Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

mit einem neuen Master von 2018 erscheinen wird. Habt ihr dieses Master auch bekommen?

Also ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass hier kein weiteres Masterangefertigt wurde. Der Titel war in den USA noch nicht in HD erhältlich. Daher gehe ich davon aus, dass das existierende Master genommen wurde. Da uns vorab nichts davon gesagt wurde, haben wir das exitierende Master verwendet. Und der Titel ist ja bereits an Lager.

Auf jeden Fall haben wir exklusiven Bonus, den Warer nicht hat.
 
Klasse von dem Film gab es bisher ja noch nicht mal eine gute DVD! Ich sehe es hier wie Mr.Stevens, Deutschen Ton und Anolis Büchlein möchte ich hier auch! :D


Wollen tue ich das auch aber sicherlich muß man darauf eine Weile warten und wer sagt uns das sich nicht ein anderes deutsches Label die Lizenz greift.
Ach ich kann warten es kommen ja noch einiges von Anolis! Sollte es von einem anderen Label kommen, hoffe ich das sich da mehr ins Zeug gelegt wird als bei StudioChanel!
 
@Ivo,
hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wäre es nicht, eventuell in einigen Jahren, eine feine Idee mit den SEHR ausführlichen und mehr als informationsreichen Texten eurer Booklets ein neues Standardwerk in Sachen Hammer für den deutschsprachigen Markt zusammenzustellen?
Die Hammer Chronicles von MPW waren schon ein gelungenes Buch, aber reichen in ihrer Ausführlichkeit zu den einzelnen Titeln natürlich in keiner weise an die Booklets heran.
Nur mal so eine Idee...
 
@Ivo,
hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wäre es nicht, eventuell in einigen Jahren, eine feine Idee mit den SEHR ausführlichen und mehr als informationsreichen Texten eurer Booklets ein neues Standardwerk in Sachen Hammer für den deutschsprachigen Markt zusammenzustellen?
Die Hammer Chronicles von MPW waren schon ein gelungenes Buch, aber reichen in ihrer Ausführlichkeit zu den einzelnen Titeln natürlich in keiner weise an die Booklets heran.
Nur mal so eine Idee...

Das ist wirklich eine hervorragende Idee. Peter Osterieds Werk habe ich leider nie lesen können, ist seit Jahren out of print und nur noch für unverschämt hohe Preise ab 200 Euro zu ergattern. Ein Buch mit den gesammelten Werken von Hammer, vielleicht in Kooperation mit "Diabolique" oder "Wicked Vision" und einem Verlag wäre natürlich spitze. Leider gibt es im deutschsprachigen Raum viel zu wenig Lesestoff über die Hammerstudios und ihre Filme.
 
Worüber ich mich sehr freuen würde wäre mal ein Bonus in Form eines Featurettes über Michael Ripper der in immerhin über 30 Hammer-Filmen mitgespielt hat. Ich glaube daß dieser Darsteller auch bei den Fans sehr beliebt war und es wäre wirklich sehr interessant was über ihn zu erfahren. Vielleicht könnte man wo Interviews mit ihm ausgraben? Das wäre mal ein Extra über das ich mich sehr freuen würde.
 
Ja, darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wer weiß aber ob überhaupt Interviewmaterial, etc. existiert...
 
Vielleicht gibt's noch Material von dieser "Hammer in Bray"-Convention um 2000 herum. Ich meine, Uwe Sommerlad hat dazu auch mal einen Artikel in der Moviestar geschrieben. Gut möglich, dass es da noch Bewegtbilder gibt.
Auch früher gab es schon Cons, bei denen einige der ehemaligen Beteiligten anwesend waren. Davon sieht man auch etwas in dieser Hammer-Doku, die demnächst bei Wicked-Vision erscheint. Könnte also noch etwas mit ihm geben. Dann braucht es nur noch einen Titel, in dem er mitspielt und der noch nicht von Anolis veröffentlicht wurde ;).
 
Vielleicht gibt's noch Material von dieser "Hammer in Bray"-Convention um 2000 herum. Ich meine, Uwe Sommerlad hat dazu auch mal einen Artikel in der Moviestar geschrieben. Gut möglich, dass es da noch Bewegtbilder gibt.
Auch früher gab es schon Cons, bei denen einige der ehemaligen Beteiligten anwesend waren. Davon sieht man auch etwas in dieser Hammer-Doku, die demnächst bei Wicked-Vision erscheint. Könnte also noch etwas mit ihm geben. Dann braucht es nur noch einen Titel, in dem er mitspielt und der noch nicht von Anolis veröffentlicht wurde ;).

Ist das die selbe Doku wie im Der Hund von Baskerville Mediabook von NSM?
 
Vielleicht gibt's noch Material von dieser "Hammer in Bray"-Convention um 2000 herum. Ich meine, Uwe Sommerlad hat dazu auch mal einen Artikel in der Moviestar geschrieben. Gut möglich, dass es da noch Bewegtbilder gibt.
Auch früher gab es schon Cons, bei denen einige der ehemaligen Beteiligten anwesend waren. Davon sieht man auch etwas in dieser Hammer-Doku, die demnächst bei Wicked-Vision erscheint. Könnte also noch etwas mit ihm geben. Dann braucht es nur noch einen Titel, in dem er mitspielt und der noch nicht von Anolis veröffentlicht wurde ;).

Ist das die selbe Doku wie im Der Hund von Baskerville Mediabook von NSM?

Beim HUND ist das zwar echt wenig Material (läuft da ja nur so um die 30 Minuten), aber ja.
 
Vielleicht gibt's noch Material von dieser "Hammer in Bray"-Convention um 2000 herum. Ich meine, Uwe Sommerlad hat dazu auch mal einen Artikel in der Moviestar geschrieben. Gut möglich, dass es da noch Bewegtbilder gibt.
Auch früher gab es schon Cons, bei denen einige der ehemaligen Beteiligten anwesend waren. Davon sieht man auch etwas in dieser Hammer-Doku, die demnächst bei Wicked-Vision erscheint. Könnte also noch etwas mit ihm geben. Dann braucht es nur noch einen Titel, in dem er mitspielt und der noch nicht von Anolis veröffentlicht wurde ;).

Ist das die selbe Doku wie im Der Hund von Baskerville Mediabook von NSM?

Beim HUND ist das zwar echt wenig Material (läuft da ja nur so um die 30 Minuten), aber ja.

Die Doku ist also beim Hund gekürtzt?
 
@Ivo

Wie schaut es denn mit einer Blu-Ray von Sie sind verdammt aus? Wäre da was machbar?
 
@Ivo

Wie schaut es denn mit einer Blu-Ray von Sie sind verdammt aus? Wäre da was machbar?

Kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen, da ich keine Info habe, ob es überhaupt ein HD-Master gibt. Zumal die Lizez auch nicht bei uns liegt. Und wir haben noch eine ganze Reihe anderer Hammer-Titel aus unserem eigenen Lizenzstock, die wir zuerst angehen müssen.
 
Wie geht es denn nach den MINI-MÄDCHEN weiter? Kommt tatsächlich schon RACHE DES PHARAO oder erst DRACULAS RÜCKKEHR?
 
Kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen, da ich keine Info habe, ob es überhaupt ein HD-Master gibt. Zumal die Lizez auch nicht bei uns liegt. Und wir haben noch eine ganze Reihe anderer Hammer-Titel aus unserem eigenen Lizenzstock, die wir zuerst angehen müssen.

Ok, danke für die Info.



Wie geht es denn nach den MINI-MÄDCHEN weiter? Kommt tatsächlich schon RACHE DES PHARAO oder erst DRACULAS RÜCKKEHR?

Rückkehr im Oktober!
 
Die Bildqualität von Mini Mädchen ist ja der Hammer!.:)
Wirklich geniale Veröffentlichung!
 
Zurück
Oben Unten