News Scream 7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann. Zumindest Ortega ist ja für einen möglichen weiteren Teil denkbar.

Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
Langsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?

Solange der Erfolg anhält? Aber irgendwann sollte man womöglich wieder eine längere Pause einlegen, um neuen Stoff für die Metaebene zu sammeln.

Der Regisseur von 1, 2, und 4 kehrt ja ebenfalls zurück. Nach den wirklich schlechten Nachrichten der letzten Zeit klingt das jetzt wahrlich hervorragend. Als riesiger Fan der Reihe freue ich mich gerade sehr darüber. :liebe:

Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.

Für mich persönlich könnte es noch lange weitergehen - bisher gibt es keinen Teil, der nicht wenigstens gut gewesen wäre.
Zwar fand ich die Auflösung von Teil 6 schon seeeehr weit hergeholt, aber in der Gesamtheit war auch das ein spannender Slasher.

Zumindest Ortega ist ja für einen möglichen weiteren Teil denkbar.

Das glaube ich nicht, Ortega ist doch für die Reihe inzwischen zu teuer, war doch jetzt schon ein Grund warum sie bei Teil 7 nicht mehr dabei ist.

Die Stars der Originaltrilogie waren damals auch nicht zu teuer. Und die waren Ende der 90er dann ja ziemlich gefragt. Denk nur an die Cox, die hat bei Friends mehr verdient als alle anderen Scream Darsteller zusammen. Bei Ortega waren es ja terminliche Probleme. Schade ist es immer noch dass beide Hauptdarstellerinnen der letzten beiden Teile raus sind, hoffentlich wird es zumindest etwas erklärt im siebten Teil.

Das glaube ich nicht, Ortega ist doch für die Reihe inzwischen zu teuer, war doch jetzt schon ein Grund warum sie bei Teil 7 nicht mehr dabei ist.

Die Stars der Originaltrilogie waren damals auch nicht zu teuer. Bei Ortega waren es ja terminliche Probleme. Schade ist es immer noch dass beide Hauptdarstellerinnen der letzten beiden Teile raus sind, hoffentlich wird es zumindest etwas erklärt im siebten Teil.

Solange der Erfolg anhält? Aber irgendwann sollte man womöglich wieder eine längere Pause einlegen, um neuen Stoff für die Metaebene zu sammeln.

Der Regisseur von 1, 2, und 4 kehrt ja ebenfalls zurück. Nach den wirklich schlechten Nachrichten der letzten Zeit klingt das jetzt wahrlich hervorragend. Als riesiger Fan der Reihe freue ich mich gerade sehr darüber. :liebe:
Drehbuchautor :zwinker:

Die Stars der Originaltrilogie waren damals auch nicht zu teuer. Bei Ortega waren es ja terminliche Probleme. Schade ist es immer noch dass beide Hauptdarstellerinnen der letzten beiden Teile raus sind, hoffentlich wird es zumindest etwas erklärt im siebten Teil.

Ok. Dann ist das aber ihr Problem. Finde es immer schade wenn Darsteller den Hals nicht voll bekommen, vor allem bei Filmen die sie bekannt gemacht haben. Wie gesagt, Neve Campbell war ab Scream 1996 ziemlich gefragt, und spielte dennoch in den weiteren Filmen mit. Nur bei Scream 6 stieg sie auch aus wegen Gehaltsproblemen.

Courtney Cox war zehn Jahre bei Friends unter Vertrag, da gab es dann irgendwann Gagen von 1-2 Millionen Dollar pro Folge, wenn ich mich nicht irre. Und die war bei jedem Teil dabei.

Dann soll Ortega halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Hauptsache das Original Scream Final Girl ist zurück. :daumenhoch:

Das Williamson Regie führt, freut mich noch mehr als Sidneys Rückkehr!
Zurück zu den Wurzeln…
Naja, schön, dass sich soviel freuen.
Aber Williamson ist offensichtlich ein interessanter Autor, als Regisseur hat er ja nur den wirklich lahmen und, das macht mir Sorgen, extrem undynamischen Teaching Mrs. Tingle in der Vita…
Für mich klingt das momentan, leider, wie eine Notlösung aus dem eh vorhandenen Dunstkreis

Genau das ist für mich der Punkt. Bei Teil 4 und auch Teil 5 hat man gemerkt, es ist Zeit vergangen, im Horrorgenre hat sich was getan, gibt inhaltliches Fleisch für eine Fortsetzung.

