Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Langsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
So lange, bis es kein Geld mehr grneriertLangsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
Langsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
Zumindest Ortega ist ja für einen möglichen weiteren Teil denkbar.
Das glaube ich nicht, Ortega ist doch für die Reihe inzwischen zu teuer, war doch jetzt schon ein Grund warum sie bei Teil 7 nicht mehr dabei ist.
Das glaube ich nicht, Ortega ist doch für die Reihe inzwischen zu teuer, war doch jetzt schon ein Grund warum sie bei Teil 7 nicht mehr dabei ist.
Die Stars der Originaltrilogie waren damals auch nicht zu teuer. Bei Ortega waren es ja terminliche Probleme. Schade ist es immer noch dass beide Hauptdarstellerinnen der letzten beiden Teile raus sind, hoffentlich wird es zumindest etwas erklärt im siebten Teil.
DrehbuchautorLangsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
Solange der Erfolg anhält? Aber irgendwann sollte man womöglich wieder eine längere Pause einlegen, um neuen Stoff für die Metaebene zu sammeln.
Der Regisseur von 1, 2, und 4 kehrt ja ebenfalls zurück. Nach den wirklich schlechten Nachrichten der letzten Zeit klingt das jetzt wahrlich hervorragend. Als riesiger Fan der Reihe freue ich mich gerade sehr darüber.![]()
Die Stars der Originaltrilogie waren damals auch nicht zu teuer. Bei Ortega waren es ja terminliche Probleme. Schade ist es immer noch dass beide Hauptdarstellerinnen der letzten beiden Teile raus sind, hoffentlich wird es zumindest etwas erklärt im siebten Teil.
![]()
![]()
Scream 7: Jenna Ortega was reportedly seeking a substantial pay raise
A new report claims that Jenna Ortega is leaving the Scream franchise over a serious pay dispute with the producers.www.joblo.com
Naja, schön, dass sich soviel freuen.Das Williamson Regie führt, freut mich noch mehr als Sidneys Rückkehr!
Zurück zu den Wurzeln…
Genau das ist für mich der Punkt. Bei Teil 4 und auch Teil 5 hat man gemerkt, es ist Zeit vergangen, im Horrorgenre hat sich was getan, gibt inhaltliches Fleisch für eine Fortsetzung.Langsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
Solange der Erfolg anhält? Aber irgendwann sollte man womöglich wieder eine längere Pause einlegen, um neuen Stoff für die Metaebene zu sammeln.
DrehbuchautorLangsam frage ich mich aber schon: Wie lange sollte das denn noch weitergehen?Sehr geil. Am besten nebenbei dann noch eine neue Figur einführen, damit es auch weitergehen kann.
Der Regisseur von 1, 2, und 4 kehrt ja ebenfalls zurück. Nach den wirklich schlechten Nachrichten der letzten Zeit klingt das jetzt wahrlich hervorragend. Als riesiger Fan der Reihe freue ich mich gerade sehr darüber.![]()
![]()
Ich würds feiern! Back from the Grave for the "Final Scream" wäre ne super Tagline. Und erst recht die möglichen Scream-typischen Metagags ...Der Regisseur von 1, 2, und 4 kehrt ja ebenfalls zurück.
![]()
![]()
Scream 7: Jenna Ortega was reportedly seeking a substantial pay raise
A new report claims that Jenna Ortega is leaving the Scream franchise over a serious pay dispute with the producers.www.joblo.com
Ok. Dann ist das aber ihr Problem. Finde es immer schade wenn Darsteller den Hals nicht voll bekommen, vor allem bei Filmen die sie bekannt gemacht haben. Wie gesagt, Neve Campbell war ab Scream 1996 ziemlich gefragt, und spielte dennoch in den weiteren Filmen mit. Nur bei Scream 6 stieg sie auch aus wegen Gehaltsproblemen.
Courtney Cox war zehn Jahre bei Friends unter Vertrag, da gab es dann irgendwann Gagen von 1-2 Millionen Dollar pro Folge, wenn ich mich nicht irre. Und die war bei jedem Teil dabei.
Dann soll Ortega halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Hauptsache dass Original Scream Final Girl ist zurück.![]()
Außerdem könnte das Timing darauf hindeuten, dass sie mit dem Rauswurf ihres Co-Stars nicht so recht einverstanden war.
Ohne jetzt die genauen Umstände oder die zahlen zu kennen bilde ich mir hier kein Urteil, Fakt ist zumindest halt auch das Ortega inzwischen einen bestimmten Marktwert hat und da zahlt man halt einen bestimmten Preis, dazu wird sie wohl nicht viel für ihrer vorherigen Auftritte bei den Scream Filmen bekommen haben. Und Neve Campbell war zu der Zeit damals auch bei "Party of Five" wenn die Rollenangebote so gut sind bleibt man da aber nicht, da hat Ortega aktuell einfach mehr Optionen.
Außerdem könnte das Timing darauf hindeuten, dass sie mit dem Rauswurf ihres Co-Stars nicht so recht einverstanden war.
Ohne jetzt die genauen Umstände oder die zahlen zu kennen bilde ich mir hier kein Urteil, Fakt ist zumindest halt auch das Ortega inzwischen einen bestimmten Marktwert hat und da zahlt man halt einen bestimmten Preis, dazu wird sie wohl nicht viel für ihrer vorherigen Auftritte bei den Scream Filmen bekommen haben. Und Neve Campbell war zu der Zeit damals auch bei "Party of Five" wenn die Rollenangebote so gut sind bleibt man da aber nicht, da hat Ortega aktuell einfach mehr Optionen.
Und ja: Warum sollte sie nicht möglichst viel Geld verlangen für einen Film, den sie wegen des Geldes macht?
Und ja: Warum sollte sie nicht möglichst viel Geld verlangen für einen Film, den sie wegen des Geldes macht?
Bei der heutigen Schnelllebigkeit im Filmgeschäft wird sie bei Scream 10 dann womöglich günstig zu bekommen sein. Sie muss sich am Markt langfristig erst mal beweisen. Wednesday war halt auch ein absoluter Glücksfall für sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen