Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.416
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@ Ivo
es handelte sich exakt um 1 Exemplar. Nein, ich glaube nicht, dass extra für solche Zwecke produziert wird. Aber man muss die Aussage: "ausschließlich in...erhältlich" trotzdem relativieren. Besonders wenn es um so hochpreisige Editionen geht
 
Mal eine Frage. Wurde das Mediabook von "Frabkenstein schuf ein Weib" schon ausgeliefert. Sollte doch am 16.10 erscheinen oder habe ich was verschlafen. :67:
Keep Case wurde bei mir am SA geliefert.
Und schon reingeschaut/gehört. Ruhige Laufgeräusche vorhanden?

Hab mein MB cover b am samstag gesehen, alles ruhig beim abspielen! Bin wieder sehr zufrieden mit der VO, und bin sehr gespannt wie es nächstes Jahr , nach Frankensteins Rache und Dracula weiter geht
 
Mal eine Frage. Wurde das Mediabook von "Frabkenstein schuf ein Weib" schon ausgeliefert. Sollte doch am 16.10 erscheinen oder habe ich was verschlafen. :67:
Keep Case wurde bei mir am SA geliefert.
Und schon reingeschaut/gehört. Ruhige Laufgeräusche vorhanden?

Läuft bei mir geräuschlos, Mediabook Cover C. Bild super (Shout Master), Ton super, Extras - soweit reingeschaut - super, alles super :)
 
Bei mir ist das OFDb-Päckchen gestern eingetrudelt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hervorragende Bildqualität, der deutsche Ton geht auch in Ordnung.
Mit den üppigen Extras beschäftige ich mich in den nächsten Tagen.
Hoffentlich muss u. a. BLUT FUR DRACULA wegen der aktuellen Corona-Lage nicht noch einmal verschoben werden.

...und bei mir hat bis jetzt noch keine ANOLIS-BD störende Geräusche verursacht.
Habe seit 2013 einen SONY-BD-Player, der seinerzeit ca. 60€ gekostet hat.
 
Mal eine Frage. Wurde das Mediabook von "Frabkenstein schuf ein Weib" schon ausgeliefert. Sollte doch am 16.10 erscheinen oder habe ich was verschlafen. :67:
Keep Case wurde bei mir am SA geliefert.
Und schon reingeschaut/gehört. Ruhige Laufgeräusche vorhanden?


Keinerlei Probleme bei mir. Wie immer. Die Veröffentlichung ist mal wieder erste Sahne. Bin begeistert.
 
Mal eine Frage. Wurde das Mediabook von "Frabkenstein schuf ein Weib" schon ausgeliefert. Sollte doch am 16.10 erscheinen oder habe ich was verschlafen. :67:
Keep Case wurde bei mir am SA geliefert.
Und schon reingeschaut/gehört. Ruhige Laufgeräusche vorhanden?

Hab mein MB cover b am samstag gesehen, alles ruhig beim abspielen! Bin wieder sehr zufrieden mit der VO, und bin sehr gespannt wie es nächstes Jahr , nach Frankensteins Rache und Dracula weiter geht

Vermutlich gehts im neuen Jahr erstmal mit Thrillern weiter. "Ein Toter spielt Klavier" und "Vertraue keinem Fremden". Allerdings rechne ich auch noch mit "The Gorgon" oder "Schlag 12 in London". Und vielleicht wagt man sich bald auch mal an "Bestien lauern vor Caracas", einer der ganz wenigen "Horror"-titel, die noch nicht veröffentlicht wurden aus der damaligen DVD-Reihe.
 
Und vielleicht wagt man sich bald auch mal an "Bestien lauern vor Caracas", einer der ganz wenigen "Horror"-titel, die noch nicht veröffentlicht wurden aus der damaligen DVD-Reihe.
Wenn ich richtig in Erinnerung habe, gibt es bisher keine Synchro oder diese ist verschollen. Dat dauert.
Die Syncho ist nicht verschollen. Sie war doch bei der DVD auch drauf. Das Problem war das Bildmaster, aber das ist durch Shout gelöst worden. Ich denke auch, daß die BD bald kommen wird, denn Anolis bringt ja jetzt gerade alle Titel, die wegen Problemen lange aufgeschoben wurden.
 
Ja sorry, ich hab das offensichtlich mit einem anderen Film verwechselt.:39:
Ich kenne den Film noch gar nicht. Zu Zeiten der DVD Ausgabe war ich noch nicht auf den aufmerksam geworden. Daran ist auch ein wenig movieside Schuld :)
 
@sffan
Wahrscheinlich meinst du "Das Rätsel der unheimlichen Maske".
Der Film konnte auf DVD nur im OmU veröffentlicht werden.
Auch bei "Der Satan mit den langen Wimpern" hat man länger nach der deutschen Synchro gesucht...
 
Ich kenne den Film noch gar nicht. Zu Zeiten der DVD Ausgabe war ich noch nicht auf den aufmerksam geworden. Daran ist auch ein wenig movieside Schuld :)
hätte ein wirklich guter Film werden können, aber leider ist das Endergebnis durch die miserabelen Effekte ziemlich versaut worden. Schade, daß man nicht wieder auf Ray Harryhausen gesetzt hatte.
 
@sffan
Wahrscheinlich meinst du "Das Rätsel der unheimlichen Maske".
Der Film konnte auf DVD nur im OmU veröffentlicht werden.
Auch bei "Der Satan mit den langen Wimpern" hat man länger nach der deutschen Synchro gesucht...
Stimmt. Ivo sucht noch danach.. Kam irgendwo hier durch eine Rückfrage zum Stand der Suche an ihn auf..
Meine Güte, hab ich hier bereits viel gelesen.. Geht bei mir offensichtlich auch mal was durcheinander..
 
Zurück
Oben Unten