Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Shocktober Sale 2023 - Wicked-Shop

update
 
Gurgel - und als ich schon dachte ich habe alles wurde es eben meine 5te Bestellung.....sind schon über 500,- insgesamt meine ich. Hoffentlich endet der Sale bald.... :aah:

Und ich habe noch gar nicht geschaut , ob was für mich dabei sein könnte und somit bisher 0,00€ ausgegeben :biggrin:
 
Für mich war bei der Aktion leider überhaupt nichts dabei.

Freue mich aber für beide Seiten (Kunde König und Dienstleister), wieviele hier an den Rand ihrer Zahlungsfähigkeit getrieben wurden. :zwinker2:
 
Und ich hab gedacht ich wäre durch... Und jetzt auchnoch der Rest der Ordinary Dreams. Also auchnoch eingetütet. Natürlich für nen Freund...
Ich dachte auch, ich wäre nach drei Bestellungen durch. Ja, denkste.
back in.gif
 
fixed. Dann schlag zu, sind die letzten.
 
fixed. Dann schlag zu, sind die letzten.
Eben bestellt danke. Die beiden Harryhausen zuletzt hatte ich vorbestellt mit Hinweis das ich überweise wenn die erscheinen. Die sind jetzt da oder ?
Jap.
Gut gut - dann kann da die Überweisung auch raus.

Eine Frage noch - ich habe einigen Bekannten ein paar MBs mitbestellt und eben bemerkt das ich genau bei dieser Harryhausen Vorbestellung einem 2 MBs mitbestellte die ich dann ihm später NOCHMAL mitbestellte...... Wenn ich die beide (wobei ich eines vielleicht doch selbst nehme) löschen lassen will aber die Bestellung soll sonst bleiben wie die ist...

Wie mache ich das ? Mail schreiben ? Werden dann die beiden aus der Bestellung gelöscht und ich kriege ne neue Rechnung oder Bestätigung oder so ?
 
Hab heut auch meine Full Moon Classic Sammlung komplettiert plus 2 andere Filme dazu bestellt. Bei den Preisen kann man ja nichts falsch machen.

Danke Toxie :daumenhoch:
 
@Toxie Gleich zwei Fragen.
1. Wäre es möglich meiner Bestellung von gestern noch einen Artikel im nachhinein zuzupacken. Würde dann direkt den Fehlbetrag überweisen.
2. Wann verschickt ihr denn aktuell voraussichtlich wenn am Wochenende bestellt wurde? Ich frage nicht wegen am besten sofort und schnell sondern weil ich gemerkt habe, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und 18er Kram gerne mal zurück geschickt wird, wenn keiner da ist. Soll heißen lieber später als früher ( wenn früher = Kommenden Samstag) :biggrin:
Sorry für das Offtopic.

Danke dirvorab für deine Rückmeldung.
 
@Toxie wäre es möglich dass noch vor Ende des Sales die beiden im November in DUAL-DISC-FORMAT (BD/DVD) (Scanavo Boxen) erscheinenden:
#25 MONSTER MAN und #26 SPACE TRUCKERS vorbestellbar werden?
Dann würde ich noch eine Bestellung rausjagen und dabei habe ich gerade wieder was bestellt :hammer:

Die Fotos zum defekten Silent Movie Mediabook habe ich dem Servicemitarbeiter gesendet.

Angenehmen Sonntag noch.
 
@Toxie Gleich zwei Fragen.
1. Wäre es möglich meiner Bestellung von gestern noch einen Artikel im nachhinein zuzupacken. Würde dann direkt den Fehlbetrag überweisen.
2. Wann verschickt ihr denn aktuell voraussichtlich wenn am Wochenende bestellt wurde? Ich frage nicht wegen am besten sofort und schnell sondern weil ich gemerkt habe, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und 18er Kram gerne mal zurück geschickt wird, wenn keiner da ist. Soll heißen lieber später als früher ( wenn früher = Kommenden Samstag) :biggrin:
Sorry für das Offtopic.

Danke dirvorab für deine Rückmeldung.
Zurückgeschickt? Das landet doch erstmal für 5 Werktage in der Filiale und du kannst es abholen. Dass die direkt zurück gehen hab ich noch nie gehört.
 
@Toxie Gleich zwei Fragen.
1. Wäre es möglich meiner Bestellung von gestern noch einen Artikel im nachhinein zuzupacken. Würde dann direkt den Fehlbetrag überweisen.
2. Wann verschickt ihr denn aktuell voraussichtlich wenn am Wochenende bestellt wurde? Ich frage nicht wegen am besten sofort und schnell sondern weil ich gemerkt habe, dass ich das kommende Wochenende nicht da bin und 18er Kram gerne mal zurück geschickt wird, wenn keiner da ist. Soll heißen lieber später als früher ( wenn früher = Kommenden Samstag) :biggrin:
Sorry für das Offtopic.

Danke dirvorab für deine Rückmeldung.
Zurückgeschickt? Das landet doch erstmal für 5 Werktage in der Filiale und du kannst es abholen. Dass die direkt zurück gehen hab ich noch nie gehört.
Leider schon zwei mal erlebt.
 
Zurückgeschickt? Das landet doch erstmal für 5 Werktage in der Filiale und du kannst es abholen. Dass die direkt zurück gehen hab ich noch nie gehört.
Im Normalfall ja, wenn der Paketbote einen schlechten Tag hat, kann aber auch was anderes passieren, selbst leider schon erlebt :(
 
kleine Info für Leute die an Ghost Town (ebenfalls im Sale) interessiert sind….den findet man komischerweise nur, wenn man eingeloggt ist…
 
Dasselbe gilt auch für Frisches Blut für Dracula und Das Gesetz bin ich (obwohl, dieser ist nicht im Sale)
 
Ist bei den Ordinary Dreams Sachen doch auch so. Dürfte an Indizierung bzw FSK 18 Gedöhns liegen.
 
Zurück
Oben