grandiose Hammer DVD Reihe, da hab ich wohlige Erinnerungen dran! :s-liebeamsl0:
 
So Cover C bei der OFDB geordert. Da ich bis jetzt immer meine Wunschcover gekriegt habe bin ich auch hier guter Dinge.
Wenn nicht wirds eines der anderen. Die haben ja dann immer noch welche auf Lager.
Oder das Keep Case,das diesmal ein ansprechendes Motiv hat. War ja bei denen nicht immer so.
 
So Cover C bei der OFDB geordert. Da ich bis jetzt immer meine Wunschcover gekriegt habe bin ich auch hier guter Dinge.
Wenn nicht wirds eines der anderen. Die haben ja dann immer noch welche auf Lager.
Oder das Keep Case,das diesmal ein ansprechendes Motiv hat. War ja bei denen nicht immer so.
Mir gefällt auch Cover C am besten. Ich habe bisher auch alle Cover soweit bekommen. Sie haben ja keine Limitierungsnummer. Anolis kann wahrscheinlich immer noch welche nachbestellen. Bei 111 Stück z.b. da sollte man vorsichtshalber wo anders bestellen.
Außerdem spart man bei der OFDB sein Porto. Perfekt.
 
Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
 
Mich endlich zu entscheiden war mir irgendwie auf Anhieb nicht möglich, denn ich habe hier zw. Cover A und C hin und her überlegt und mir beide vorher nochmal genauer in damaligen Originalen Plakaten betrachtet. Kurzzeitig hatte ich Cover C für das damalige französische Plakat gehalten, ist jedoch das aus Belgien. Beide sehen sich ähnlich und machen was her. Cover A stammt seinerzeit damals aus Italien und schaut ebenso gut aus. Naja, letztendlich habe ich mich für das Motiv aus Belgien entschieden :smile:
 
Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen
Na das haben sie schon geschrieben, daß sich das nicht lohnt.
Nö haben Sie nicht. Sie haben geschrieben das die Überlegung immer wieder kommt und VIELLEICHT doch noch eines kommt. Ein abschließendes "Kommt niemals" gab es nicht.

So habe ich es auch in Erinnerung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen

War das erste Anolis Hammer MB und damals gab es nur ein MB dazu. Welche fehlen Dir denn sonst noch??
Ich selbst habe ebenso fast alle und bei mir sind es 3 MBs, die ich nicht habe. Zwei musste ich nicht haben.
 
Ich besitze fast alle Mediabooks. Anolis muss sich nur noch einmal für eine zweites grüne Blut Cover erbarmen

War das erste Anolis Hammer MB und damals gab es nur ein MB dazu. Welche fehlen Dir denn sonst noch??
Ich selbst habe ebenso fast alle und bei mir sind es 3 MBs, die ich nicht habe. Zwei musste ich nicht haben.
Ich habe sie komplett alle. Genauso wie die Erstauflage als DVD in der Hammer Edition.
 
War zu erwarten bei dem Titel.
Und in ein paar Tagen ,stehen sie dann bei Ebay, Filmundo und im Marketplace mit 30 Euro Aufschlag drin.
Immer das gleiche
 
Zurück
Oben Unten