Teil 6 war zwar unterhaltsam, hat inhaltlich aber absolut nichts Neues geboten und wirkte durch die Auflösung schon beinahe wie die eigene Parodie. Fänd es schade, wenn sie jetzt nur noch Fortsetzungen durchprügeln, weil die Reihe noch was abwirft, am Ende dann aber nur noch eine Slasher-Reihe von vielen ist. Bislang war "Scream" für mich doch etwas Besonderes.

Drehbuchautor :zwinker:

Sorry. Da hatte ich jetzt einen ziemlichen Aussetzer. Wie konnte ich nur Wes Craven vergessen. :nee:

Ok. Dann ist das aber ihr Problem. Finde es immer schade wenn Darsteller den Hals nicht voll bekommen, vor allem bei Filmen die sie bekannt gemacht haben. Wie gesagt, Neve Campbell war ab Scream 1996 ziemlich gefragt, und spielte dennoch in den weiteren Filmen mit. Nur bei Scream 6 stieg sie auch aus wegen Gehaltsproblemen.

Courtney Cox war zehn Jahre bei Friends unter Vertrag, da gab es dann irgendwann Gagen von 1-2 Millionen Dollar pro Folge, wenn ich mich nicht irre. Und die war bei jedem Teil dabei.

Dann soll Ortega halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Hauptsache dass Original Scream Final Girl ist zurück. :daumenhoch:

Ohne jetzt die genauen Umstände oder die zahlen zu kennen bilde ich mir hier kein Urteil, Fakt ist zumindest halt auch das Ortega inzwischen einen bestimmten Marktwert hat und da zahlt man halt einen bestimmten Preis, dazu wird sie wohl nicht viel für ihrer vorherigen Auftritte bei den Scream Filmen bekommen haben. Und Neve Campbell war zu der Zeit damals auch bei "Party of Five" wenn die Rollenangebote so gut sind bleibt man da aber nicht, da hat Ortega aktuell einfach mehr Optionen.

Ohne jetzt die genauen Umstände oder die zahlen zu kennen bilde ich mir hier kein Urteil, Fakt ist zumindest halt auch das Ortega inzwischen einen bestimmten Marktwert hat und da zahlt man halt einen bestimmten Preis, dazu wird sie wohl nicht viel für ihrer vorherigen Auftritte bei den Scream Filmen bekommen haben. Und Neve Campbell war zu der Zeit damals auch bei "Party of Five" wenn die Rollenangebote so gut sind bleibt man da aber nicht, da hat Ortega aktuell einfach mehr Optionen.
Außerdem könnte das Timing darauf hindeuten, dass sie mit dem Rauswurf ihres Co-Stars nicht so recht einverstanden war.

Und ja: Warum sollte sie nicht möglichst viel Geld verlangen für einen Film, den sie wegen des Geldes macht?

Außerdem könnte das Timing darauf hindeuten, dass sie mit dem Rauswurf ihres Co-Stars nicht so recht einverstanden war.

Und ja: Warum sollte sie nicht möglichst viel Geld verlangen für einen Film, den sie wegen des Geldes macht?

Bei der heutigen Schnelllebigkeit im Filmgeschäft wird sie bei Scream 10 dann womöglich günstig zu bekommen sein. Sie muss sich am Markt langfristig erst mal beweisen. Wednesday war halt auch ein absoluter Glücksfall für sie.

Bei der heutigen Schnelllebigkeit im Filmgeschäft wird sie bei Scream 10 dann womöglich günstig zu bekommen sein. Sie muss sich am Markt langfristig erst mal beweisen. Wednesday war halt auch ein absoluter Glücksfall für sie.

Und da ist sie inzwischen halt auch Produzentin, dazu hat sie ja auch den Disput beim Gehalt beim letzten Scream Teil mitbekommen.

Zurück
Oben Unten