Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.186
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

für mich war die Wahl wieder sofort klar: Cover B. Casoaro Motive sind einfach klasse.  Draculas Rückkehr wird Cover B.
 
leider ist das MB von 'Dracula jagt...' wieder sehr schief (verzogen). 'Hände voller Blut' ist ein ähnlich schlimmer Fall.
 
Eigentlich hätte DRACULAS RÜCKKEHR bereits im ersten Quartal 2018 erscheinen sollen. Als halbwegs chronologisch passender Nachfolger zu DRACULA. Aber wie so häufig kam uns die „Logistik“ in die Quere und so steht er nun am Ende der 4 Dracula-Titel, die wir in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg Enterprises GmbH veröffentlichen. Aber wie heißt es so schön: Last but not least! Und so tischen wir euch wieder eine tolle Special Edition mit 2 exklusiv für uns produzierten Dokumentationen auf:
 
2018_09_30_Rckkehr_Packshots_sm.png

 
Verpackung:                          Mediabook &  Softbox
 
Bestell-Nr MB A:                  37081
Bestell-Nr MB B:                  37082
Bestell-Nr MB C:                  37096
Bestell-Nr Softbox:               37083
 
EAN-Code MB Cover A:      404 1036 37081 7
EAN-Code MB Cover B:      404 1036 37082 4
EAN-Code MB Cover C:      404 1036 37096 1
EAN-Code Softbox:              404 1036 37083 1
 
FSK:                                       16
Label:                                     Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)
 
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)
 
Ausstattung/Bonus:
 
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Dokumentation „Dracula: The Antichrist“ / Dokumentation „Composing for the Count“ / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Britische Ad Card / Britischer und deutscher Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie
 
Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)
 
Als VÖ-Termin haben wir diesmal den 31. Oktober 2018 festgelegt (ja, genau, ein Mittwoch). Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus. Somit dürfte der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein.
 
Warte noch auf die Mini-Mädchen (OFDb hat noch nicht verschickt :frown: ) und werde hier natürlich auch wieder die Softbox mitnehmen.

:62:
 
Sehr schön! Diesmal sogar 2 eigene Dokumentationen, wirkich klasse! Nach langem hin und her wird es bei mir Cover C!
 
Einer meiner Lieblings-Hammers.
Dann besteht ja evtl die Hoffnung, dass Die Rache des Pharao noch vor Weihnachten erscheint?
 
Bei der Gelegenheit möchte ich mal fragen wie realistisch eine Veröffentlichung der fehlenden Draculas "Nächte des Entsetzens" und "Satanic rites of Dracula" ist. Letzterer erscheint ja nun in der Warner Archive Collection als Auslands Disc.

Gibt es auch mal wieder Neues bezüglich der ausstehenden Frankenstein Filme oder auch Vampire küssen blutig?
 
Beim Cover der Softbox musste ich spontan an Das Geheimnis der fliegenden Teufel denken.

1224.jpg
 
Einer meiner Lieblings-Hammers.
Dann besteht ja evtl die Hoffnung, dass Die Rache des Pharao noch vor Weihnachten erscheint?

Das hoffe ich auch. Unter dem Weihnachtsbaum noch "Die Rache des Pharao", dann würde das schleppend lange erste Halbjahr der "einen" (!) Hammer-Veröffentlichung endgültig vergessen sein.
 
Mittwochs zu veröffentlichen erhöht die Chance beträchtlich, dass ich den Film vor dem Wochenende bekomme.
 
Wäre möglich. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht RASPUTIN, der noch aus ihrem eigenen Lizenzstock ist und bei dem gab es glaube ich keine Materialprobleme. Oder ein anderer Sony-Film...
 
Zurück
Oben Unten