Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.768
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dass der Fokus eher auf diverse und queere Charaktere liegt, statt auf der Story, hat man ja schon bei den Pressekonferenzen gesehen. Auch bei Ringe der Macht war eher "Guck mal wie divers wir sind" im Fokus. Das sehe ich inzwischen als Alarmsignal, dass das Budget wohl nicht in gute Autoren gesteckt wurde. Natürlich schließen sich gute Story, queere und diverse Charaktere nicht aus. Andere Serien haben es ja bewiesen: Fallout, One Piece, The Boys, The Orville, Arcane usw. Da hat man aber 1. Nie mit geprahlt und 2. fähige Leute eingestellt.
So pauschal kann man das nicht sagen. SW- und Marvel-Titel stehen ganz sicher unter deutlich strengerer Kontrolle durch Studio Executives als die von dir genannten Sachen. Ganz besonders bei Disney hat sich während der letzten Jahre wohl eine künstlerisch sehr ungesunde Unternehmenskultur entwickelt.

Was den Rainbow Capitalism angeht, kann man Jon Stewart das letzte Wort überlassen (auch wenn er sich nicht auf Disney bezieht):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/TWVbZ0WQ3s8
 
Zuletzt bearbeitet:
1718648120904.gif
 
Dass der Fokus eher auf diverse und queere Charaktere liegt, statt auf der Story, hat man ja schon bei den Pressekonferenzen gesehen. Auch bei Ringe der Macht war eher "Guck mal wie divers wir sind" im Fokus. Das sehe ich inzwischen als Alarmsignal, dass das Budget wohl nicht in gute Autoren gesteckt wurde. Natürlich schließen sich gute Story, queere und diverse Charaktere nicht aus. Andere Serien haben es ja bewiesen: Fallout, One Piece, The Boys, The Orville, Arcane usw. Da hat man aber 1. Nie mit geprahlt und 2. fähige Leute eingestellt.
So pauschal kann man das nicht sagen. SW- und Marvel-Titel stehen ganz sicher unter deutlich strengerer Kontrolle durch Studio Executives als die von dir genannten Sachen. Ganz besonders bei Disney hat sich während der letzten Jahre wohl eine künstlerisch sehr ungesunde Unternehmenskultur entwickelt.

Was den Rainbow Capitalism angeht, kann man Jon Stewart das letzte Wort überlassen (auch wenn er sich nicht auf Disney bezieht):
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/TWVbZ0WQ3s8

"Let's stop pretending that a corporation can even be woke or unwoke or patriotic or unpatriotic. Let's just let corporations live their truth as the profit-seeking Patrick
Bateman psychopaths they are"

Großartig :liebe:
 
Eigentlich wollte ich in diesen Thread mal reinschauen um zu erfahren wie andere diese Serie finden. Habe sie noch nicht gesehen. Statt dessen lese ich jetzt ihr seitenweise Statements über queer oder nicht queer in Serien (Habe ich das richtig geschrieben?). Und Lulz Kram von irgendwelchen Honls. Könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen? Es killt jeden Faden wenn ich mir die Infos um die es hier eigentlich geht erst seitenlang suchen muss.

Gruss,

Der Baske
 
Eigentlich wollte ich in diesen Thread mal reinschauen um zu erfahren wie andere diese Serie finden.
Zusammen fassend kann man über die Serie sagen, is halt ne typische Disney + Serie nicht mehr aber auch nicht weniger wenn dir die anderen Star Wars Serien zu gesagt haben wird es diese auch tun.
 
Die Serie ist scheisse, bitte schön.
Hahahahahaa. Du bist so witzig. Danke auch an die ganzen Smilies die Beifall klatschen. Durch euch wird das Forum so richtig scheisse.

Gruss,

Der Baske
Äh... Die Diskussion war themenbezogen und im Rahmen bis du hier angefangen hast rum zu heulen. Infos stehen genug hier drin. Oder auch im Netz oder jedem zweiten Youtube Kanal.
 
Eigentlich wollte ich in diesen Thread mal reinschauen um zu erfahren wie andere diese Serie finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/LucasSWGirl/status/1802623733330247882


Das Traurige ist ja, dass das wieder nur auf irgendein Incel Review Bombing geschoben werden wird (was natürlich auch Teil davon ist leider). Dass die Serie qualitativ (bis jetzt?) einfach schlecht ist, wird die Macher und Disney kaum interessieren und zur Selbstreflexion anregen.
 
Wird Disney schon interessieren, spätestens dann wenn der nächste Star Wars-Film ein Flop wird. Bei Daredevil und Deadpool scheinen sie ja draus zu lernen, wie es aussieht.
 
Zurück
Oben Unten