Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 3.950
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, eben nicht. Eigentlich dreht das Buch in der zweiten Hälfte so richtig auf. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man Geld sparen wollte. Aber eigentlich sollte aufgrund des nur bedingt verfügbaren Platzes im Bunker Action-Szenen preiswerter sein.Ist das im buch auch so, dass alles etwas zäher daherkommt?
BTW: Wer von Euch schaut die Serie überhaupt noch? Die großen und vor allem großartigen Diskussion war man aus der ein oder anderen Szene (in Staffel 1) denn so rausinterpretieren kann, scheint ja überhaupt nicht mehr stattzufinden. :(
Die zweite Staffel müsste immer noch das erste Buch abdecken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber auch die erste Staffel hatte sich ja in Teilen schon als mehr als deutlich von der Buchvorlage entfernt gehabt.An die buchleser: wie weit ist man in der 2. Staffel aktuell verglichen zum buch?
Fand Staffel 1 bis jetzt auch viel besser. Mir fehlt aktuell der spannende Part, was draußen vom Silo ist, wo Staffel 1 getragen hat. Dümpelt so für mich hin aktuell. Auch die geile spannende Sequenz mit demAlso ich schwimm mal gegen den Trend mir gefällt die 2. Staffel nach 4 Folgen eher weniger. Kein Vergleich zur 1. Staffel weil bisher einfach zu wenig passiert ist. Positiv ist das das Ende mit der 4. Staffel schon mal eingeleitet wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen