Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.002
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 372.191
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja. Rückkehr.
Hab neben dem Film nur die Doku gesehen. Die war interessant. 
Rückkehr kommt in vier Covervarianten. Eine davon Amaray. Die anderen Mediabook.


 
Ich gehe auch davon aus das es zu 99% der selber Transfer sein wird und der ist leider etwas ernüchternd.
 
Es wurde bereits bestätigt, dass die deutsche Disc nur ein Recycling ist, die bald kommende US von Warner Archive hat die neue Abtastung.
War ja klar, typisch.  :67:
 
Typisch für was/wen?
Für Anolis mit Sicherheit nicht!

Typisch für den deutschen Markt. Da kommt entweder gar nichts oder es wird alles 10 mal verwurstet während in Amerika die neuen Abtastungen veröffentlicht werden.
 
Typisch für was/wen?
Für Anolis mit Sicherheit nicht!

Typisch für den deutschen Markt. Da kommt entweder gar nichts oder es wird alles 10 mal verwurstet während in Amerika die neuen Abtastungen veröffentlicht werden.

Wenn es tatsächlich ein neues Master gibt liegt die Schuld hier eindeutig bei Warner, da sie das Master nicht an die Lizenz nehmer ausgehändigt haben! Wie Ivo schreibt ist Anolis von einem neuen Master bis Heute nichts gesagt worden! Und gerade Anolis ist bekannt dafür das beste aus ihren Scheiben rauszuholen, was sie schon mehr als einmal bewiesen haben! Man siehe nur den ersten Dracula, der sogar noch länger ist als die Ausländischen Veröffentlichungen!
 
Es wurde bereits bestätigt, dass die deutsche Disc nur ein Recycling ist, die bald kommende US von Warner Archive hat die neue Abtastung.
War ja klar, typisch.  :67:

Das weiß man doch noch gar nicht. Um mal Ivo von vor ein paar Tagen zu zitieren:

mit einem neuen Master von 2018 erscheinen wird. Habt ihr dieses Master auch bekommen?

Also ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass hier kein weiteres Masterangefertigt wurde. Der Titel war in den USA noch nicht in HD erhältlich. Daher gehe ich davon aus, dass das existierende Master genommen wurde. Da uns vorab nichts davon gesagt wurde, haben wir das exitierende Master verwendet. Und der Titel ist ja bereits an Lager.

Auf jeden Fall haben wir exklusiven Bonus, den Warer nicht hat.

Genaueres weiß man erst, wenn die US-Scheibe draußen ist und man vergleichen kann.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es stimmt, aber ich meine mich zu erinnern irgendwo mal gehört/gelesen zu haben, das WB für ihre Archiv Collection grundsätzlich neue Master mit dem Optimum an Qualität anfertigt.

Ist jetzt auch nicht so das ich gänzlich unzufrieden bin mit der jetzigen Qualität, nur etwas schade wäre es schon, falls es nachher doch wieder etwas Besseres geben sollte. Nun ja, in 3–4 Wochen sind wir dann auch alle schlauer :wink:
 
Hat das wieder besondere Hintergründe das für Draculas Rückkehr für das KC mal wieder so ein gruseliges Motiv gewählt wurde? Wieso kann nicht mal eines der besseren Motive darauf, anstatt so eine Grütze wie schon beim Taste the Blood...

Übrigens hatte ich ganz kurz noch in dem Mini Mädchen reingschaut, und bin soweit wieder hellauf begeistert was abgeliefert
wurde :s-liebeamsl0:
 
Hat das wieder besondere Hintergründe das für Draculas Rückkehr für das KC mal wieder so ein gruseliges Motiv gewählt wurde?

Liegt im großen und ganzen daran, dass wir immer nur die Motive nehmen können, von denen wir auch druckfähige Versionen (druckfähig in der Größe des Covers und nicht einer halben Bookletseite) vorliegen haben. Für meinen Geschmack funktioniert bei MINI-MÄDCHEN nur Cover B. Wir haben aber auch zahlreiche positive Rückmeldungen zu den anderen Motiven bekommen. Man sieht, Geschmäcker sind verschieden.
 
OK verstehe.
Dann bleibt nur bei einem der Übernächsten Titel Motv mäßig eine große Überraschung raushauen :D Und ja Cover B ist tatsächlich mit das beste Motiv was auch in seiner Gesamtheit hervorragend harmoniert.
 
Ivo kannst du mir verraten wie groß (Auflösung, Pixel / Millimeter) so eine Datei sein muß damit sie für den Druck eines Mediabooks reicht?
Falls ihr mal "Der Fluch des Pharao", "Frankenstein schuf ein Weib" und "Frankenstein muss sterben" macht hätte ich da vielleicht was schönes tiff-förmiges für euch ;)




Hat das wieder besondere Hintergründe das für Draculas Rückkehr für das KC mal wieder so ein gruseliges Motiv gewählt wurde?

Liegt im großen und ganzen daran, dass wir immer nur die Motive nehmen können, von denen wir auch druckfähige Versionen (druckfähig in der Größe des Covers und nicht einer halben Bookletseite) vorliegen haben. Für meinen Geschmack funktioniert bei MINI-MÄDCHEN nur Cover B. Wir haben aber auch zahlreiche positive Rückmeldungen zu den anderen Motiven bekommen. Man sieht, Geschmäcker sind verschieden.
 
Für mich funktioniert bei Mini Mädchen in erste Linie Cover C. Ich finde der tolle 70er Look passt bestens für den Film. Maßgeblich war für mich die Titelschrift.
 
Ich finde alle drei waren nicht optimal. Cover A ist einfach nur hässlich, musste aber wohl sein, weil es das deutsche Plakat war. B hat zwar das klassischste Motiv, aber mir war da zuviel weiße Hintergrundfläche, so dass es irgendwie langweilig wirkt. Bei mir ist es auch C geworden, da gefielen mir wenigstens die Farben und der Titelschriftzug, das Motiv fand ich aber auch nicht besonders, v.a. weil der Vampirkopf halt etwas dämlich aussieht.

Die beste Wahl wäre in dem Fall wohl wieder das alte Warner-Motiv gewesen.
 
Das alte Warner-Motiv ist aber Cover C. Es wurde nur der Titel gelb gemacht und ein bißchen anders platziert sowie das Auto ganz unten weggelassen - mußte aber sicher aus Platz- bzw. Formatsgründen so gemacht werden. Ansonsten ist das Motiv auf Cover C dasselbe wie seinerzeit auf der deutschen VHS.




Ich finde alle drei waren nicht optimal. Cover A ist einfach nur hässlich, musste aber wohl sein, weil es das deutsche Plakat war. B hat zwar das klassischste Motiv, aber mir war da zuviel weiße Hintergrundfläche, so dass es irgendwie langweilig wirkt. Bei mir ist es auch C geworden, da gefielen mir wenigstens die Farben und der Titelschriftzug, das Motiv fand ich aber auch nicht besonders, v.a. weil der Vampirkopf halt etwas dämlich aussieht.

Die beste Wahl wäre in dem Fall wohl wieder das alte Warner-Motiv gewesen.
 
Ich meinte die Warner-DVD (die das selbe Motiv hatte wie die Studio-Hamburg-BDs)
 
Zurück
Oben Unten