Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

So, Full Moon/Empire Bestellung ist raus

Wenn ihr jetzt noch den Rest Full Moons wieder in den Sale packt (Avocado, Robot Wars, Creeps, Hideous & Dark Angel) bin ich arm… aber glücklich
 
Auf The Key mit Sammlerschuber hatte ich gewartet. 😍
 
Und ich hab gedacht ich wäre durch... Und jetzt auchnoch der Rest der Ordinary Dreams. Also auchnoch eingetütet. Natürlich für nen Freund...
 
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für die flotte Erledigung meiner Bestellung beim WICKED-Team bedanken.
 
Packst du die Tage noch was von der Black Cinema Reihe rein?
 
So gestern noch 7 Scanavos bestellt. Das müsste erst mal reichen.
Ich hab noch nie so viel Kohle bei Wicked gelassen wie diesen Monat.
 
Warenkorb ist schon wieder gefüllt….

Hoffe jetzt noch auf Creeps und Dark Angel…(und das nicht wieder was verschwindet)

Ich behalte mal den Sale im Auge
74198ACF-F98B-4D78-8BFC-928B5ACD0249.jpeg
 
Es verschwindet, taucht auf, versteckt sich und sagt Boooo!

Updates wieder ab 14/15 Uhr
 
Auf Dark Angel warte ich auch noch, dann hab ich die Classic Reihe komplett.
 
Ich habe gerade auch eine schöne Bestellung aufgegeben. Viele tolle Sachen dabei.
 
Dieser Sale macht mich arm.
Und beim Checkout immer dieses Fenster "Gutschein-Code einlösen".
Würde ich ja gern, hab aber keinen.
Abe ok, die Preise sind ja im Sale echt in Ordnung..
 
Creeps und Friday Foster werden nicht noch in den Sale kommen oder ?
 
Friday Foster auf keinen Fall, ebenso alle anderen der zweiten Staffel von BC. The Creeps weißt ich nicht, ob wir noch was auf lager haben. Und Creeps war jetzt so oft im Sale, dass du den noch nicht hast :bussi:
 
Friday Foster auf keinen Fall, ebenso alle anderen der zweiten Staffel von BC. The Creeps weißt ich nicht, ob wir noch was auf lager haben.
Dachte ich mir schon - nachvollziehbar. Der hätte halt gut gepasst zu den Überlegungen mir Coffy und Foxy Brown zu kaufen.

Und Creeps war jetzt so oft im Sale, dass du den noch nicht hast :bussi:
Creeps, Hideous und Head of the Family jucken mich halt nicht wirklich. Dann habe ich aber bemerkt das mir wohl nur die drei noch fehlen würden aus eurer Full Moon Collecttion. Und mir Head of the Family halt vorletzt Nacht dann bestellt. Die anderen beiden waren da nicht gelistet. Jetzt ist halt Hideous auch im Sale und ich überlege mir da doch alles jetzt zu komplettieren.
 
Zurück
Oben