Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

@Toxie Gleich zwei Fragen.
1. Wäre es möglich meiner Bestellung von gestern noch einen Artikel im nachhinein zuzupacken. Würde dann direkt den Fehlbetrag überweisen.
2. Wann verschickt ihr denn aktuell voraussichtlich wenn am Wochenende bestellt wurde? Ich frage nicht wegen am besten sofort und schnell sondern weil ich gemerkt habe, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und 18er Kram gerne mal zurück geschickt wird, wenn keiner da ist. Soll heißen lieber später als früher ( wenn früher = Kommenden Samstag) :biggrin:
Sorry für das Offtopic.

Danke dirvorab für deine Rückmeldung.
So, zumindest Frage 1 hat sich erledigt.
Habe jetzt noch Night of the Demons 2 und den Rohkopf dazubestellt. :aah:
 
So , doch noch was gefunden und bestellt. 3 Filme , wobei einer nicht im Sale war. Bin dennoch unter 50,00€ geblieben , ob mit oder ohne Portokosten ist mir nicht
so wichtig. Muss nicht mit aller Gewalt auf eine versandkostenfreie Summe kommen. Hatte erst 6 Filme im Warenkorb, habe mich jedoch zugunsten eines anderen
Films anders entschieden. Mehr war bei mir zur Zeit eh nicht drin, da ich mir einige Plakate leistete und die gehen bei mir in der Regel vor physisch digitale Medien,
zumal sich die zeitgleich mit dem Shocktober überschnitten haben :zwinker:
 
Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Mein Konto hat kaum noch Puls...
Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!
Same.

Wicked, Indicator, Arrow, Eureka, Prime Day.... Mein Pile Of Shame bestand Anfang Oktober aus zehn Filmen... Jetzt sind es wieder knapp 100. Toll. Und Black Friday klopft auch schon an. :ugly:

Eigentlich würde es reichen, wenn ich ein mal im Jahr im Oktober fett einkaufe.
 
Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Mein Konto hat kaum noch Puls...
Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!
Same.

Wicked, Indicator, Arrow, Eureka, Prime Day.... Mein Pile Of Shame bestand Anfang Oktober aus zehn Filmen... Jetzt sind es wieder knapp 100. Toll. :ugly:
Ja das war echt ein brutaler Monat! Aber es ist dann auch mega schwer bei den ganzen Angeboten standhaft zu bleiben, du und ich haben es offensichtlich nicht hinbekommen. :48:
 
@Toxie Du hast btw auch eine PN bezüglich meiner Bestellung, Zahlen bitte!
 
Schade, dass "Sirene 1" aus dem Sale nochmal rausgeflogen ist. Aber macht nix, hab ich eben "Lurking Fear" gedoubledippt, kann meine qualitativ schlechte 88 Films DVD entsorgen und habe heute meine 4. und letzte Bestellung im Socktober Sale 2023 getätigt.
Ich fand, dass das der epischste Sale aller Zeiten war, hab sowas in 20 Jahren Filmleidenschaft noch nie erlebt :daumenhoch:
 
Schade, dass "Sirene 1" aus dem Sale nochmal rausgeflogen ist. Aber macht nix, hab ich eben "Lurking Fear" gedoubledippt, kann meine qualitativ schlechte 88 Films DVD entsorgen und habe heute meine 4. und letzte Bestellung im Socktober Sale 2023 getätigt.
Ich fand, dass das der epischste Sale aller Zeiten war, hab sowas in 20 Jahren Filmleidenschaft noch nie erlebt :daumenhoch:
Du hast alles richtig gemacht! Wicked ist in meinen Augen eines der geilsten Labels der Welt, braucht sich vor den ganzen bekannten Boutique Labels nicht verstecken! Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, das habe ich an anderen Stelle schon mal geschrieben, da es meine ehrliche Meinung ist.
 
Schade, dass "Sirene 1" aus dem Sale nochmal rausgeflogen ist. Aber macht nix, hab ich eben "Lurking Fear" gedoubledippt, kann meine qualitativ schlechte 88 Films DVD entsorgen und habe heute meine 4. und letzte Bestellung im Socktober Sale 2023 getätigt.
Ich fand, dass das der epischste Sale aller Zeiten war, hab sowas in 20 Jahren Filmleidenschaft noch nie erlebt :daumenhoch:
Du hast alles richtig gemacht! Wicked ist in meinen Augen eines der geilsten Labels der Welt, braucht sich vor den ganzen bekannten Boutique Labels nicht verstecken! Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, das habe ich an anderen Stelle schon mal geschrieben, da es meine ehrliche Meinung ist.
In Deutschland definitiv konkurrenzlos und zwar mit Abstand.
 
Puh - ich hatte schon Angst, heute kommt noch ein dicker Kracher zum Schluss, zum Glück nicht.
Mein Konto hat kaum noch Puls...
Geht mir ganz genau so! Ich habe diese Monat so viel Kohle in Sales gelassen, das ist nicht mehr feierlich! Mein Konto kriecht auf'm Zahnfleisch, nun ist erstmal Bestellstopp!
Same.

Wicked, Indicator, Arrow, Eureka, Prime Day.... Mein Pile Of Shame bestand Anfang Oktober aus zehn Filmen... Jetzt sind es wieder knapp 100. Toll. :ugly:
Ja das war echt ein brutaler Monat! Aber es ist dann auch mega schwer bei den ganzen Angeboten standhaft zu bleiben, du und ich haben es offensichtlich nicht hinbekommen. :48:
Nicht nur ihr beiden und wahrscheinlich bestelle ich gleich ein letztes mal :hammer:
Die Angebote sind aber auch verlockend gewesen und der Service auch 1A :liebe:
 
Nachdem ich nun ein paar Dinge bestellt habe... Wo frage ich denn besser freundlich nach einer VK sparenden Zusammenlegung der Bestellung, per PN oder per Mail? :blind:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #156
Natürlich per Mail. :)

Ich schreibe es ja sehr oft: Bitte schreibt mir meine PNs bzgl euen Bestellungen. Wenn ich proaktiv euch das mal anbiete, dann ist das was anderes, aber ansonsten bitte ausschließlich den support anschreiben.
 
Ich warte erstmal auf die Verbuchung des Zahlunseingangs vom Montag, bevor ich an eine neue Bestellung denke. Das gibt meinem Konto Zeit zu verschnaufen...
Leider sind schon wieder einige Titel in der Warteschleife ;)
 
Mal eine kurze Frage. Wieso kann man Dark Angel nicht kaufen? Hatte es beim Sale in der letzten Bestellung mehrmals versucht aber es kam nur eine Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben