- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.447
Mason Gooding to Return for ‘Scream 7’ (EXCLUSIVE)
Mason Gooding has signed on to play Chad Meeks-Martin again in 'Scream 7.'variety.com
Opening Kill steht also fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mason Gooding to Return for ‘Scream 7’ (EXCLUSIVE)
Mason Gooding has signed on to play Chad Meeks-Martin again in 'Scream 7.'variety.com
Stu braucht Legacy-Opfer.Courtney Cox ist wohl doch mit dabei.
"Scream 7" - Courteney Cox kehrt als Gale Weathers zurück
Die Besetzung von Scream 7 wächst weiter, da Courteney Cox laut einem Bericht von Variety offiziell ihre Rückkehr als Gale Weathers bekannt gab. Sie wird zusammen mit Neve Campbell, die ebenfalls bereits zugesagt hatte, im [mehr Details]www.dvd-forum.at
Das Gefühl habe ich schon seit Teil 3.Also ich bräuchte in drei, vier Jahren nicht unbedingt schon wieder einen Teil. Mal sehen, wie dieser hier wird, aber an sich habe ich das Gefühl, dass da inhaltlich nicht mehr viel geboten wird.
Ich finde seit Teil 4 wirkt das ganze Metagequatsche extrem aufgesetzt und gezwungen. Da wirkt nichts natürlich. Und eigentlich will ich jedem nur permanent die Schnauze polieren, wenn sie ihre pseudo cleveren Sätze runterrattern. Einfach nur nervig und anstrengend.Zumindest Teil 4 bot durch die Weiterentwicklung des Horrogenres auf der Metaebene noch ein bisschen Fleisch und ansonsten war es ein nettes Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren. Teil 5 auch noch gerade so, aber schon deutlich weniger. Teil 6 hat durch den kurzen Abstand zum Vorgänger aber dann leider gar nichts Neues mehr erzählt. Das befürchte ich auch so ein bisschen bei Teil 7. Durch den Wegfall der Metaebene fehlt den Filmen dann im Grunde das, was sie mal ausgemacht hat.
Abgelehnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen