Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.416
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Es ging um eine Maya Maske mit seltsamen Eigenschaften, die gefunden wurde. Und bei Arrow gibts schon ne HD Ausgabe. Nur die alte dt. Synchro fehlt noch zum Glück.. Soviel erinnere ich mich noch.
Bin schon ganz weich in der Birne... Ich glaube, ich gönne mir ne Mütze voll Schlaf.:18:
Morgen muss ich mich wieder ganz anderen Problemen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche Wasserstandsmeldungen zwar eigentlich unsinnig, aber meine Bestellung bei Saturn steht auch noch auf "Wird vorbereitet" - sollte ich mir langsam Gedanken machen, oder hat Saturn bisher noch nicht ausgeliefert?
 
Ihr schiebt wirklich pure Panik, oder? Kommt er noch? Ist das Mediabook intakt? Brummt die Scheibe nicht? Ist die Spine gerade?

Ganz ruhig, Freunde, ganz ruhig. :50::14:
 
Aber ist doch auch schön, wenn man sich in solchen Zeiten um solche Dinge Sorgen machen kann. Das lenkt ab, und das meine ich ganz ironiefrei. Und wenn man sich hier noch drüber austauschen kann, ist doch prima. Muss man halt ein paar Meldungen mehr wegklicken :zwinkern: So wie meine jetzt :08:
 
Ich bin ja der Meinung, es reicht aus, wenn man sich dann aufregt, wenn es wirklich ernstlich Sinn macht. Wenn die Stornierung angekommen ist - wenn das MB beschädigt ist - wenn die Scheibe brummt - wenn die Spine an der einen Falz einen spitzen Winkel, an der anderen Falz einen stumpfen Winkel hat.

Dann darf die Welt auch mal untergehen. :44:
 
Ich bin ja der Meinung, es reicht aus, wenn man sich dann aufregt, wenn es wirklich ernstlich Sinn macht. Wenn die Stornierung angekommen ist - wenn das MB beschädigt ist - wenn die Scheibe brummt - wenn die Spine an der einen Falz einen spitzen Winkel, an der anderen Falz einen stumpfen Winkel hat.

Dann darf die Welt auch mal untergehen. :44:
Die Hammer Filme sind schon mal was besonderes. Und wenn der Online-Shop immer noch nicht versendet hat, obwohl das MB schon seit dem 16.10 draussen ist, bekommen halt manche ein unwohles Gefühl in der Magengegend.
Was ist wenn es am Ende nicht geliefert wird. Man kann es ja auch nur noch zu hohen Preisen kaufen. Da sind Sorgen schon mal berechtigt.
 
Der Baron ist gestern bei mir eingetroffen :44: Habe jedoch noch nicht die Bluray im Player gehabt.

Und was diesen -Bestien lauern vor Caracas- betrifft: Ja, definitiv hat ein Ray Harryhausen dort gefehlt. Naja,......
Leider muss man Hildegard Knef ertragen :frown: . :56:
 
Gerade mit Frankenstein durch. So muß das, Menü/Film läuft alles absolut geräuschlos durch:44:Fast schon etwas erschreckend wie ruhig die Disc läuft:05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat der Baron eigentlich in dem Film verkrüppelte/verbrannte Hände?
Kommt das vom Ende von Frankensteins Ungeheuer (da brennt ja sein Schloss ab)
oder wird das in Frankensteins Rache gezeigt?
Die Filme haben ja leider nicht so die Kontinuität mit Ausnahme der ersten beiden.
 
Habe nun gestern Abend auch mal kurz in die Bluray reingeschaut. Soweit ich das beurteilen kann, ist und sieht alles wunderbar aus :44: . :29:
Bin nun zufrieden mit dem für mich gewählten Motiv, Cover C. Konnte mich zu Beginn schwer entscheiden zw. Cover A und C, da nun mal für mich beide gut sind.

Was hat das eigentlich mit den von einigen von euch erwähnten Laufgeräuschen der Bluray in den Abspielgeräten auf sich :67: Also ich habe nichts vernommen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, das eine Anolis-Bluray irgendwelche Geräusche verursacht hat. Also ich nix wissen :biggrin: . :zwinkern: Oder soll das alles ein Scherz sein?
 
Zurück
Oben Unten